♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
01.08.2010 16:25
Zitat von Elli_Pirelli:
Drück dich hier auch nochmal![]()
danke
ich finde deinen fred nicht
01.08.2010 16:40
ach herrje - ich habe das erst jetzt gelesen, da wir j aunterwegs waren
Man das tut mir SOOOOOOOOOOOO leid!!!!!
Ich drücke Dich auch mal ganz fest!!!!!
01.08.2010 16:58
Zitat von starlett12c:
![]()
ach herrje - ich habe das erst jetzt gelesen, da wir j aunterwegs waren
Man das tut mir SOOOOOOOOOOOO leid!!!!!
Ich drücke Dich auch mal ganz fest!!!!!
danke Tanja.
Naja das wird schon alles. wer weiß warum es jetzt so kam..
ich hoffe einfach das ich keine as brauche aber ich bin optimistisch und dann hibbeln wir wieder zusammen! wir machen in jedem fall direkt weiter!
01.08.2010 17:20
ich glaube auch, dass alles seinen Grund hat - und es hat Dir aber gezeigt, dass Du ss werden kannst
ich drücke Dir die Daumen wegen der AS.
Na dann auf in einen neuen ÜZ
ich drücke Dir die Daumen wegen der AS. Na dann auf in einen neuen ÜZ
01.08.2010 20:28
oh bina das tut mir leid für euch. aber ich drück die daumen das du um eine as rumkommst.
LG
LG
01.08.2010 23:07
hallo sabrina,
ich habe es grade erst gelesen.
das tut mir so dolle leid das es passiert ist.
drücke dir auch die daumen das du um eine as herum kommst.
ich bin damals um die as nicht herum gekommen, aber zum glück durfte ich am gleichen tag wieder heim.
ich drücke dich ganz doll.
ich habe es grade erst gelesen.
das tut mir so dolle leid das es passiert ist.
drücke dir auch die daumen das du um eine as herum kommst.
ich bin damals um die as nicht herum gekommen, aber zum glück durfte ich am gleichen tag wieder heim.
ich drücke dich ganz doll.
02.08.2010 07:35
hallo sabrina,
hab die schlimme nachricht gerade erst gelesen..
ich hoffe ihr verkraftet es gut und könnt bald wieder mit dem hibbeln anfangen!!! denk an dich...
hab die schlimme nachricht gerade erst gelesen..
ich hoffe ihr verkraftet es gut und könnt bald wieder mit dem hibbeln anfangen!!! denk an dich...
02.08.2010 12:49
Bina, ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut
Ich finde keine passenden Worte,aber falls du reden möchtest weisst du wo du mich findest.
Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
Ich finde keine passenden Worte,aber falls du reden möchtest weisst du wo du mich findest.
Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
02.08.2010 20:33
Hallo ihr lieben,
vielen vielen dank für eure netten worte! Es geht mir soweit schon ganz gut und ich freue mich aufs hibbeln....
Mein Termin beim FA heute ist gut verlaufen, es sieht gut aus, das meiste ist schon abgeblutet und die FA denkt das auch der rest alleine abgeht. nächste woche soll ich dann nochmal zur blutkontrolle kommen. wenn dann alles ok ist kann es wieder los gehen. Ich bin wirklich erleichtert! alles wird gut!!!!
vielen vielen dank für eure netten worte! Es geht mir soweit schon ganz gut und ich freue mich aufs hibbeln....
Mein Termin beim FA heute ist gut verlaufen, es sieht gut aus, das meiste ist schon abgeblutet und die FA denkt das auch der rest alleine abgeht. nächste woche soll ich dann nochmal zur blutkontrolle kommen. wenn dann alles ok ist kann es wieder los gehen. Ich bin wirklich erleichtert! alles wird gut!!!!
02.08.2010 20:52
also auch wenn es jetzt vielleicht blöde klingt: aber das hört sich doch gut an soweit (denke du weißt wie ich das meine)
Finde ich super gut das du so nach vorne schaust
Respekt
Liebe Grüße
Finde ich super gut das du so nach vorne schaust
Respekt
Liebe Grüße
02.08.2010 21:13
Zitat von Elli_Pirelli:
also auch wenn es jetzt vielleicht blöde klingt: aber das hört sich doch gut an soweit (denke du weißt wie ich das meine)
Finde ich super gut das du so nach vorne schaust![]()
Respekt![]()
Liebe Grüße
ne klingt nicht blöd. wir finden auch das es sich gut anhört. es hätte schlimmer kommen können.
ich hatte ja nun schon 2 fg´s vor noah auch eine. Habe gestern mit meinem heilpraktiker gesprochen und der meinte er möchte nochmal ein längeres gespräch mit mir führen er könnte dann wohl etwas tun um das fg risiko zu minimieren. und das hört sich auch gut an.
super schatzi geht jetzt joggen, der kann grad nicht gut ruhighalten...und ich bin nun alleine ...
03.08.2010 00:47
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo ihr lieben,
Dann drücke ich die daumen, dass ihr ganz bald wieder hibbeln könnt und hoffe das dein heilpraktiker dir ein bisschen kraft und Hilfe geben kann.....
Unsere Däumchen sind gedrückt......
06.08.2010 13:46
na dann bin ich froh dass du keine as brauchtest
jetzt können wir alle wieder die daumen drücken und dieses mal wirds bestimmt klappen
jetzt können wir alle wieder die daumen drücken und dieses mal wirds bestimmt klappen
06.08.2010 17:45
Hi,
uns gehts gut. das wetter ist wieder schön und wir gehen viel raus. Noah ist ein bisschen quengelig hab ihn deswegen gerade mit papa baden geschickt. das hat direkt mehrere positive aspekte.
Noah hat spaß
Mama hat ruhe....
papa und noah werden sauber und verbringen zeit zusammen
uns gehts gut. das wetter ist wieder schön und wir gehen viel raus. Noah ist ein bisschen quengelig hab ihn deswegen gerade mit papa baden geschickt. das hat direkt mehrere positive aspekte.
Noah hat spaß
Mama hat ruhe....
papa und noah werden sauber und verbringen zeit zusammen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt