Mütter- und Schwangerenforum

~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
20.05.2010 12:09
hab echt das Gefühl, die verlernen das krabbeln. Luca ist auch nur noch am laufen. krabbeln hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
Aber sie werden auch unvorsichtig hab ich gemerkt. Schauen nicht mehr wohin sie laufen und meinen, sie können jetzt auch über alles klettern was da so im Weg steht/liegt.
Sprechen tut er auch schon sehr viel und auch klar und deutlich und auch bezogen auf den jeweiligen Gegenstand.
Sternschnuppe1980
8 Beiträge
21.05.2010 18:25
wir können inzwischen 8 Zähne vermelden und zwar erst unten links und rechts (die mittleren Schneidezähne), dann oben rechts und links (die seitlichen Schneidezähne) bzw. danach links und rechts (die mittleren Schneidezähne) und zu guter Letzt unten links dann rechts (die seitlichen Schneidezähne). Normal müssten jetzt oben und unten die ersten Backenzähne folgen, aber man weiß ja nie
Maiwurm
1538 Beiträge
23.05.2010 22:32
Lena läuft nun auch - bis zu 20 Schritte ohne Probleme ... freu ... und sie hat ihre ersten Schuhe seit Samstag ...

Und sie plappert einem total süß hinterher - sogar Cinja sagt sie, so das man es toll verstehen kann

Kennt 8 verschieden Tiergeräusche und kann viele Körperteile zuordnen...

wo ist nur mein Baby hin???
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.06.2010 13:58
Unsere Daten der U6 heut:
76cm
11520g
KU 48,5
heut gab es dann noch die Impfung und es kommen 3 Backenzähne gerad. Lg
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.07.2010 20:06
Felix hat Mama gesagt und Papa sagt er auch
und m letzten wochenende isser nackt durck die gegend gelaufen.. waren bei familie in berlin (wegen 88. meiner uroma..) und da isser bei meiner mami anckt und bei schwiegereltern im garten nackt gelaufen.. hatte er einen spaß..^^ aber die 7h zug sind natürlich enorm anstrengend..
Blubbels
12298 Beiträge
18.07.2010 07:54
hey das ist doch super, glückwunsch.
7 std zug ist ja krass. ich glaub das hätt ich nicht durchgestanden, hat felix das denn gut mitgemacht?
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.07.2010 08:51
ja die hinfahrt war ganz angenehm.. im kleinkindabteil auch wenns klein war.. und rückweg war nich soo toll.. war offizieller ferienbeginn in berlin und der zug war voll.. kleinkindabteil überfüllt und so saßen mit paar andren familien inner 1. klasse.. dann 2x umsteigen.. naja.. 1x machen wa das jetz noch anfang august.. aber da weiß ich ja wenigstens was mich erwartet, da kann ich besser vorbereitet sein^^
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.07.2010 10:15
Jonathan laüft seit ca. ne Woche und seit 2 Tagen richtig
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.07.2010 10:17
^das doch schön biste schon mächtig am hinter her rennen?^^
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.07.2010 10:19
Zitat von Jule-Maus:

Ja freu mich auch das es jetzt so schnell ging. na ja geht so schnell ist er ja noch nicht .
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.07.2010 10:25
Zitat von chiarablueeys:

Zitat von Jule-Maus:

Ja freu mich auch das es jetzt so schnell ging. na ja geht so schnell ist er ja noch nicht .

noch nciht.. genau.. noch.. hab shcon überall blaue flecke weil immer so schnell hinter her muss und überall gegenlaufe..
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.07.2010 10:29
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von Jule-Maus:

noch nciht.. genau.. noch.. hab shcon überall blaue flecke weil immer so schnell hinter her muss und überall gegenlaufe..

hi hi aber käse macht er auch so den ganzen Tag
Jule-Maus
9186 Beiträge
18.07.2010 10:31
na das sowieso.. die wohnung sieht scho wieder aus.. aufräumen is eigentlich sinnlos.. sieht 5 minuten später eh wieder aus wie vorher.. xD haben schon fast alle schränke zugeklebt damit er da nich ran geht uns ausräumt..
chiarablueeys
3261 Beiträge
18.07.2010 10:44
Zitat von Jule-Maus:

na das sowieso.. die wohnung sieht scho wieder aus.. aufräumen is eigentlich sinnlos.. sieht 5 minuten später eh wieder aus wie vorher.. xD haben schon fast alle schränke zugeklebt damit er da nich ran geht uns ausräumt..

Ja das kenn ich. Wir haben einfach die Griffe von den Schränken nach innen geschraubt damit er sie nich aufbekommt .
Blubbels
12298 Beiträge
18.07.2010 18:18
@chiarablueeyes: glückwunsch zum laufenden jonathan

@jule-maus: das mit dem zug kling wirklich nicht sehr entspannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt