Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
12.08.2010 10:31
Zitat von Angelina:

Zitat von heckis-schatzi:

Wiegen die die kleinen den auch wenn man nur zum Impfen hingeht wenn man die ganz lieb fragen tut???? Dann kann ich das nämlich mal im September machen ist ja auch schon seit April her das Maya gewogen und gemessen worden ist
frag doch einfach nach.....
warum sollten die das denn nicht machen???

kostet die ja nichts, sollte also kein drama sein deine süsse mal eben auf die waage zusetzten
12.08.2010 15:54
Zitat von Angelina:

Wiegen die die kleinen den auch wenn man nur zum Impfen hingeht wenn man die ganz lieb fragen tut???? Dann kann ich das nämlich mal im September machen ist ja auch schon seit April her das Maya gewogen und gemessen worden ist

Das werde ich dann im September mal machen wenn ich wieder einen Termin mit ihr habe.... Es interessiert mich nämlich schon
12.08.2010 15:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Angelina:

kostet die ja nichts, sollte also kein drama sein deine süsse mal eben auf die waage zusetzten

Das werde ich dann auch direkt mal machen wenn der Termin nicht dann ist wenn ich im Krankenhaus bin aber das weiß ich ja wenn ich morgen im Krankenhaus war ob ich an Mayas Termin mit ihr hingehen kann oder eine Woche verschieben kann mal schauen
buana
3289 Beiträge
12.08.2010 22:54
also bei uns machen sie es, habe auch schon öffters gefragt ob sie laura mal wiegen könnten weil ich es wissen wollte, bis jetzt haben die es jedes mal gemacht wenn ich es wollte
wann muss sie den zum arzt?
buana
3289 Beiträge
12.08.2010 22:55
und um wieviel uhr hast morge termin?
bin ja sooo gespannt wann dein kleiner kommt
berichte morgen gleich mal! bin neugierig
12.08.2010 22:59
Zitat von buana:

also bei uns machen sie es, habe auch schon öffters gefragt ob sie laura mal wiegen könnten weil ich es wissen wollte, bis jetzt haben die es jedes mal gemacht wenn ich es wollte
wann muss sie den zum arzt?

Am 06.09 muss sie wieder zum Impfen aber das wissen wir erst morgen ob ich dann auch mit ihr hingehe oder ihn absagen bzw verschieben muss....
12.08.2010 23:01
Zitat von buana:

und um wieviel uhr hast morge termin?
bin ja sooo gespannt wann dein kleiner kommt
berichte morgen gleich mal! bin neugierig

Um 11:00 Uhr haben wir den Termin mein Mann und Maya gehen da auch mit hin
Und ich freu mich auch schon voll drauf
Na klar wenn ich meine Mama angerufen habe sag ich hier dann direkt bescheid wenn ich online komme.... Aber das werde ich dann in dem Thread von Collin reinschreiben
12.08.2010 23:01
Gehst du nicht auf das April Mama treffen?????
buana
3289 Beiträge
12.08.2010 23:04
werde morgen gespannt warten
komm aber online und schreib es
.
nee ich gehe nicht zu dem treffen, das ist zu weit, 700km
buana
3289 Beiträge
12.08.2010 23:09
ich kann dich ja besuchen kommen, du wohnst nur 350km von mir entfernt
12.08.2010 23:13
Na klar wenn ich nicht zu müde bin komm ich morgen direkt nachdem Termin wenn ich wieder daheim bin online ausser Maya und ich sind müde dann musste bis Nachmittag warten aber das wäre ja dann auch nicht soooo schlimm.....
Achso mich würdest du besuchen kommen aber zu deinen Aprilis würdest du nicht fahren
Und schon einer von denen Schwanger oder????? Komme dort ja nicht mehr lesen genauso wenig schreib ich dort noch.......
Kannst mir aber mal nen aktuelles Bild von deiner kleinen Maus mal zeigen hab sie ja auch schon lange nicht mehr auf nem Bild gesehen
buana
3289 Beiträge
12.08.2010 23:25
hexchen ist schwanger
sie bekommt april 2011 ihr baby oder babys (weiß nicht ob 1 oder 2)

ich komme dich besuchen wenn dein kleiner da ist

hier ein paar bilder von laura

mach mal wieder welche von maya rein
12.08.2010 23:43
Joar wenn ich Zeit habe mach ich auch wieder welche von Maya rein.....
Och man ist Laura groß geworden Hammer echt.....Und sie hat auch viele Zähnchen wie man das sehen kann.....
Richtig süß ist die kleine Maus......
Das können wir ja nochmal bereden gell..... Ich mein das ist ja dann schon ne Strecke hin und wieder zurück......
Muss mal schauen das ich mein Handy an den Pc mache und dann muss mein Pc nur noch die Bilder auf den Rechner haben wollen den meine Bauchbilder wollte er auch nicht annehmen hab nämlich ein paar neue Bilder von Maya dort drauf....
Ansonsten mach ich morgen mal neue Bilder von ihr mit der Digicam.....
12.08.2010 23:46
Das lustige bei Maya ist ja wenn sie immer so vor mir steht macht sie immer ihre Augen zu und wieder auf voll süß sieht das aus oder blinzelt mich an das ist zum dahin schmelzen.... Oder wenn sie immer Mama oder Papa ruft herrlich......
Oder wenn sie bei die Mama kommt und dann ihren Kopf auf Mamas Bauch legt und wenn der kleine dann tritt schaut sie mich an zeigt mit ihrem Finger drauf und sagt immer oh einfach nur süß
buana
3289 Beiträge
13.08.2010 11:20

Das lustige bei Maya ist ja wenn sie immer so vor mir steht macht sie immer ihre Augen zu und wieder auf voll süß sieht das aus oder blinzelt mich an das ist zum dahin schmelzen.... Oder wenn sie immer Mama oder Papa ruft herrlich......
Oder wenn sie bei die Mama kommt und dann ihren Kopf auf Mamas Bauch legt und wenn der kleine dann tritt schaut sie mich an zeigt mit ihrem Finger drauf und sagt immer oh einfach nur süß

das ist ja süss
mag maya kinder?
laura liebt kinder, wenn sie irgendwo kinder sieht freut sie sich total
oder bilder von babys da flippt sie auch voll aus
habe ja hier bilder von laura hängen, nehme laura dann immer auf den arm und dann gehen wir schauen, sie zeigt immer mit dem finger auf die fotos und sagt "baby"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt