Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
22.07.2010 17:21
Zitat von heckis-schatzi:
Es gibt auch Tage da ist sie nur am zicken aber das seh ich nicht soooo eng weil sie ja sonst immer lieb ist...Ich bin froh das sie das Theater nicht macht wenn er morgens auf die Arbeit muss
na ich bin mal gespannt wie das wird wenn maya zickt und das baby schreit, so was kann an die substanz gehen
22.07.2010 22:35
so hat es mich ja nicht gestört hat sich vielleicht dumm angehört... Ich hab sie ja auch erst mal weinen lassen..... Also bisher hatte sie keine probleme auch nicht mit der cousine oder cousin wenn die geweint haben im gegenteil sie ist dann bisher immer hin und hat ei gemacht voll süß deswegen mach ich mir da keine gedanken das sie da auch weint oder zickt..... ich mein sie bekommt auch im moment wieder zähnchen von daher
27.07.2010 08:56
Ich bin ja soooo stolz auf Maya das glaubt ihr gar nicht.... Also wenn ich Maya meine Hand hinhalte nimmt sie immer einen Finger von jeder Handy und läuft nur rum ohne Pause sogar die Treppen läuft sie so hoch und runter wenn Mama mal eine Hand los lässt dreht sie sich zu mir und hält sich an meinem Bein fest einfach zu süß die kleine Maus....Treppen hoch geht ohne Pause nur runter da muss Mama immer eine Pause machen das sie auch noch hinterher kommt..... Aber ich bin richtig stolz auf meine kleine süße Maus.....
31.07.2010 09:58
Ich ab gestern Abend sooooo lachen müssen aber eher über meinen Mann.... Er bringt ja Maya immer ins Bett manchmal gehe ich auch mit hoch und ich hab ihm auch noch gesagt Schatz auf dem Wickeltisch liegt ihr Schlafanzug was macht er holt irgendwo her einen der gerade mal die Größe 62/68 hat hat ihn ihr auch angezogen und als meine kleine dann gestern Abend als ich ins Bett bin nochmal wach geworden bin bin ich zu ihr gegangen und ich hab mich echt kaputt gelacht
Die Arme sind schon zu kurz gewesen und vom Bauch will ich gar nicht erst reden sowas sieht man doch obwohl typisch Mann
Die Arme sind schon zu kurz gewesen und vom Bauch will ich gar nicht erst reden sowas sieht man doch obwohl typisch Mann
01.08.2010 20:20
hey süsse...
wollt nur schnell bescheid geben das deinbrief diesmal auch angekommen ist. und husche jetzt schmunzelnd über deinen letzten beitag ins bett zu schatzi.
wollt nur schnell bescheid geben das deinbrief diesmal auch angekommen ist. und husche jetzt schmunzelnd über deinen letzten beitag ins bett zu schatzi.
01.08.2010 20:48
Danke Süße!!!!!!!!
Schön das er dieses mal angekommen ist ist zwar nen bisschen kurz gewesen aber der nächste wird wieder länger......
Schön das er dieses mal angekommen ist ist zwar nen bisschen kurz gewesen aber der nächste wird wieder länger......
02.08.2010 10:44
Heute ist Maya ganz alleine die Treppen hoch hatte nur meine Handy hinten am Popo nicht das sie runter fällt...... Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus sie kann immer etwas mehr...... Frei stehen kann sie auch aber nicht lange..... Na dann kann das laufen alleine ja nicht mehr lange dauern
03.08.2010 23:53
Zitat von heckis-schatzi:
Heute ist Maya ganz alleine die Treppen hoch hatte nur meine Handy hinten am Popo nicht das sie runter fällt...... Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus sie kann immer etwas mehr...... Frei stehen kann sie auch aber nicht lange..... Na dann kann das laufen alleine ja nicht mehr lange dauern
Keine Sorge das kommt schon.
Hab grad mal wieder alles nach gelesen....
Schön das es euch soweit gut geht.
LG Tina
04.08.2010 08:34
Huhu wie geht es euch denn?????
Joar das kann nicht mehr lange dauern aber ich mach der kleinen auch kein stress warum auch sie macht es dann wenn sie das möchte so seh ich das
Joar das kann nicht mehr lange dauern aber ich mach der kleinen auch kein stress warum auch sie macht es dann wenn sie das möchte so seh ich das
07.08.2010 10:53
Im Moment wird es richtig schwierig Maya zu tragen für mich aber zum Glück läuft sie bei Mama an den Händchen rum also läuft sie immer schön die Treppen hoch und runter wenn Mama sie ins Bett bringt oder wieder holt .... Bin sooo stolz auf sie.... Sie läuft sogar die Treppen schon alleine hoch Mama muss nur die Hand hinten an ihrem Popo haben das nichts passiert.....
Aber ich bin sooooooooo stolz auf meine kleine Maus.....
Aber ich bin sooooooooo stolz auf meine kleine Maus.....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt