Juli 2008 Mamas
20.02.2009 19:21
Heute Moren 40 grad Hoch jetzt 39 ,6 habe heute schon 2 Zäpfchen gegeben 3 darf man und wenn es nicht heute runter geht dann fahre ich zum Arzt!

20.02.2009 19:23
Zitat von c.m.1984:
Zitat von julie03:
Lilith ist grade ganz doll Krank fieber und das sehr hoch !Waren heute beim KA sie hat Bronchitis muß Antiasthmatikum inhalieren!Ich hoffe das meine maus ganz schnell gesund wird und das fieber runter geht sonst KH!![]()
Ja danke schön!
Lennart hatte auch schon eine Bronchitis, allerdings ohne Fieber. Wir haben damals auch inhaliert und es hat super geholfen. Nach zwei Tagen war das pfeifen und röcheln beim atmen ganz weg.
Wie hoch ist denn ihr Fieber? Helfen Zäpfchen auch nicht? Drücke euch die Daumen das ihr nicht ins KH müsst...
20.02.2009 19:25
Heute Moren 40 grad Hoch jetzt 39 ,6 habe heute schon 2 Zäpfchen gegeben 3 darf man und wenn es nicht heute runter geht dann fahre ich zum Arzt!
23.02.2009 15:03
Ich muß euch mal erzählen !Ich bin dann mit Lilith zum Arzt gefahren da sollte ich sie auszihen fieber messen und wiegen dann habe ich drei stunden auf ein Arzt gewartet kamm keiner inzwischen hat das zäpfchen gewirkt !Ich schaut aus der Tür keiner war zusehen keine Schwester und kein Arzt!Ich hab meine kleine Angezogen und bin los beim ausgang stand die schwester und erzählte da mit irgendjemand ich sagte zu ihr was sind sie ?Schwester?ich glaube sie sind ihr falsch sie müssten sich doch um die Kinder kümmern!Nachts bekamm sie wieder 40 fieber und hat ihr bett gespuckt da habe ich den Notarzt gerufen da kommt man ja den gleich dran!Aber sie wurde wieder noch Hause geschickt mit viel Arznei das fieber ist nun runter und auf den weg der besserung!Zum Glück!

02.03.2009 14:14
Hey ihr lieben, geht es euch gut???
Uns geht es super. Lennart entwickelt sich weiterhin toll. Er kann sich mittlerweile an allem möglichen hochziehen und bleibt dann stehen. Manchmal sogar nur mit einer Hand. Und er bekommt Zahn Nr. 3+4.
Wie sieht es bei euch so aus???
lg
Uns geht es super. Lennart entwickelt sich weiterhin toll. Er kann sich mittlerweile an allem möglichen hochziehen und bleibt dann stehen. Manchmal sogar nur mit einer Hand. Und er bekommt Zahn Nr. 3+4.
Wie sieht es bei euch so aus???
lg
02.03.2009 16:55
Uns gehts auch Prima ^^
Meine kleine Krabbelt durch die Gegend und versucht aufzustehen.
Bin immer am hin und her Laufen *g*
Sie bekommt gerade den 2ten Zahn
Ja und groß ist sie geworden... gerade erst neu und nur 3 mal vielleich
angehabt...
Ja und wenn Musik läuft, dann wippt sie immer mit
voll süß
Mehr gibt es nicht zu sagen ^^
wär schön, wenn sich noch andere juli 08 mamas melden würden
Meine kleine Krabbelt durch die Gegend und versucht aufzustehen.
Bin immer am hin und her Laufen *g*
Sie bekommt gerade den 2ten Zahn

Ja und groß ist sie geworden... gerade erst neu und nur 3 mal vielleich
angehabt...
Ja und wenn Musik läuft, dann wippt sie immer mit

Mehr gibt es nicht zu sagen ^^
wär schön, wenn sich noch andere juli 08 mamas melden würden
02.03.2009 22:22
bei uns sind immer noch keine Zähne in Sicht
aber kräftig an Brezeln rum sabbern
Endlich hat sie es raus sich umzudrehn. Dachte schon das wird nix mehr

Endlich hat sie es raus sich umzudrehn. Dachte schon das wird nix mehr

12.03.2009 10:28
wo seid ihr denn?
was gibts bei euch neues? was machen eure zwerge so?
nisha dreht sich immer noch nicht, aber wir sind auf dem besten weg. jetzt redet sie und schimpft, das ist so süß.
was gibts bei euch neues? was machen eure zwerge so?
nisha dreht sich immer noch nicht, aber wir sind auf dem besten weg. jetzt redet sie und schimpft, das ist so süß.
12.03.2009 11:58
Ich bin hier
)
Lucia dreht sich auch erst seit kurzem. Sie ist jetzt 7 Monate alt und 15 Tage. fast wie deine

Lucia dreht sich auch erst seit kurzem. Sie ist jetzt 7 Monate alt und 15 Tage. fast wie deine

12.03.2009 12:01
juhuuuu, eine juli-mama
ich glaube die juli-babys sind zu stressig
ach deine dreht sich mittlerweile? schön.

12.03.2009 14:19
ja sie hats endlich raus. Nur das zurück rollen klappt noch net. Da wird sich dann ziemlich geärgert
Sitzen kann sie noch nicht so gut. Eine kurze Weile gehts aber dann kippt sie um.

Sitzen kann sie noch nicht so gut. Eine kurze Weile gehts aber dann kippt sie um.
12.03.2009 18:54
Huhu... ich wollte nur Stolz erzählen....
dass meine Maus stehen kann
Freu mich richtig darüber. Aber nun zieht sie sich überall hoch, egal ob das umkippt xD noch mehr aufpassen ist angesagt *g*
ja und mittlerweile bekommt sie den 3ten Zahn.
Sie ist 7 Monate und 2 Wochen.
Ich glaub sonst gibt es nicht neues....
schade das so wenige schreiben.
dass meine Maus stehen kann

Freu mich richtig darüber. Aber nun zieht sie sich überall hoch, egal ob das umkippt xD noch mehr aufpassen ist angesagt *g*
ja und mittlerweile bekommt sie den 3ten Zahn.
Sie ist 7 Monate und 2 Wochen.
Ich glaub sonst gibt es nicht neues....
schade das so wenige schreiben.
12.03.2009 19:01
Hallo"
Uns geht es gut mein kleiner hat jetzt auch ziemlich hohes fieber die letzten tage und eine verkühlung noch dazu schmerzden die zähne also alles in einem aber sonst ist er ein sonnenschein !
Lg
Sugarbaby
Uns geht es gut mein kleiner hat jetzt auch ziemlich hohes fieber die letzten tage und eine verkühlung noch dazu schmerzden die zähne also alles in einem aber sonst ist er ein sonnenschein !
Lg

12.03.2009 19:58
Hallo,
ich bin auch eine Juli 2008 Mama und habe schon öfter versucht, mich mit anderen Juli Mamas auszutauschen. Aber diesen Thread hatte ich noch gar nicht gefunden.
Also mein dreht sich wie ein Weltmeister. Langsam entdeckt sie auch das Robben für sich. Einen Blumentopf hat sie schon erwischt. Stehen und sitzen kann sie aber noch nicht. Aber sie kann einen ganz tollen Vierfüßlerstand, kommt zwar damit keinen Zentimeter voran, aber sie findet´s toll. 2 Zähne sind jetzt da. Haben eure auch so damit zu tun ? Yasmin hat einen total wunden Po, da sie einmal am Tag Durchfall hat.
ich bin auch eine Juli 2008 Mama und habe schon öfter versucht, mich mit anderen Juli Mamas auszutauschen. Aber diesen Thread hatte ich noch gar nicht gefunden.
Also mein dreht sich wie ein Weltmeister. Langsam entdeckt sie auch das Robben für sich. Einen Blumentopf hat sie schon erwischt. Stehen und sitzen kann sie aber noch nicht. Aber sie kann einen ganz tollen Vierfüßlerstand, kommt zwar damit keinen Zentimeter voran, aber sie findet´s toll. 2 Zähne sind jetzt da. Haben eure auch so damit zu tun ? Yasmin hat einen total wunden Po, da sie einmal am Tag Durchfall hat.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt