♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
07.08.2010 15:30
Zitat von Kyra.Tom:
Hi,
uns gehts gut. das wetter ist wieder schön und wir gehen viel raus. Noah ist ein bisschen quengelig hab ihn deswegen gerade mit papa baden geschickt. das hat direkt mehrere positive aspekte.
Noah hat spaß
Mama hat ruhe....
papa und noah werden sauber und verbringen zeit zusammen![]()
schön dass du sie spazieren geschickt hast, müsste ich wohl auch mal machen
07.08.2010 16:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kyra.Tom:
Hi,
uns gehts gut. das wetter ist wieder schön und wir gehen viel raus. Noah ist ein bisschen quengelig hab ihn deswegen gerade mit papa baden geschickt. das hat direkt mehrere positive aspekte.
Noah hat spaß
Mama hat ruhe....
schön dass du sie spazieren geschickt hast, müsste ich wohl auch mal machen![]()
ja mach das mal tut gut. aber hab ihn baden geschickt. spazieren ist aber auch gut!!!
07.08.2010 17:00
Jetzt kommt die Bilder Flut. Mano immer hab ich die Bilder in der falschen Reihenfolge. Das nächste mal muss ich rückwärts hochladen...
Im vergleich Noah mit 7 Wochen
mein Teddy
ich bin nicht müde
juhu ich komm schon dran
daaaaa.....das chaos kommt nicht von mir...nein nein
ich kann schon lesen...auch wenn das Buch fast größer ist als ich
Pooh der Bär
Im vergleich Noah mit 7 Wochen
mein Teddy
ich bin nicht müde
juhu ich komm schon dran
daaaaa.....das chaos kommt nicht von mir...nein nein
ich kann schon lesen...auch wenn das Buch fast größer ist als ich
Pooh der Bär
07.08.2010 17:04
Und jetzt wollte ich noch ganz stolz erzählen das sich die letzten schlaflosen nächte gelohnt haben...Noahs 3. Zahn ist durch. Juhu...
er kann schon damit knirschen.
er kann schon damit knirschen.
07.08.2010 18:36
huhu, hab vorhin schonmal reingeschaut^^
tut mir leid mit deinem abgang... aber es hatte sicherlich einen grund, wie du schon geschrieben hast ^^ beim nächsten mal klappts sicherlich und dann wirds bestimmt eine hübsche prinzessin
was der kleine aus seinem zimmer so alles macht hehe und den winnie pooh bademantel hab ich auch, geschenkt bekommen.... hab aber nen mädchen
^^
tut mir leid mit deinem abgang... aber es hatte sicherlich einen grund, wie du schon geschrieben hast ^^ beim nächsten mal klappts sicherlich und dann wirds bestimmt eine hübsche prinzessin
was der kleine aus seinem zimmer so alles macht hehe und den winnie pooh bademantel hab ich auch, geschenkt bekommen.... hab aber nen mädchen
^^
08.08.2010 00:18
Hach Kyra,
dein kleiner noah ist ja soooooooooo süß, richtig schnuffelig.......
Tja und der Boden gepflastert mit diesen Buchstaben und Zahlenplatten, woher kenne ich das nur??????
Achja daher
Und das mit dem Chaos kenne ich!!!! Siehe oben aufgeführtes Beispiel!!!
Und wie gehts dir so liebe Kyra???? Wie war das Schnacken mit den Nachbarn?????
Tja und der Boden gepflastert mit diesen Buchstaben und Zahlenplatten, woher kenne ich das nur??????
Achja daher
08.08.2010 23:57
Haloooooooooo
Freu mich schon auf Mittwoch
Ob die beiden sich wiedererkennen??
Freu mich schon auf Mittwoch
09.08.2010 08:37
Zitat von CrazzzyBunny:
tut mir leid mit deinem abgang... aber es hatte sicherlich einen grund, wie du schon geschrieben hast ^^ beim nächsten mal klappts sicherlich und dann wirds bestimmt eine hübsche prinzessin![]()
was der kleine aus seinem zimmer so alles macht hehe und den winnie pooh bademantel hab ich auch, geschenkt bekommen.... hab aber nen mädchen^^
Genau so wird es....
Ja Noah kann schon ganz toll chaos anrichten.
Hm..ich hab den bademantel selbst gekauft, aber ich schätze der geht für jungs und mädels oder?
09.08.2010 08:40
Zitat von annel83:
Hach Kyra,
Achja daher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi
das sieht ja änlich aus wie bei uns.... ach mir gehts ganz gut. hab mir nur glaube ich den magen etwas verdorben. naja da muss ich durch.
Mit den Nachbarn wars super nett. wir hatten einen schönen abend und haben bis 23 uhr draußen gesessen. Und ich hab das erste mal wieder alkohol getrunken. uiuiui sag ich da nur
09.08.2010 08:42
Zitat von Stinkstiefelchen1:
HalooooooooooFreu mich schon auf Mittwoch
ich freu mich auch schon auf mittwoch, das wird sicher schön.
Bin auch gespannt ob sie sich wiedererkennen. Vielleicht spielen sie jetzt schon richtig zusammen...oder halten wieder händchen
ich hoffe soe zanken nicht!
09.08.2010 08:45
So jetzt wollte ich noch bescheid geben warum ich mich gestern gar nicht gemeldet habe.
Noah gehts nämlich überhaupt nicht gut.
Er Zahnt ja und das scheint ihn echt fertig zu machen. er sieht total alle aus.
Samstag war ja oben der rechte schneidezahn durch und gestern dann der rechts daneben. heute konnte ich noch nicht so recht gucken aber ich denke da muss noch was sein. er weint immer wieder so sehr! und er schläft kaum!!!
Noah gehts nämlich überhaupt nicht gut.
Er Zahnt ja und das scheint ihn echt fertig zu machen. er sieht total alle aus.
Samstag war ja oben der rechte schneidezahn durch und gestern dann der rechts daneben. heute konnte ich noch nicht so recht gucken aber ich denke da muss noch was sein. er weint immer wieder so sehr! und er schläft kaum!!!
09.08.2010 09:03
Mein SONNENSCHEIN ist heute genau 10 Monate alt.
Er ist einfach das wichtigste in meinem Leben ich möchte ihn nie nie wieder her geben!
auch wenn ich fix und fertig drauf aussehe. Noah sieht toll aus
09.08.2010 10:33
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von CrazzzyBunny:
tut mir leid mit deinem abgang... aber es hatte sicherlich einen grund, wie du schon geschrieben hast ^^ beim nächsten mal klappts sicherlich und dann wirds bestimmt eine hübsche prinzessin![]()
was der kleine aus seinem zimmer so alles macht hehe und den winnie pooh bademantel hab ich auch, geschenkt bekommen.... hab aber nen mädchen^^
Genau so wird es....
Ja Noah kann schon ganz toll chaos anrichten.
Hm..ich hab den bademantel selbst gekauft, aber ich schätze der geht für jungs und mädels oder?
ja normalerweise schon, aber ich bin da ehr so auf die typischen mädchenfarben fixiert, rosa, lila, pink, türkis ect ^^
09.08.2010 10:57
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Kyra.Tom:
Hi,
Noah hat spaß
Mama hat ruhe....
schön dass du sie spazieren geschickt hast, müsste ich wohl auch mal machen![]()
ja mach das mal tut gut. aber hab ihn baden geschickt. spazieren ist aber auch gut!!!
oh da hatte ich mich verlesen
aber auch ne idee
und superschöne bilder ovn deinem spatz
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt