♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
24.08.2010 10:20
Zitat von Elli_Pirelli:
schön das es deinem Kleinen schon wieder besser geht.Also als Emma so schlimm den Po kaputt hatte habe ich sie eigentlich den ganzen Tag ohne Windel gelassen und wenn Windel dann mit ner Tonne Zinksalbe auf dem Po das hat ganz gut geholfen![]()
huhuuuu,
wie hast du das denn gemacht? dann hat sie dir ja alles voll gepipiet??
man es ist aber auch zu kalt dafür. im winter würde ich die heizung hoch stellen und als es vor ein paar wochen so warm war auch kein problem aber jetzt???
ist aber auch schon besser geworden
24.08.2010 13:16
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Elli_Pirelli:
schön das es deinem Kleinen schon wieder besser geht.Also als Emma so schlimm den Po kaputt hatte habe ich sie eigentlich den ganzen Tag ohne Windel gelassen und wenn Windel dann mit ner Tonne Zinksalbe auf dem Po das hat ganz gut geholfen![]()
huhuuuu,
wie hast du das denn gemacht? dann hat sie dir ja alles voll gepipiet??
man es ist aber auch zu kalt dafür. im winter würde ich die heizung hoch stellen und als es vor ein paar wochen so warm war auch kein problem aber jetzt???
ist aber auch schon besser geworden
Der Vorteil zu der Zeit war,das Emma sich kaum bewegt hat außer vom Bauch auf den Rücken drehen und wieder zurück.Aber auch jetzt würde ich das so machen das ich sie ohne Windel lassen würde und z.B den Body einfach so zu machen.Ist ja dann auch schon was luftiger dann ist schon mal ein bißchen Pipi im Body
Und der Rest ist bei uns kein Problem,weil wir überall Fliesen haben
hab vergessen das noch zu erwähnen
24.08.2010 19:56
hm jaaa...naja also jetzt ist es auch so wieder viel besser.
aber nun sind wir glaube ich im schub. er kreischt die ganze zeit und ist mit nix zufrieden...
wie lange dauert der schub denn dieses mal?
aber nun sind wir glaube ich im schub. er kreischt die ganze zeit und ist mit nix zufrieden...
wie lange dauert der schub denn dieses mal?
26.08.2010 08:58
laut meinem Buch(habe glaube ich die alte Fassung??)kann der schub bis zu 7wochen dauern
26.08.2010 13:00
Zitat von Elli_Pirelli:
laut meinem Buch(habe glaube ich die alte Fassung??)kann der schub bis zu 7wochen dauern![]()
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ne das kann nicht sein!!!
Ich hab glaube ich auch die alte Fassung! Lese nur so selten da drin!
Nun hat er auch noch Durchfall, alles was oben rein kommt geht unten direkt wieder raus.
Bekommt jetzt son Zeug das stopfen soll und diät.
26.08.2010 15:37
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Elli_Pirelli:
laut meinem Buch(habe glaube ich die alte Fassung??)kann der schub bis zu 7wochen dauern![]()
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ne das kann nicht sein!!!
Ich hab glaube ich auch die alte Fassung! Lese nur so selten da drin!
Nun hat er auch noch Durchfall, alles was oben rein kommt geht unten direkt wieder raus.
Bekommt jetzt son Zeug das stopfen soll und diät.
oje oje mensch bei euch kommt ja grad eins zum anderen was
Wünsche Noah Gute BEsserung
26.08.2010 16:02
Halloooo.Tut mir leid,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe wg Treffen.Hier geht alles drunter und drüber, bin irgendwie im Dauerstress
Der arme Noah, der macht ja was mit
Ich wünsch gute Besserung!
Der arme Noah, der macht ja was mit
Ich wünsch gute Besserung!
29.08.2010 15:03
Huhu da sind wir wieder....
ich hatte zwar ganz vergessen uns zu verabschieden glaube ich...wir waren von donnerstag bis heute bei meinen Großeltern in Thüringen. der Opa hatte geburtstag.
Noah gehts wieder gut, heute morgen hatte er zwar ne rotznase aber ich hoffe mal das jetzt nun nicht schon wieder das nächste kommt.
wie gehts es euch denn allen hier???
ich hatte zwar ganz vergessen uns zu verabschieden glaube ich...wir waren von donnerstag bis heute bei meinen Großeltern in Thüringen. der Opa hatte geburtstag.
Noah gehts wieder gut, heute morgen hatte er zwar ne rotznase aber ich hoffe mal das jetzt nun nicht schon wieder das nächste kommt.
31.08.2010 00:28
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu da sind wir wieder....
Hallooooo. Fräulein, demnächst meldest du dich bitte ab,ja?????So geht das ja nun nicht
31.08.2010 12:13
Huhu,
ich muss euch was erzählen!
Noah übt frei stehen. Er macht das toll!!
Ich hab wieder pos. Getestet. Hab schiss....
31.08.2010 12:35
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
Oh glückwunsch zu dem frei stehen üben und zu dem positiven Test. Diesmal wird alles gut gehen. JJ und ich drücken dir alle Daumen und Zehen.
31.08.2010 14:21
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
hab ich ja schon gesagt,ich freu mich so für dich
Bei Noah hast du ja auch 2 Anläufe gebraucht! Mach dich nicht verrückt,denn das wirkt sich auch nicht positiv aus (ich weiss, leichter gesagt als getan).....
Soufian stand auch ein mal frei. Da hatte er schon ein Spielzeug in einer Hand und hat noch eines genommen und doch glatt vergessen sich festzuhalten
31.08.2010 14:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
hab ich ja schon gesagt,ich freu mich so für dich![]()
Bei Noah hast du ja auch 2 Anläufe gebraucht! Mach dich nicht verrückt,denn das wirkt sich auch nicht positiv aus (ich weiss, leichter gesagt als getan).....
Soufian stand auch ein mal frei. Da hatte er schon ein Spielzeug in einer Hand und hat noch eines genommen und doch glatt vergessen sich festzuhalten![]()
ja hoffe das es diesmal auch so ist. obwohl ich auch 2 leise vermutungen habe warum ich die fg hatte. und das kann ich diesmal ausschließen.
ja das mit dem festhalten kann man im spielwahn schon mal vergessen.
Noah macht das aber so, wenn ich auf dem sitzsack sitze steht er an meinen beinen auf, dann lässt er los und hält die arme zum gleichgewicht halten. und nach ner weile fällt er lachend in meine arme! fällt auch nur kontrolliert nach vorne zu mir.
31.08.2010 21:09
boah das geht ja jetzt schnell mit dem entwickeln. glückwunsch zum freistehen und natürlich auch zum pos. test. wir drücken die daumen aber diesmal wird sich der krümel festkrallen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt