♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
09.08.2010 11:19
Lieber Noah,
alles Liebe zu deinem 10 Monatigen Geburtstag.......
Mensch bist du schon schön groß geworden und kannst so schön Chaos machen...... Dann wachse mal schön weiter, dann kannst nämlich noch größeres Chaos gestalten
.......
alles Liebe zu deinem 10 Monatigen Geburtstag.......
Mensch bist du schon schön groß geworden und kannst so schön Chaos machen...... Dann wachse mal schön weiter, dann kannst nämlich noch größeres Chaos gestalten
.......
09.08.2010 12:30
Halloooooo!Alles Liebe zum 10 monatigen
Sooo schnell vergeht die Zeit,wahnsinn!
Ich hab heute Hochzeitstag
Und schon den zweiten
Der arme kleine Noah, Zahnen ist echt schlimm
Ich wünsch euch gute Besserung!
Sooo schnell vergeht die Zeit,wahnsinn! Ich hab heute Hochzeitstag
Und schon den zweiten
Der arme kleine Noah, Zahnen ist echt schlimm
Ich wünsch euch gute Besserung!
09.08.2010 12:48
Von uns auch alles alles Gute zum 10monatigen.....Kleine Kinder kleine Sorgen....Große Kinder große Sorgen......
soviel zu dem Thema chaos verrichten wie ich auf den Bildern gesehen habe
Wünsche euch einen wunderschönen Tag......
soviel zu dem Thema chaos verrichten wie ich auf den Bildern gesehen habe
Wünsche euch einen wunderschönen Tag......
09.08.2010 14:42
DAAAANKE ihr lieben.
Stinki dir alles Gute zum Hochzeitstag!!!
Stinki dir alles Gute zum Hochzeitstag!!!
09.08.2010 20:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Halloooooo!Alles Liebe zum 10 monatigenSooo schnell vergeht die Zeit,wahnsinn!
Ich hab heute HochzeitstagUnd schon den zweiten
![]()
Der arme kleine Noah, Zahnen ist echt schlimmIch wünsch euch gute Besserung!
herzlichen glückwunsch stinki zum hochzeitstag.
wir hatten gestern (standesamtlich) und heute kirchlich.
man schon 2 jahre bin ich jetzt verheiratet, kommt mir noch gar nicht so vor wie 2 jahre.
hast du auch kirchlich geheiratet? war ja da ein samstag.
dem kleinen noah wünsche ich auch alles liebe zum 10 monatigen und auch eine gute besserung.
10.08.2010 19:33
Zitat von Snopi:
![]()
man schon 2 jahre bin ich jetzt verheiratet, kommt mir noch gar nicht so vor wie 2 jahre.
dem kleinen noah wünsche ich auch alles liebe zum 10 monatigen und auch eine gute besserung.
danke, dir wünsche ich auch alles Liebe zum Hochzeitstag
(nachträglich) Nee wir haben nur Standesamtlich geheiratet, dafür aufm Schloss. Das war soooo schön
10.08.2010 22:00
Zitat von Snopi:
![]()
danke, dir wünsche ich auch alles Liebe zum Hochzeitstag(nachträglich) Nee wir haben nur Standesamtlich geheiratet, dafür aufm Schloss. Das war soooo schön
![]()
danke dir
oh ja, das glaub ich dir, auf dem schloss heiraten ist bestimmt voll schön.
15.08.2010 10:32
Hallo Schätzchen,
na wie ist die Lage?!Ich hoffe doch dir geht es gut und deinem kleinen Sonnenschein auch??!!
Liebe Grüße Elli
na wie ist die Lage?!Ich hoffe doch dir geht es gut und deinem kleinen Sonnenschein auch??!!
Liebe Grüße Elli
15.08.2010 11:14
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallo Schätzchen,
Liebe Grüße Elli![]()
Hallo Elli,
das ist aber schön das du mir schreibst!!!
Uns gehts sehr gut. Hatten ein schönes verlängertes WE und deswegen keine gelegenheit zu schreiben. Freitag waren wir im Zoo, das war sooo schön wie der kleine schon nach den Tieren guckst und sich freut und lacht. Wir haben ihm da am anfang einen Babyplüschtieger gekauft und nach ca ner Stunde ist mir das teil wieder eingefallen da war es weg. Super ich könnte mich wegen sowas ja echt ärgern. Schatzi sagt nur pech können wir auch nicht ändern. Recht hat er ja.
Aber auf dem Foto was da von uns gemacht wurde ist er drauf
wenigstens eine erinnerung. Unsere digicam haben wir natürlich wie immer zu hause vergessen.
Naja seit gestern gehts Noah wieder nicht so gut, er hat ja letztes wochenende schon 2 Zähne bekommen und jetzt kommen noch 2, die spitzen gucken schon. Er hat gestern nachmittag so viel geweint und die nacht ging nix mehr. Hab ihn dann zu mir ins bett geholt und bissel ibu saft gegeben damit er wenigstens schlafen kann.
wie gehts euren beiden?? Hab das mit deiner arbeit gelesen. Also wenn es nicht das richtige war und es emma so auch besser geht hast du es auf jeden fall richtig entschieden. Hauptsache euch geht es gut und ihr kommt hoffentlich auch finanziell über die runden??
15.08.2010 12:43
Oh,das hört sich aber nach einem super schönen Ausflug und Wochenende an!
Mich ärgert sowas auch,wenn was weg kommt oder man was verliert etc.pp über solche Sachen kann ich mich tagelang ärgern
sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen.
Zähne kriegen ist echt nicht schön....aber wenn die Spitzen schon durch sind ist ja meist das schlimmste schon geschafft.
Bei Emma kündigt sich auch gerade Zahn Nr.7 an
merke ich als erstes an ihrem Stuhl(sie macht öfter und er ist etwas grünlich)und dann an ihrer Laune tagsüber!
Bei Emma hilft aber Ibu Saft auch immer ganz gut,wenn es mal garnicht mehr geht.
*
Arbeit war ja eh nicht so schnell geplant,das Angebot kam ja eher spontan und zufällig und für meine Familie ist es so das Beste zumindest erstmal für Emma.
Für Pj war ich ja auch so lange da.
Heißt nicht das ich jetzt noch 3Jahre zu Hause hocken will(das wäre auch überhaupt nix für mich) aber ich möchte gerne,wenn nur Vormittags oder Vor-und Nachmittags arbeiten das man den Abend gemeinsam beenden kann.Also keine Spätschicht in dem Sinne das die Kinder von meinem Mann ins Bett gebracht werden,denn das klappt ja noch nicht bei EMma(ich Glucke hab sie schön verwöhnt
aber wer weiß ob ich nochmal ein Baby bekomme also genieße ich das
)
*
So,war noch was?!Ne,glaub nicht!
Mich ärgert sowas auch,wenn was weg kommt oder man was verliert etc.pp über solche Sachen kann ich mich tagelang ärgern
sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen.
Zähne kriegen ist echt nicht schön....aber wenn die Spitzen schon durch sind ist ja meist das schlimmste schon geschafft.
Bei Emma kündigt sich auch gerade Zahn Nr.7 an
merke ich als erstes an ihrem Stuhl(sie macht öfter und er ist etwas grünlich)und dann an ihrer Laune tagsüber! Bei Emma hilft aber Ibu Saft auch immer ganz gut,wenn es mal garnicht mehr geht.
*
Arbeit war ja eh nicht so schnell geplant,das Angebot kam ja eher spontan und zufällig und für meine Familie ist es so das Beste zumindest erstmal für Emma.
Für Pj war ich ja auch so lange da.
Heißt nicht das ich jetzt noch 3Jahre zu Hause hocken will(das wäre auch überhaupt nix für mich) aber ich möchte gerne,wenn nur Vormittags oder Vor-und Nachmittags arbeiten das man den Abend gemeinsam beenden kann.Also keine Spätschicht in dem Sinne das die Kinder von meinem Mann ins Bett gebracht werden,denn das klappt ja noch nicht bei EMma(ich Glucke hab sie schön verwöhnt
aber wer weiß ob ich nochmal ein Baby bekomme also genieße ich das
) *
So,war noch was?!Ne,glaub nicht!
15.08.2010 14:44
Ich weiß genau was du meinst mit dem verwöhnt!!!
Meine Oma sagt mir immer wieder das es ihr auch leid tat als ihre kinder traurig aus dem laufstall gegeguckt haben weil sie raus wollten aber sie hatte einfach keine zeit.
Anfangs wollte sie mir immer eintrichtern das ich noah nicht verwöhnen soll aber ich glaube inzwischen sieht sie auch das ich die zeit mit ihm einfach genieße.
Wieso sollte ich ihn nicht rausnehmen und mit ihm spielen wenn er will oder mit ihm kuscheln? Ich habe ja die zeit.
Auch wenn der haushalt mal zu kurz kommt na und wie oft kommt die zeit mit ihm denn? Nie wieder!!!
Aber wenn ich nen Job finde werde ich wohl auch ab Oktober wieder arbeiten gehen. allerdings auch nur Tagsüber höchstens 3 Tage. Wenns bei meiner wunschstelle klappt auch nur 20 stunden und Noah ist dann bei seiner Oma und Opa (meiner Mama und ihr Mann)die ihn über alles lieben und auch den ganzen Tag zeit hat und spielt.
Ist ja auch nur für den Übergang, wenn ich bald wieder schwanger werde hat sich das ja auch schnell wieder erledigt.
Meine Oma sagt mir immer wieder das es ihr auch leid tat als ihre kinder traurig aus dem laufstall gegeguckt haben weil sie raus wollten aber sie hatte einfach keine zeit.
Anfangs wollte sie mir immer eintrichtern das ich noah nicht verwöhnen soll aber ich glaube inzwischen sieht sie auch das ich die zeit mit ihm einfach genieße.
Wieso sollte ich ihn nicht rausnehmen und mit ihm spielen wenn er will oder mit ihm kuscheln? Ich habe ja die zeit.
Auch wenn der haushalt mal zu kurz kommt na und wie oft kommt die zeit mit ihm denn? Nie wieder!!!
Aber wenn ich nen Job finde werde ich wohl auch ab Oktober wieder arbeiten gehen. allerdings auch nur Tagsüber höchstens 3 Tage. Wenns bei meiner wunschstelle klappt auch nur 20 stunden und Noah ist dann bei seiner Oma und Opa (meiner Mama und ihr Mann)die ihn über alles lieben und auch den ganzen Tag zeit hat und spielt.
Ist ja auch nur für den Übergang, wenn ich bald wieder schwanger werde hat sich das ja auch schnell wieder erledigt.
22.08.2010 12:59
Hallo ihr lieben,
ich bin weitestgehend wieder da. Noah hat das fieber endlich überstanden. Gestern hatte er morgens noch 38 aber im laufe des tages wurde es immer besser.
Der Kia hatte ja gesagt das es eine Sommergrippe ist/war aber ich bin trotzdem noch nicht von dem gedanken 3 Tages fieber weg.
Erstens war es genau 3 Tage so mega hoch und 2. hat er sonst nix.
Außerdem hat er jetzt aussschlag am hals und es sah gerade so aus als würde am bauch auch was kommen. das würde ja für 3 Tages fieber sprechen.
Der arme hat sooo einen Wunden Poo an manchen stellen blutig, ich denke auch das es vom fieber ist aber was kann ich blos machen.
Haben schon fast immer heilwolle in der windel. außerdem habe ich es mit aloe vera versucht. hab von der nachbarin von ihrer pflanze bekommen.
und gestern als es so warm war hatte ich ihn nackt draußen. also unten rum hatte nur den body offen angelassen.
ich bin weitestgehend wieder da. Noah hat das fieber endlich überstanden. Gestern hatte er morgens noch 38 aber im laufe des tages wurde es immer besser.
Der Kia hatte ja gesagt das es eine Sommergrippe ist/war aber ich bin trotzdem noch nicht von dem gedanken 3 Tages fieber weg.
Außerdem hat er jetzt aussschlag am hals und es sah gerade so aus als würde am bauch auch was kommen. das würde ja für 3 Tages fieber sprechen.
Der arme hat sooo einen Wunden Poo an manchen stellen blutig, ich denke auch das es vom fieber ist aber was kann ich blos machen.
Haben schon fast immer heilwolle in der windel. außerdem habe ich es mit aloe vera versucht. hab von der nachbarin von ihrer pflanze bekommen.
und gestern als es so warm war hatte ich ihn nackt draußen. also unten rum hatte nur den body offen angelassen.
22.08.2010 14:34
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo ihr lieben,
huhu,
schön das es deinem kleinen wieder besser geht.
meine hebi hat uns zur geburt eine ganz tolle creme/salbe gegeben.
sie heisst Leyhs babysalbe, wund und kindersalbe.
als leon etwas durchfall hatte, hatte er auch ein bisschen wunden popo und hatte auch eine stelle die auf geratscht war. als ich das blutig sah hab ich erstmal angst bekommen aber wir haben die salbe drauf gemacht und am nächsten tag war alles weg.
glg ela
24.08.2010 08:07
schön das es deinem Kleinen schon wieder besser geht.Also als Emma so schlimm den Po kaputt hatte habe ich sie eigentlich den ganzen Tag ohne Windel gelassen und wenn Windel dann mit ner Tonne Zinksalbe auf dem Po das hat ganz gut geholfen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt