Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2010 17:23
oh ja - das wäre schön
also raus mit Euch
hophop ...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.07.2010 17:23
Oh man ich bin voll sauer. eigentlich hatte schatzi für morgen urlaub, aber nun hat der chef den urlaub gestrichen, es wäre zu viel zu tun. Und es ist nichtmal sein aufgabenbereich in dem stress ist. Die abteilung hat einfach schlecht geplant bzw nicht rechtzeitig bescheid gesagt das die das nicht schaffen und nun muss schatzi heute überstunden machen und morgen bekommt er nicht frei. toll
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2010 17:26
geh Dich abreagieren tut gut!
annel83
3803 Beiträge
29.07.2010 22:54
ich kann dich verstehen, dass du sauer bist....
Hatet ihr denn was im urlaub geplant???? Oder wolltet ihr enfach die zeit zu dritt genießen?????
Tja das du bei Noah Wassermelone und eis verschlungen hast ist schon komisch, ne??? In der Schwangerschaft entwickelt man einfach so Gelüste, ich war in der Schwangerschaft verrückt nach Tomaten und Multivitamin..... Ist meine Freundin jetzt auch, ist ja schon komisch, ne????
LittleSmile85
10215 Beiträge
29.07.2010 23:07
huhu sabrina,
saaaag mal hättest lieber noch n bubi oder a madl oder isses dir wurscht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2010 08:53
Zitat von annel83:

ich kann dich verstehen, dass du sauer bist....
Hatet ihr denn was im urlaub geplant???? Oder wolltet ihr enfach die zeit zu dritt genießen?????
Tja das du bei Noah Wassermelone und eis verschlungen hast ist schon komisch, ne??? In der Schwangerschaft entwickelt man einfach so Gelüste, ich war in der Schwangerschaft verrückt nach Tomaten und Multivitamin..... Ist meine Freundin jetzt auch, ist ja schon komisch, ne????

wäre ja nur ein Tag gewesen aber wir wollten in zoo fahren.naja kann man nix machen.
ist wirklich komisch mit den gelüsten!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.07.2010 08:55
Zitat von LittleSmile85:

huhu sabrina,
saaaag mal hättest lieber noch n bubi oder a madl oder isses dir wurscht

huhu sandra,

schön das du hier bist. habt iht ne wohnung gefunden? ir gucken auch ein bissel würde lieber näher zur mama...

mir ist egal was es wird. ist beides toll!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.07.2010 09:42
Hey,

ich bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht. Leider sind das nicht nur schmierblutungen. Ich denke das war's....
Sitze nun schon seit fast 2stunden hier im kh und warte das ich dran komme. Das macht mich wahnsinnig!
31.07.2010 11:43
Zitat von Kyra.Tom:

Hey,

ich bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht. Leider sind das nicht nur schmierblutungen. Ich denke das war's....
Sitze nun schon seit fast 2stunden hier im kh und warte das ich dran komme. Das macht mich wahnsinnig!

oh mein gott ich drücke dir ganz fest die daumen dass es nichts schlimmes ist bitte nicht verlorgen gehen geschwisterchen

ich denk an dich fühl dich gedrückt
nase87
3359 Beiträge
31.07.2010 12:01
ohje ich drücke ganz feste die daumen das alles gut wird
Kyra.Tom
4222 Beiträge
31.07.2010 12:07
Hallo,

leider hat es nix genutzt. eigentlich soll morgen eine as gemacht werden. aber ich konnte das jetzt so schnell nicht entscheiden und hab gesagt das ich montag erstmal zu meiner FA möchte. Das ist auch ok so lange es mir gut geht. Wenn ich ganz viel glück habe blutet es auch alleine aus und ich komme um eine AS herum.
Das ist alles sehr traurig für uns und ich habe gerade auch schon sehr dolle geweint. aber jetzt ist es auch schon wieder gut mit weinen. Denn ich habe Noah und einen ganz liebevollen schatz. Das ist alles was zählt. ich werde mich jetzt ablenken und erstmal nicht so viel drüber nachdenken. es wird schon seinen grund haben und wer weiß vielleicht bin ich bald wieder ss und dann geht alles gut.

ich drücke euch alle mal...das kann ich gebrauchen!
31.07.2010 12:57
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo,

leider hat es nix genutzt. eigentlich soll morgen eine as gemacht werden. aber ich konnte das jetzt so schnell nicht entscheiden und hab gesagt das ich montag erstmal zu meiner FA möchte. Das ist auch ok so lange es mir gut geht. Wenn ich ganz viel glück habe blutet es auch alleine aus und ich komme um eine AS herum.
Das ist alles sehr traurig für uns und ich habe gerade auch schon sehr dolle geweint. aber jetzt ist es auch schon wieder gut mit weinen. Denn ich habe Noah und einen ganz liebevollen schatz. Das ist alles was zählt. ich werde mich jetzt ablenken und erstmal nicht so viel drüber nachdenken. es wird schon seinen grund haben und wer weiß vielleicht bin ich bald wieder ss und dann geht alles gut.

ich drücke euch alle mal...das kann ich gebrauchen!

oh mensch, das find ich jetzt aber nicht schön dass das passiert ist, vielleicht war dein körper wohl doch noch nicht soweit und braucht noch eine pause

ich wünsche dir gute besserung und drück deinen kleinen schatz noah ganz fest

das nächste mal wirds bestimmt bleiben
annel83
3803 Beiträge
31.07.2010 23:27
Meine Liebe Sabrina....
habe eben erst nachgelesen.......
Es tut mir sooooooo leid und ist soooooo traurig........
Ich hoffe das du nicht auch noch die AS mitmachen musst.......
Es tut mir sooooooooooooooooo leid.......

Kerzen GB Pics
nase87
3359 Beiträge
01.08.2010 12:18
och mensch... das tut mir leid... fühl dich gedrückt
01.08.2010 16:06
Drück dich hier auch nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt