Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys* - Unser Neustart

Gehe zu Seite:
22.02.2011 11:49
Ich versuche ihr auch immer wieder was unterzumogeln. Ich habe auch schon Reiswaffeln und Zwieback im Haus "ausgelegt" damit sie was futtert... allerdings muss ich die Stellen gut auswählen, sonst klaut sich der Hund die Sachen...
Dann werde ich jetzt mal liebevoll das Mittagessen zubereiten gehen, was dann wieder lieblos abgelehnt und verteilt wird...
22.02.2011 11:50
Zitat von angelsandy:

Zitat von SweetMad:

@ angelsandy und gsibergerin:
Sie nimmt nur Morgens die Flasche, sonst will sie keine. Nur ihren Tee.
Na dann bin ich beruhigt. Mir stehen wirklich langsam schon die noch nicht ausgefallenen Haare zu Berge.
Gleich ist wieder Essenszeit, dann geht es wieder rund! Vielleicht setzen wir uns einfach mal auf den Boden, dann kann sie nix runter werfen und ihr Essen selbst wieder einsammeln.

hihi gute Idee! Wenn ihr wüsstet. Manchmal steht sie im Wohnzimmer und tanzt und ich steck ihr heimlich Wurst in Mund

gestern abend gab´s Butterbrot mit Gelbwurst....die wurst steckt sie sich in mund das brot wirft sie auf den Boden.
Wenn gar nix mehr geht mit Essen dann nehm ich ein Fruchtjoguhrt setz mich an den Tisch und tu so als ob ich es esse, dann kommt Madam stellt sich hin und macht den Mund auf und schreibt mmmhhhaa
22.02.2011 11:55
Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

Zitat von SweetMad:

@ angelsandy und gsibergerin:
Sie nimmt nur Morgens die Flasche, sonst will sie keine. Nur ihren Tee.
Na dann bin ich beruhigt. Mir stehen wirklich langsam schon die noch nicht ausgefallenen Haare zu Berge.
Gleich ist wieder Essenszeit, dann geht es wieder rund! Vielleicht setzen wir uns einfach mal auf den Boden, dann kann sie nix runter werfen und ihr Essen selbst wieder einsammeln.

hihi gute Idee! Wenn ihr wüsstet. Manchmal steht sie im Wohnzimmer und tanzt und ich steck ihr heimlich Wurst in Mund

gestern abend gab´s Butterbrot mit Gelbwurst....die wurst steckt sie sich in mund das brot wirft sie auf den Boden.
Wenn gar nix mehr geht mit Essen dann nehm ich ein Fruchtjoguhrt setz mich an den Tisch und tu so als ob ich es esse, dann kommt Madam stellt sich hin und macht den Mund auf und schreibt mmmhhhaa

schreibt
Meinem Carolinchen ist egal, was ich esse und ob ich esse... sie steckt mir am liebsten ihr essen auch noch in den Mund oder sie füttert den Hund damit. Es ist zum verrückt werden... hoffentlich geht das bald vorbei. Ich habe jetzt 2 tolle Rezepte für den 1. Geburtstagskuchen: Bananenkuchen und Apfelmus-Kuchen. Die werde ich demnächst mal probieren, vielleicht isst sie so was ja...
22.02.2011 11:55
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 11:57
Zitat von angelsandy:

Wer war das mit der Tigerentensucht ?? Schau mal:

http://gotourl.de/QVUlJ0QS

und dann schau mal hier: http://gotourl.de/R8nOaGgv (der PREIS!!!)

Und: http://gotourl.de/adHug4k9

Überall Tigerenten

ich war das
danke für die links....
der preis von dem set ist ja der knaller
und die uhr... ist schon bestellt
22.02.2011 11:59
Oh je Lucky, das war sicher ein Schock... Hoffe, alles ist ok!!
Kristina88
30071 Beiträge
22.02.2011 12:01
Zitat von luckyangel:

Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke

ich hoffe sie hat sich nicht zu sehr wehgetan Arme Silija..
22.02.2011 12:04
Zitat von SweetMad:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich ja nur sehr sehr selten zu Wort, aber die eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern
Im Moment macht meine Kleine mich schwach. Sie isst so schlecht. Brei gar nicht, den spuckt sie sofort wieder aus (ich koche selbst). Wenn ich ihr eine Kartoffel oder Möhre (gekocht) o.ä. in die Hand gebe isst sie ein paar Stücke, dann wird alles zu Boden geworfen. Selbst die Obst-Gläschen, die sie sonst so gern gegessen hat, will sie nach 4-5 Löffeln nicht mehr. Brot isst sie im Moment gar nicht. Etwas Wurst, Käse, Quark, Obst, Gemüse usw. aber soooooooo wenig. Sie ist auch schon dünner geworden.
Kennt ihr das?
Habt ihr Ideen, was ich da machen kann?
Das geht jetzt schon seit 4 Wochen so.
Ich bin wirklich etwas beunruhigt.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
das geht bei uns schon seit monaten so... mal ist es wieder besser und dann hat sie wieder tage wo alles net zu schmecken scheint.
ich mach mich inzwischen nicht mehr verrückt. freiwlillig verhungern wird kein gesundes kind. ich biete ihr verschiedenes an, wenn sie nix mag - auch gut. dann gibts beim nächsten mal wieder was.
das einzige was ich mache - ich gebe ihr schon sehr gehaltvolle sachen, kleine kalorienbomben. da sie einfach schon immer mengenmäßig sehr wenig gegessen hat.
vielleicht hat deine kleine auch einfach keine lust mehr auf brei sondern will bei euch mitessen? mit brei brauch ich alia schon lange nicht mehr kommen. biete ihr doch von euch was an, gibt ja vieles was die zwerge essen können.
ein ganzes gläschen haben wir nie geschafft.
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 12:04
Zitat von dusimami:

Die Schaukel-Tigerente ist ja toll!!!!!

ja das ist sie... die hatte mir kamuc schon mal geschickt (also den link)
ich würd die sooooo gern bestellen
22.02.2011 12:07
Zitat von luckyangel:

ohje, ich hoffe es is nix passiert?

wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick.... und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.
22.02.2011 12:09
@MamavonMausi2010:
Von uns bekommt sie auch ab, aber da ist es das gleiche. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht sorgen. Verhungern wird sie wohl tatsächlich nicht. Einfach durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen.
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 12:10
lucky... glückwunsch an deinen mann zum geburtstag

LENA... HAPPY BIRTHDAY und alles Gute... vor allem viele Geschenke

sandy... danke für die links... man, irgendwas wollte ich noch schreiben zu dir... mist, hab ich vergessen

SCHEI** ALZHEIMER (BULLEMIE)

pauli hat heut impfe bekommen, seine bronchitis ist weg und ohr ist viiiel besser lt. KÄ
in 4 wochen gibt es dann noch ne impfe...
er hat zwar geweint (weil er festgepackt wurde) aber dann war auch gleich wieder alles vorbei... voll süß der kleine mann, hat die KÄ noch angegrinst nach der Impfung und sie hat voll gelacht
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 12:11
Zitat von luckyangel:

oh schreck... die maus, was macht sie nur. hoffe, es ist alles gut
Kristina88
30071 Beiträge
22.02.2011 12:12
SweetMad ich seh grad du bist auch schwanger
Wann hast du ET?
22.02.2011 12:12
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von luckyangel:

ohje, ich hoffe es is nix passiert?

wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick.... und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.

Sandro ist mir damals auch rausgeklettert und auf den Boden gefallen, war gott sei dank nix schlimmes... Maike hat keinen Laufstall den wollt ich nicht, sie krabbelt in der ganzen Wohnung rum und wo sie nicht hindarf sind die Türen zu oder ein Treppenschutzgitter vor ....
wenn Silja nicht bewusstlos war, dann mußt dir keine gedanken machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt