Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 18:44
laura hat sich über die glückwünsche sehr gefreut und bedankt sich dafür
sagt mal,, wenn euch zu viel wechselgeld rausgegeben wird, würdet ihr was sagen? ich bin da ehrlich gesagt so dreist und behalte das dann und die leute bei kik geben scheinbar mit vorliebe zu viel geld raus. bei zwei einkäufen hab ich zwei mal zu viel geld bekommen das wird mein neuer nebenjob
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 18:45
babsi, alles gute nachträglich zum hochzeitstag!! hattet ihr nen schönen tag? und schickst du mir ein stück von der torte rüber
Ringelsocke
782 Beiträge
18.04.2011 19:31
Zitat von taluta:

sagt mal,, wenn euch zu viel wechselgeld rausgegeben wird, würdet ihr was sagen? ich bin da ehrlich gesagt so dreist und behalte das dann und die leute bei kik geben scheinbar mit vorliebe zu viel geld raus. bei zwei einkäufen hab ich zwei mal zu viel geld bekommen das wird mein neuer nebenjob

Ganz erlich, ich würde nichts zurückgeben. oder sagen. ist doch deren schuld!
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 19:35
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von taluta:

das seh ich eben auch so da kenn ich ja nets aber ist echt krass, einmal hab ich was für 8 € gekauft, geb nen 20er hin und bekomm 22 € wieder
Ringelsocke
782 Beiträge
18.04.2011 19:46
Zitat von taluta:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von taluta:

das seh ich eben auch so da kenn ich ja nets aber ist echt krass, einmal hab ich was für 8 € gekauft, geb nen 20er hin und bekomm 22 € wieder

na da hast du ja mal nen gewinn gemacht!
18.04.2011 19:48
Also,ich würde es auch behalten. Aber heftig oder,denn wenn man zu wenig wieder bekommt,dann sagt man sofort was.

Ich war heute auch bei Kik und habe ein paar T-shirts für Ben gekauft,die waren so günstig,da ist es mir auch total egal wie lange die halten.

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Käse- Sahne- Torte ich will auch.
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 19:48
Zitat von Ringelsocke:

na da hast du ja mal nen gewinn gemacht!

ich konnt auch kaum noch vor lachen. ich hab so die lippen zusammen gekniffen und bin nur schnell raus
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 19:50
Zitat von floh83:

Also,ich würde es auch behalten. Aber heftig oder,denn wenn man zu wenig wieder bekommt,dann sagt man sofort was.

Ich war heute auch bei Kik und habe ein paar T-shirts für Ben gekauft,die waren so günstig,da ist es mir auch total egal wie lange die halten.

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Käse- Sahne- Torte ich will auch.

ja, wenn ich zu wenig geld bekomme, sag ich auch sofort was.
zur zeit kauf ich auch ganz gerne mal bei kik sachen für laura; so schnell wie sie da raus wächst, lohnt es sich net, viel geld auszugeben. sie ist inzwischen 75,5 cm groß
18.04.2011 19:52
Und was macht das Gewicht???

Ben passt noch nicht ganz in seine 74 aber 68 ist definitiv zu eng und kurz.
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 20:13
Zitat von floh83:

Und was macht das Gewicht???

Ben passt noch nicht ganz in seine 74 aber 68 ist definitiv zu eng und kurz.

sie wiegt jetzt 8,8 kg. in ne 68 passt sie schon lange net mehr. 74 wird auch langsam knapp, das meiste ist inzwischen schon 80.. mein kleiner riese
18.04.2011 20:14
Ok dfür ist Ben mit den Kilos schon weiter 9 Kilo hat er auf jedenfall.
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2011 20:35
Hello again...................

so wir sind wieder da vom geburtstag, waren noch vorher bei baby brachmann - wir wollen jetzt die nächsten kindersitze kaufen.Ich finde den Maxi Cosi Axxis toll....der kostet im inet 249€ und im Laden 345€ Das finde ich echt heftig

So anbei zeige ich euch mal die käsesahne für meine Mom.....
und meine 2 süßen von neulich................

18.04.2011 20:38
@Twin deine beiden sind echt knuffig.

Aber du bist so gemein,eine so tollr Torte zu zeigen aber nicht ginst du ab
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2011 20:40
Ach ja.....

@wechselgeld- würde ich genauso machen...
@gewicht - melissa hat 7,7kg und Mike 8,7kg

Sagt mal kennt ihr das eure kleenen irgendwie im bett nicht zur Ruhe kommen können???Melissa macht das jetzt seid ein paar tagen - sie welzt sich hin und her - so das ich mehrmal rein muss um sie wieder an ort und stelle hinzulegen.
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2011 20:41
Zitat von floh83:

@Twin deine beiden sind echt knuffig.

Aber du bist so gemein,eine so tollr Torte zu zeigen aber nicht ginst du ab

Ja die 2 sind echt lustig momentan
Sorry es gibt leider noch kein geschmacks und riech Laptop sonst würd ich euch was geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt