Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
08.08.2010 23:55
Ich danke dir von Herzen...... Schön das du dran gedacht hast bzw. mir geschrieben hast
09.08.2010 00:00
habe eine geburtstagserinnerung bekommen
wie geht es dir?
was habt ihr heute schönes gemacht?
was hast du bekommen?
.
bald ist es ja soweit bei dir, bin ja schon sooo gespannt auf bilder vom kleinen krümmel
wie geht es dir?
was habt ihr heute schönes gemacht?
was hast du bekommen?
.
bald ist es ja soweit bei dir, bin ja schon sooo gespannt auf bilder vom kleinen krümmel
09.08.2010 12:37
Haben nichts gemacht kann mich ja auch kaum noch bewegen bzw bin froh wenn ich nicht mehr laufen muss oder sonst was....
Das Einkaufen gehen ist ja schon eine qual für mich glaub mir......
Bekommen hab ich nichts da ich im Moment echt gar nichts brauche hab ja auch alles was ich brauche.......
Mein Mann hat als gesagt Schatz was soll ich dir holen ich dann so nichts brauche nichts
Oh ja in 4 Tagen wissen wir wann er geholt wird
Das Einkaufen gehen ist ja schon eine qual für mich glaub mir......
Bekommen hab ich nichts da ich im Moment echt gar nichts brauche hab ja auch alles was ich brauche.......
Mein Mann hat als gesagt Schatz was soll ich dir holen ich dann so nichts brauche nichts
Oh ja in 4 Tagen wissen wir wann er geholt wird
09.08.2010 21:40
Zitat von heckis-schatzi:
Huhu wie geht es euch denn?????
Joar das kann nicht mehr lange dauern aber ich mach der kleinen auch kein stress warum auch sie macht es dann wenn sie das möchte so seh ich das![]()
Naja, viel Stress zur Zeit, aber Hauptsache meinem Mann gehts bald wieder gut.
Seit heute wissen wir, dass die Bandscheiben wohl die Ursache sind. Alles Weitere erfahren wir noch.
Manuel quält sich bisselmit den Zähnen, sonst alles prima!!!
Find das gut, dass ihr euch kein Stress mit dem Laufen macht, denn dann klappt es am schnellsten.
Wünsch dir alles Liebe.....
10.08.2010 08:28
Das freut mich zuhören
Oh dann sag aber nochmal bescheid wegen deinem Mann drücke ihm die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht......
Manuel schafft das alles schon Maya ist genauso im Moment aber da müssen die beiden durch gell......
Nur was doof ist das man dagegen nichts machen kann
Ich schmiere ihr zwar Dentinox drauf und Abends bekommt sie ein Zäpfchen damit sie schläft Weil vorgestern Nacht bin ich gar nicht zum schlafen gekommen und die kleine auch nicht nur am weinen gewesen und Mama wusste nicht was sie hat aber gestern morgen hab ich gesehen was sie hat das die kleine ein Zähnchen unten bekommt bei denen oben hat man nichts von ihr gehört aber bei den unteren das ist ganz schlimm....
Aber freut mich das du dich wieder gemeldet hast
Oh dann sag aber nochmal bescheid wegen deinem Mann drücke ihm die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht......
Manuel schafft das alles schon Maya ist genauso im Moment aber da müssen die beiden durch gell......
Nur was doof ist das man dagegen nichts machen kann
Ich schmiere ihr zwar Dentinox drauf und Abends bekommt sie ein Zäpfchen damit sie schläft Weil vorgestern Nacht bin ich gar nicht zum schlafen gekommen und die kleine auch nicht nur am weinen gewesen und Mama wusste nicht was sie hat aber gestern morgen hab ich gesehen was sie hat das die kleine ein Zähnchen unten bekommt bei denen oben hat man nichts von ihr gehört aber bei den unteren das ist ganz schlimm....
Aber freut mich das du dich wieder gemeldet hast
10.08.2010 08:30
Zitat von heckis-schatzi:
Das freut mich zuhören![]()
Nur was doof ist das man dagegen nichts machen kann![]()
Aber freut mich das du dich wieder gemeldet hast![]()
finn hat jetzt auch endlich wieder einen Zahn mehr aber die backenzähne wollen nicht und er quengelt total . Aber die bernsteinkette hilft ja doch sehr
10.08.2010 09:44
Gut Maya meckert eigentlich gar nicht viel muss ich ehrlich sagen nur Abends wenn sie ins Bett geht dann nen bisschen deswegen hat sie gestern Abend auch ein Zäpfchen bekommen weil die Nacht zu vor sie echt kein Auge mehr zugemacht hat und ich ja auch nicht weil sie nur geweint hat.....
11.08.2010 21:55
Heute ist Maya ihrer ersten freien Schritt gegangen aber nur einen Schritt nachvorne und dann wollte sie nochmal aber dann hat sie sichs doch anders überlegt und ist auf den Boden und ist so zur Mama gekommen aber richtig süß...... Frei stehen klappt mittlerweile auch schon richtig gut..... Bin ja soooooo stolz auf meine kleine Maus..... Na vielleicht klappt das laufen ja doch bis ihr Bruder kommt...Jeden Tag traut sie sich immer etwas mehr und ich bin echt soooo stolz auf sie und der Papa erst..Hab ihn direkt angerufen
11.08.2010 22:15
Zitat von heckis-schatzi:das ist echt ein toller feeling nicht wa
Heute ist Maya ihrer ersten freien Schritt gegangen aber nur einen Schritt nachvorne und dann wollte sie nochmal aber dann hat sie sichs doch anders überlegt und ist auf den Boden und ist so zur Mama gekommen aber richtig süß...... Frei stehen klappt mittlerweile auch schon richtig gut..... Bin ja soooooo stolz auf meine kleine Maus..... Na vielleicht klappt das laufen ja doch bis ihr Bruder kommt...Jeden Tag traut sie sich immer etwas mehr und ich bin echt soooo stolz auf sie und der Papa erst..Hab ihn direkt angerufen![]()
bei uns ist es nun das nach sprechen
+alishia sagt laufend ihren namen. sie spricht aber noch kein l. das heisst sie sagt aishia
voll süß
11.08.2010 23:53
Ja das ist voll schön.......
Maya versucht ja auch immer ihren Namen zusagen da kommt dann immer nur aya ohne M aber das kommt auch alles noch *gell*
Ist schon schön zusehen wenn sie immer mehr können das ist einfach wunderbar......
Wie groß ist deine kleine Maus jetzt schon???
Maya versucht ja auch immer ihren Namen zusagen da kommt dann immer nur aya ohne M aber das kommt auch alles noch *gell*
Ist schon schön zusehen wenn sie immer mehr können das ist einfach wunderbar......
12.08.2010 00:03
huhu heckis
weißt du wieviel deine kleine wiegt und wie groß sie ist?
wir waren ja beim kinderarzt am montag und laura ist 78cm und 9500g
weißt du wieviel deine kleine wiegt und wie groß sie ist?
wir waren ja beim kinderarzt am montag und laura ist 78cm und 9500g
12.08.2010 00:20
Also sooo Groß ist Maya noch nicht das weiß ich auf jeden fall sie ist gerade mal ungefähr 75 oder 76 cm groß wenn sie steht hab ich sie gemessen aber sie bleibt ja nicht still stehen....beim nächsten impfen werde ich dort aber mal fragen und gewicht keine ahnung
12.08.2010 08:06
Zitat von heckis-schatzi:also vor 2 monaten war alishia 77 cm großn un 10.1 kilo schwer
Ja das ist voll schön.......![]()
im oktober weiss ich wieder genaueres
dann ist U7 + Blutentnahme
12.08.2010 09:12
Wiegen die die kleinen den auch wenn man nur zum Impfen hingeht wenn man die ganz lieb fragen tut???? Dann kann ich das nämlich mal im September machen ist ja auch schon seit April her das Maya gewogen und gemessen worden ist
12.08.2010 10:01
Zitat von heckis-schatzi:frag doch einfach nach.....
Wiegen die die kleinen den auch wenn man nur zum Impfen hingeht wenn man die ganz lieb fragen tut???? Dann kann ich das nämlich mal im September machen ist ja auch schon seit April her das Maya gewogen und gemessen worden ist![]()
warum sollten die das denn nicht machen???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt