Juli 2008 Mamas
28.05.2009 20:34
Zitat von Dani-2:
Ja toll.
So habe ich das mit den Stufen aufsteigen gemacht. Allerdings weiss sie noch nicht, wie sie wieder runterkommt.
welche Stufen meinst du
28.05.2009 20:35
Das ist ja echt der Hammer. Ich bin gespannt wie lange es bei uns noch dauert. Ich glaube ihm reicht das erstmal so. Er kommt ja überall hin. Wenn was zum festhalten da ist läuft er und ansonsten wird gekrabbelt.
29.05.2009 08:36
wow glückwunsch zum lauf baby
bei uns gibts auch nie süßes , zumal Emily sich gut die zähne putzen lässt, meine kleine Krabbelt und robbt noch nicht sie rollt nur seit einem monat ein kleins spätsünderle
Die nacht war der horro Emily hatt mehrmals geweint und geschrien trotz kuscheln beruhigen flasche wollt sie sich nicht beruhigen dazu waren ihre augen total verklebt mit so gelben zeugs Deswegen geh ich nachher gleich um 10.30 Uhr zum doc mit ihr denk mal bindehaut enzünudng
DEr hörcht se gleich auch nochmal ab den sie röchelt etc auch schon
wider 2 wochen-.- Wen sie Bronchitis hatt dan hatt se es so das garnicht mehr weg geht...
Ich bin heut einfach nur KO
bei uns gibts auch nie süßes , zumal Emily sich gut die zähne putzen lässt, meine kleine Krabbelt und robbt noch nicht sie rollt nur seit einem monat ein kleins spätsünderle
Die nacht war der horro Emily hatt mehrmals geweint und geschrien trotz kuscheln beruhigen flasche wollt sie sich nicht beruhigen dazu waren ihre augen total verklebt mit so gelben zeugs Deswegen geh ich nachher gleich um 10.30 Uhr zum doc mit ihr denk mal bindehaut enzünudng
DEr hörcht se gleich auch nochmal ab den sie röchelt etc auch schon
wider 2 wochen-.- Wen sie Bronchitis hatt dan hatt se es so das garnicht mehr weg geht...
Ich bin heut einfach nur KO
29.05.2009 13:04
@ Sunshine: ich meine normale Treppenstufen
@ Sabrina, deine Kleine tut mir echt leid.
Was hat der Arzt gesagt ? Das mit den Augen ist echt übel.
Ich habe auch eine Horrornacht hinter mir: 5 Mal aufstehen. Yasmin ist so doll erkältet, durch das inhalieren löst sich jetzt alles.
Und deine Emily rollt sich ? Ist ja süß. Aber sitzen kann sie schon. Sieht man ja auf dem Foto.
So, jetzt habe ich mal durchgehalten; Yasmin wollte wieder nicht in ihrem Bettchen schlafen, bin vormittags schon mit ihr raus und da ist si im Wagen eingeschlafen und mittags hier voll das Theater. Aber ich habe sie das 1. Mal schreien lassen. Bin immer nur mal kurz rein und habe ihr über das Köpfchen gestrichen. Natürlich gingen immer gleich die Arme hoch, weil sie dachte, ich nehme sie raus. Abr nein, ich bin diesmal konsequent geblieben, auch wenn es für mich bald härter war. Und jetzt schläft sie.
Ich habe auch eine Horrornacht hinter mir: 5 Mal aufstehen. Yasmin ist so doll erkältet, durch das inhalieren löst sich jetzt alles.
Und deine Emily rollt sich ? Ist ja süß. Aber sitzen kann sie schon. Sieht man ja auf dem Foto.
So, jetzt habe ich mal durchgehalten; Yasmin wollte wieder nicht in ihrem Bettchen schlafen, bin vormittags schon mit ihr raus und da ist si im Wagen eingeschlafen und mittags hier voll das Theater. Aber ich habe sie das 1. Mal schreien lassen. Bin immer nur mal kurz rein und habe ihr über das Köpfchen gestrichen. Natürlich gingen immer gleich die Arme hoch, weil sie dachte, ich nehme sie raus. Abr nein, ich bin diesmal konsequent geblieben, auch wenn es für mich bald härter war. Und jetzt schläft sie.
29.05.2009 13:10
es geht leider nicht ohne konsequent und schreien lassen. ich habe immer gesagt:"ich würde mein kind nie schreien lassen", ja, toll, wenn ich mich dran gehalten hätte würde nisha jetzt noch 10 mal nachts wach werden.
ich bin stolz auf dich
ich bin stolz auf dich
29.05.2009 13:15
Danke.
Aber am liebsten hätte ich mich daneben gesetzt und auch geheult.
Eigentlich hat das mit dem Einschlafen bei uns schon immer recht gut geklappt, aber seit einer Woche nuuuuur Theater.
Das Babyphone springt laufend an. Jetzt weiss ich nicht, ob das von draußen kommt oder ob sie unruhig schläft. Trau´ mich aber nicht, reinzuschauen.
Was macht ihr am Kindertag ?
Aber am liebsten hätte ich mich daneben gesetzt und auch geheult.
Eigentlich hat das mit dem Einschlafen bei uns schon immer recht gut geklappt, aber seit einer Woche nuuuuur Theater.
Das Babyphone springt laufend an. Jetzt weiss ich nicht, ob das von draußen kommt oder ob sie unruhig schläft. Trau´ mich aber nicht, reinzuschauen.
Was macht ihr am Kindertag ?
29.05.2009 17:42
h ihrs also warn nu beim arzt is ne bindehaut enzündung... und sie zahnt also halb so schlimm
Ohjee meien macht auch tehater seit 2 wochen beim einschlafen eig ist emily freiwillig immer allein unm 18 uhr eingeschlafen jetzt puste kuchen nur tehater auch seit 2 wochen...
heut kam der fahradanhänger den ich ersteigert habe neu bei ebay
total genial aber den allein aufzubaun ich hab fast kriese bekommen-.- Emily gefällts im anhänger bis jetzt is ja der große bruder auch noch drinne aber se mag garnicht übern bordstein etc... oder wens holprig is aber da michelangelo ja auch noch im anhänger ist lässt se sich von dem trösten bzw beruhigen und hatt nicht so angst.
Heut werden wir nicht viel machen in dem sturm drausen, mal schaun ev morgen fahrradtou
Ohjee meien macht auch tehater seit 2 wochen beim einschlafen eig ist emily freiwillig immer allein unm 18 uhr eingeschlafen jetzt puste kuchen nur tehater auch seit 2 wochen...
heut kam der fahradanhänger den ich ersteigert habe neu bei ebay
total genial aber den allein aufzubaun ich hab fast kriese bekommen-.- Emily gefällts im anhänger bis jetzt is ja der große bruder auch noch drinne aber se mag garnicht übern bordstein etc... oder wens holprig is aber da michelangelo ja auch noch im anhänger ist lässt se sich von dem trösten bzw beruhigen und hatt nicht so angst. Heut werden wir nicht viel machen in dem sturm drausen, mal schaun ev morgen fahrradtou
29.05.2009 17:44
Zitat von Dani-2:
@ Sunshine: ich meine normale Treppenstufen
ja rollen tut se sich lach aber auch noch nicht allzulange udn verkampft hinstehn... stocksteif-.- seit ein paar tagen ... Sitzen nur wen ich se hinsetze hochzihn nur im ki wagen
29.05.2009 20:18
Man, ich bin fix und alle. Meine Maus ist auch was verschnupft. Ob das wirklic alles vom Inhalieren kommt ? Vorhin hat sie so dolle gehustet, dass sie sich übergeben musste, kam zwar ´ne Menge Schleim mit raus, aber auch das bisschen Abendbrot, was sie gegessen hat. Mach´ mir voll die Sorgen. Sie schläft total unruhig. das wird bestimmt wieder eine "tolle" Nacht.
29.05.2009 20:44
Zitat von Dani-2:
Man, ich bin fix und alle. Meine Maus ist auch was verschnupft. Ob das wirklic alles vom Inhalieren kommt ? Vorhin hat sie so dolle gehustet, dass sie sich übergeben musste, kam zwar ´ne Menge Schleim mit raus, aber auch das bisschen Abendbrot, was sie gegessen hat. Mach´ mir voll die Sorgen. Sie schläft total unruhig. das wird bestimmt wieder eine "tolle" Nacht.
ohjee
wen du merks das sie extrem röchlt im schlaf oder komisch schnell atmet geh bitte nachschaun lassen wegen sauerstoff... nich das sie sauerstoffmangl hatt durch erkältung hatte mien schonmal und sidn dan ins kh und sie war 1 woche am sauerstofgerät bzw nachts bekamm sie... den wa sich net wusste wen ein kind zu wenig bejkommt auch im babyalter kans schädigungen haben lieber einma zu viel als zu wenig ins kh, gutebesserugn euch
30.05.2009 13:02
Dani-2, wie war die nacht? gehts deiner kleinen besser?
nisha hat um 5 getrunken und dann nochmal bei mir im bett bis um 7 geschlafen, hach war das toll
nisha hat um 5 getrunken und dann nochmal bei mir im bett bis um 7 geschlafen, hach war das toll
30.05.2009 18:34
Die Nacht war echt sch... . Ich war 6 Mal hoch, zweimal Flasche, 1 Mal hat sie wohl schlecht geträumt und voll gewint und die anderen 3 Mal musste se Husten. Allerdings geht das jetzt keine 30 Min. mehr, sondern nur noch kurz abusten und dann schläft sie meistens von selbst wieder ein.
Mir selbst geht es nicht gut, eigentlich geht es mir richtig dreckig, Yasmin hat mich wohl angesteckt. Deswegen werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Ich bin richtig froh, dass Wochenende ist und mein Mann sich um unsere Kleine (und auch um mich) kümmern kann. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.
Concha, schön dass Nisha mal länger als bis 5 Ur geshlafen hat. Hoffentlich passiert das jetzt öfter.
Mir selbst geht es nicht gut, eigentlich geht es mir richtig dreckig, Yasmin hat mich wohl angesteckt. Deswegen werde ich heute auch früh ins Bett gehen. Ich bin richtig froh, dass Wochenende ist und mein Mann sich um unsere Kleine (und auch um mich) kümmern kann. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen soll.
Concha, schön dass Nisha mal länger als bis 5 Ur geshlafen hat. Hoffentlich passiert das jetzt öfter.
30.05.2009 18:46
och du arme, das tut mir leid. ich wünsch euch, dass es bald besser geht. zur unterstützung:
es ist echt besch... wenns einem schlecht geht und man trotzdem den ganzen tag fürs kind da sein muss. da hilft nur schlafen wenns kind schläft.
wünsch euch eine gute nacht!!!
es ist echt besch... wenns einem schlecht geht und man trotzdem den ganzen tag fürs kind da sein muss. da hilft nur schlafen wenns kind schläft.
wünsch euch eine gute nacht!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt