Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
28.07.2010 21:18
hätte noch was rote Linsen-Kartoffel-Curry über
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 21:53
Zitat von starlett12c:

hm...das klingt schön deftig. kann man das durchs netz schieben???
ach man noah kann irgendwie nicht richtig einschlafen. er ist immernoch wach. aber gerade ruhig, vielleicht schafft er es ja doch. weiß nicht was heute los ist.
starlett12c
13618 Beiträge
28.07.2010 22:00
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

ach man noah kann irgendwie nicht richtig einschlafen. er ist immernoch wach. aber gerade ruhig, vielleicht schafft er es ja doch. weiß nicht was heute los ist.

ich schieb einfach mal in den Ritz hier
und wir können ja auch manchmal net schlafen - hattet ihr einen aufregenden Tag????? Leg Dich doch mit hin - hilft bei mir immer
annel83
3803 Beiträge
28.07.2010 22:06
Ja uns gehts gut, waren heute shoppen und Anastasia war total aufmerksam, wollte nicht schlafen..... Ich glaube meine Maus ist ein kleiner Shoppaholik...... Kann sie aber nicht von der Mama haben.....
Tja ich weiß auch nicht wo die Schnuller hinentschwinden, ich mache die jetzt immer mit einer Schnullikette bei Anastasia fest.... Und die alten tauchen irgendwann in Anastasias Mund wieder auf, ich glaube sie hat ein geheimversteck, aber ich habe es noch nicht gefunden....
War es denn bei Noah auch so das du eher deftig wolltest?????
Die Mutter meines Exfreundes hat immer gesagt, wenns ein Mädchen wird, dann will man immer süß, bei nem Jungen eher herzhaft......
Tja meine Freundin und ich wir waren verrückt nach süß...... Und Überraschung...... wir haben beide Mädels......
Hach ist das schön..... die erste oktobermami mit nem 2. kleinen engelchen unterm Herzen......
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.07.2010 22:28
Hihi ich hab ne Freundin die ist in der 13. Woche und sie will immernur Wurstbrot
Snopi
1997 Beiträge
29.07.2010 09:43
guten morgen ihr zwei,

leon und ich möchten euch mal liebe grüße da lassen.
wünschen euch einen schönen tag.

glg
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 12:54
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

ich schieb einfach mal in den Ritz hier
und wir können ja auch manchmal net schlafen - hattet ihr einen aufregenden Tag????? Leg Dich doch mit hin - hilft bei mir immer

Ohhh danke...lecker *schmatz*

Nö der Tag war eigentlich nicht sehr aufregend, hatte schon vorher versucht mich mit ihm hinzulegen aber er ist immer wieder aufgestanden, da hatte ich ihn schon nochmal mit runter genommen. Nach ner weile spielen ist er dann doch ganz allein eingeschlafen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 13:08
Zitat von annel83:

Ja uns gehts gut, waren heute shoppen und Anastasia war total aufmerksam, wollte nicht schlafen..... Ich glaube meine Maus ist ein kleiner Shoppaholik...... Kann sie aber nicht von der Mama haben.....
Tja ich weiß auch nicht wo die Schnuller hinentschwinden, ich mache die jetzt immer mit einer Schnullikette bei Anastasia fest.... Und die alten tauchen irgendwann in Anastasias Mund wieder auf, ich glaube sie hat ein geheimversteck, aber ich habe es noch nicht gefunden....
War es denn bei Noah auch so das du eher deftig wolltest?????
Die Mutter meines Exfreundes hat immer gesagt, wenns ein Mädchen wird, dann will man immer süß, bei nem Jungen eher herzhaft......
Tja meine Freundin und ich wir waren verrückt nach süß...... Und Überraschung...... wir haben beide Mädels......
Hach ist das schön..... die erste oktobermami mit nem 2. kleinen engelchen unterm Herzen......

Hihi so lange sie gespannt guckt beim einkaufen und nicht meckert ist es doch suuper!

Hm...ne also ich mag so alles gemischt, mal so mal so. Bei Noah hab ich Wassermelone verschlungen und EIs.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 13:09
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hihi ich hab ne Freundin die ist in der 13. Woche und sie will immernur Wurstbrot

wie war das jetzt eigentlich mit leberwurst?? darf man die?? die ist sooo lecker!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 13:24
Zitat von Snopi:

guten morgen ihr zwei,

glg

Hallo und guten Tag,

wir wünschen euch auch einen schönen Tag. Wie gehts euch denn?
Snopi
1997 Beiträge
29.07.2010 13:50
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

guten morgen ihr zwei,

glg

Hallo und guten Tag,

uns geht es sehr gut und wie geht es euch?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 15:37
Zitat von Snopi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

guten morgen ihr zwei,

glg

Hallo und guten Tag,

alles prima, das wetter ist ein bissel doof. ich will es zwar auch nicht mehr so mega warm haben. aber jetzt regnet es ja die ganze zeit as ist auch misst. da kann man gar nicht raus gehen.
Snopi
1997 Beiträge
29.07.2010 16:03
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

guten morgen ihr zwei,

glg

Hallo und guten Tag,

alles prima, das wetter ist ein bissel doof. ich will es zwar auch nicht mehr so mega warm haben. aber jetzt regnet es ja die ganze zeit as ist auch misst. da kann man gar nicht raus gehen.

das freut mich das alles prima bei euch ist.
ja das wetter ist wirklich blöd, ich möchte auch so gerne mit leon raus aber im regen macht das ja gar keinen spass.
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2010 16:24
wir gehen immer raus - wegen dem Hund .....
das geht auch bei regen und Tom findet es auch gut
also los - bekämpft den Schweinehund
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 17:07
Zitat von starlett12c:

wir gehen immer raus - wegen dem Hund .....
das geht auch bei regen und Tom findet es auch gut
also los - bekämpft den Schweinehund

puh jetzt haben wir gerade zusammen mittagsschlaf gehalten....ich hab echt überlegt trotzdem raus zu gehen, ich gehe echt so gerne mit noah spazieren. Und das tut immer so gut, gerade wenn ich nen doofen Tag hab oder einfach ein bisschen müde bin, nach dem spazieren fühle ich mich wie neu geboren.
Dachte es wäre bescheuert bei regen zu gehn. Aber mal so gesehen...Noah liegt unterm regenschutz im wagen und ich kann mich warm anziehen und sonst danach auch warm duschen. schade das du so weit weg wohnst sonst könnten wir glatt zusammen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt