Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
18.04.2011 20:46
Das mit dem im Bett rum wühlen,hatten wir auch ne Zeit lang,aber es legte sich von alleine. Ben ist so müde abends,das gar nichts mehr klappt,er dreht nur noch de Kopf zur Seite und zack schläft er.
Wir haben nur das Problem,das Ben sich immer auf den Bauch dreht und nicht wieder von alleine zurück kommt. Dann muss Mama nachts immer kommen,denn das Gebrüll ist groß.

Letztens hat Ben geweint nachts,ich hin und habe ihn wieder auf den Rücken gelegt,bin dann wieder ins Bett und was war,mein Mann lag auf dem Rücken und schnarchte vor sich hin. Ich dachte echt ich werd nicht mehr,also ich meinen Mann auch erstmal wieder auf de Seite gelegt. Ich komme nicht mehr zum schlafen,weil ich meine Männer nachts ständig umlagern muss
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 20:54
Zitat von twinpack:

Sagt mal kennt ihr das eure kleenen irgendwie im bett nicht zur Ruhe kommen können???Melissa macht das jetzt seid ein paar tagen - sie welzt sich hin und her - so das ich mehrmal rein muss um sie wieder an ort und stelle hinzulegen.

laura wühlt sich auch immer gerne durchs bett, aber ich lass sie dann so liegen, wenn sie es so bequemer findet
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 20:57
Zitat von floh83:

Das mit dem im Bett rum wühlen,hatten wir auch ne Zeit lang,aber es legte sich von alleine. Ben ist so müde abends,das gar nichts mehr klappt,er dreht nur noch de Kopf zur Seite und zack schläft er.
Wir haben nur das Problem,das Ben sich immer auf den Bauch dreht und nicht wieder von alleine zurück kommt. Dann muss Mama nachts immer kommen,denn das Gebrüll ist groß.

Letztens hat Ben geweint nachts,ich hin und habe ihn wieder auf den Rücken gelegt,bin dann wieder ins Bett und was war,mein Mann lag auf dem Rücken und schnarchte vor sich hin. Ich dachte echt ich werd nicht mehr,also ich meinen Mann auch erstmal wieder auf de Seite gelegt. Ich komme nicht mehr zum schlafen,weil ich meine Männer nachts ständig umlagern muss

aber das umlagern kennst du doch aus deinem beruf, oder
auch wenns gemein ist, aber ich bin froh, dass wir das problem mit dem umlagern bei laura net mehr haben
18.04.2011 21:22
Ja kenne ich,stimmt dann kann ich mich ja wieder auf meine Arbeit einstellen wa??
Ich habe bei Ben schon alles ausprobiert aber er schafft es trotzdem sich auf den Bauch zu drehen.
taluta
3724 Beiträge
18.04.2011 21:31
Zitat von floh83:

Ja kenne ich,stimmt dann kann ich mich ja wieder auf meine Arbeit einstellen wa??
Ich habe bei Ben schon alles ausprobiert aber er schafft es trotzdem sich auf den Bauch zu drehen.

deine männer wollen dir nur den wiedereinstieg in den job erleichtern
wir hatten das problem ja auch mit laura und ich hab auch alles (außer festbinden ) probiert, aber es halt auch nets geholfen. jetzt schläft sie auch auf dem bauch oder dreht sich um. irgendwann wird es ben auch machen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.04.2011 21:40
@Geld: Arbeite ja bei Lidl, unter anderem auch an der Kasse..und joar es passiert schonmal das man zuviel raus gibt Aber glaubt mir von 100 Leuten ist vieleicht 1 Person dabei die es wieder zurück gibt... Ich würde es auch nicht zurück geben.. Ist halt blöd für mich, aber das gleicht sich immer wieder aus..mal hat man zu viel in der Kasse, mal zu wenig
18.04.2011 22:03
@Taluta,ja festbinden mache ich auch nicht. Wollte ich erst ABER nur so das er nicht auf den Bauch kommt. Er dreht sich immer über die linke Seite auf den Bauch,dann hatte ich überlegt ihn festzumachen so das er noch auf die Seite kommt aber nicht weiter nach links um auf den Bauch zu kommen. Naja muss ich jetzt durch,wenn er halt gerne auf dem Bauch schläft, bitte soll er das auch.
Ringelsocke
782 Beiträge
18.04.2011 22:11
Zitat von twinpack:

Hello again...................

so wir sind wieder da vom geburtstag, waren noch vorher bei baby brachmann - wir wollen jetzt die nächsten kindersitze kaufen.Ich finde den Maxi Cosi Axxis toll....der kostet im inet 249€ und im Laden 345€ Das finde ich echt heftig

So anbei zeige ich euch mal die käsesahne für meine Mom.....
und meine 2 süßen von neulich................


Ach wie süß die Beiden!
zu dem kindersitz kann ich nichts sagen, aber den den wir haben find ich super.
Ringelsocke
782 Beiträge
18.04.2011 22:12
Hab mal wieder rum probiert...

19.04.2011 07:51
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von taluta:

Zitat von Ringelsocke:

Zitat von taluta:

laura hat sich über die glückwünsche sehr gefreut und bedankt sich dafür
***
sagt mal,, wenn euch zu viel wechselgeld rausgegeben wird, würdet ihr was sagen? ich bin da ehrlich gesagt so dreist und behalte das dann und die leute bei kik geben scheinbar mit vorliebe zu viel geld raus. bei zwei einkäufen hab ich zwei mal zu viel geld bekommen das wird mein neuer nebenjob

Ganz erlich, ich würde nichts zurückgeben. oder sagen. ist doch deren schuld!

das seh ich eben auch so da kenn ich ja nets aber ist echt krass, einmal hab ich was für 8 € gekauft, geb nen 20er hin und bekomm 22 € wieder

na da hast du ja mal nen gewinn gemacht!

Wenn sie das bei jedem Kunden macht wird sie schon i wann merken dass sie arm wird, wenn sie am Ende des Tages die Kasse ausgleichen muss
Aber ganz ehrlich wie kann man SO doof sein? xD
19.04.2011 07:52
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

Also,ich würde es auch behalten. Aber heftig oder,denn wenn man zu wenig wieder bekommt,dann sagt man sofort was.

Ich war heute auch bei Kik und habe ein paar T-shirts für Ben gekauft,die waren so günstig,da ist es mir auch total egal wie lange die halten.

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Käse- Sahne- Torte ich will auch.

ja, wenn ich zu wenig geld bekomme, sag ich auch sofort was.
zur zeit kauf ich auch ganz gerne mal bei kik sachen für laura; so schnell wie sie da raus wächst, lohnt es sich net, viel geld auszugeben. sie ist inzwischen 75,5 cm groß

Ich kauf auch bei Kik, wenn man nur "teure" Sachen kauft wird man ja arm so schnell wie die wachsen, unser Schrank ist vollkommen gemischt von H&M bis Kik...
Hab neulich knallhart n PINKES T Shirt von Takko für Joel geholt (aus der Jungsabteilung), das is soooo süß
19.04.2011 07:57
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

Sagt mal kennt ihr das eure kleenen irgendwie im bett nicht zur Ruhe kommen können???Melissa macht das jetzt seid ein paar tagen - sie welzt sich hin und her - so das ich mehrmal rein muss um sie wieder an ort und stelle hinzulegen.

laura wühlt sich auch immer gerne durchs bett, aber ich lass sie dann so liegen, wenn sie es so bequemer findet

Joel wälzt sich auch rum (und das einseitig gepuckt Bis er dann meckert weil er in irgend ner Ecke hängt.
Als er neulich bei mir geschlafen hat hat er sich auch ständig auf den Bauch gedreht. Bringt nix den zu drehhen, er machts immer wieder, aber soll er halt ^^
19.04.2011 12:29
Hallöle ihr lieben,alles klar bei euch??

Ich glaube Ben mag mein Essen nicht . Oder er muss sich erst daran gewöhnen.

Am Freitag geht es zur Nordsee und das Wetter soll so schön werden.
taluta
3724 Beiträge
19.04.2011 12:48
huhu floh hast du heute selbst gekocht? was gab es denn schönes?
laura schläft schon wieder den ganzen tag. sie ist nach der morgen-flasche gegen 7 ins bett, hat sich dann um halb 11 ne frische windel abgeholt und pennt seitdem aber wenn ich richtig höre, ist sie gerade am wach werden
und ich war heut morgen schon beim zahnarzt; mir ist ne füllung gaputt gegangen und die wurde dann heut neu gemacht. jetzt ist meine linke seite allerdings noch betäubt und ich hab doch soooo hunger
19.04.2011 13:46
Nudeln gab es heute und den Reis fand er auch sch....

Oh das ist nicht schön aber dafür kannst du gleich richtig reinhauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt