Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
17.05.2011 20:23
Taluta,ich drücke euch die Daumen das Laura bald wieder gesund wird. Ansonsten würde ich morgen nochmal zum Kia gehen.
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 20:29
Zitat von floh83:

Taluta,ich drücke euch die Daumen das Laura bald wieder gesund wird. Ansonsten würde ich morgen nochmal zum Kia gehen.

danke ich hab geplant am donnerstag nochmal zum kia zu gehen, falls es bis dahin net besser ist. aber vorm wochenende steh ich auf jedenfall noch mal auf der matte, falls das fieber net runtergeht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 20:33
Armes Mäuschen..ich würde Ihr gern das Fieber abnehmen..auch wenn´s nicht meine ist
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 20:59
Zitat von Bacardi-Blume87:

Armes Mäuschen..ich würde Ihr gern das Fieber abnehmen..auch wenn´s nicht meine ist

ach du bist süß!! haben wir auch schon gesagt, dass wir ihr das gerne abnehmen würden.
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 21:24
hi mädels,

@taluta - die arme maus ich hoffe echt das es bald vorbei ist - ich meinte ja nur das viele dieses 3 tage fieber haben momentan - woher das kommt und warum weiß keiner - es ist aufeinmal da und dann wieder weg daumen sind gedrückt für euch
@ben - ja also meine fressen mir auch die haare vom kopf - bei uns ist es ähnlich - ach 1 std - 2std brauchen meine auch eine zwischen mahlzeit
@selbst kochen - ich koche jetzt aber nicht extra für die kids - die essen einfach das mit was ich auch esse
@uns - mike hat von 19:50-20:20uhr geschrien wie am spieß und wenn ich ihn dann mal raus habe ist er auf meinem arm dann fast eingenickt..... mädels momentan muss ich echt aufpassen - ich geh immer gleich an die decke aber ich glaub ich bin einfach nervlich etwas angekratzt.....ich muss ruhiger werden...es bringt ja nix wenn die kids das merken.....
17.05.2011 21:37
@taluta: Oh man. Fieber ist echt doof. Wenn es das 3-Tage-Fieber ist, dann sollte es morgen vorbei sein und dann bekommt sie einen Ausschlag. Aber ihr hattet das Fieber doch schon runter, oder? Das wäre dann untypisch für das 3-Tage-Fieber. Jannes hatte das letzte Mal fast eine ganze Woche Fieber. Kann manchmal schon so lange dauern.

@floh: Ja, Jannes futtert uns auch die Haare vom Kopf. Zwischenmahlzeiten sind auch gern gesehen. Ist ja typisch für den Schub.

@twin: Kann mir vorstellen, dass du nervlich langsam fertig bist. Machst du auch was für dich zur Entspannung?

@Essen: Jannes isst im Moment wieder die Gläschen ohne Stücke. Mit den Gläschen mit Stücken hat er echt Problem. Das schafft er nicht zu kauen. naja, ohne Zähne kann ich das auch verstehen. Morgens und abends isst er aber Brot. Mittags bekommt er immer etwas von uns ab.

Jannes hat immernoch mit Schnupfen und Husten zu tun. Ich hoffe mal, dass es bald weggeht. Kann das auch mit den Zähnen zusammen hängen? hatten eure das auch?
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 21:43
och twinpack, ich kann echt verstehen, dass du mit den nerven am ende bist. aber du machst das wirklich super!!! aber wie jessman schon meinte, machst du mal was für dich? vielleicht nen schönen wellnesstag mit saune/massage oder so? einfach mal rauskommen und abschalten
@jessman: ja, gestern war das fieber den ganzen tag über quasi weg. die temperatur war noch ein wenig erhöht, aber weitestgehend kein fieber mehr. keine ahnung, warum es jetzt heute jetzt wieder los ging. den ausschlag hat laura schon seit sonntag, also seit sie fieber hat. aber wenn das fieber ein wenig runter ist, ist der ausschlag auch net mehr so schlimm. ist ne komische krankheit, die sie hat..
wegen schnupfen und husten: laura hatte das bislang noch net beim zahnen, aber ich hab schon mal gehört, dass manche kinder das haben. genauso wie durchfall, erbrechen oder nen wunden po. und jannes ist da ja eh ein wenig vorbelastet. vielleicht kommt es jetzt wirklich vom zahnen
@gläschen: ich brauch laura mit den gläsern mit stückchen gar net kommen, da kriegt sie sofort das würgen. mal an nem brötchen rumlutschen, aber sonst nets.
17.05.2011 21:45
Zitat von taluta:

och twinpack, ich kann echt verstehen, dass du mit den nerven am ende bist. aber du machst das wirklich super!!! aber wie jessman schon meinte, machst du mal was für dich? vielleicht nen schönen wellnesstag mit saune/massage oder so? einfach mal rauskommen und abschalten
@jessman: ja, gestern war das fieber den ganzen tag über quasi weg. die temperatur war noch ein wenig erhöht, aber weitestgehend kein fieber mehr. keine ahnung, warum es jetzt heute jetzt wieder los ging. den ausschlag hat laura schon seit sonntag, also seit sie fieber hat. aber wenn das fieber ein wenig runter ist, ist der ausschlag auch net mehr so schlimm. ist ne komische krankheit, die sie hat..
wegen schnupfen und husten: laura hatte das bislang noch net beim zahnen, aber ich hab schon mal gehört, dass manche kinder das haben. genauso wie durchfall, erbrechen oder nen wunden po. und jannes ist da ja eh ein wenig vorbelastet. vielleicht kommt es jetzt wirklich vom zahnen
@gläschen: ich brauch laura mit den gläsern mit stückchen gar net kommen, da kriegt sie sofort das würgen. mal an nem brötchen rumlutschen, aber sonst nets.

Beim 3-Tage-Fieber kommt der Ausschlag immer erst hinterher. Es ist aber nicht untypisch, dass die Kleinen bei Fieber Ausschlag bekommen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 21:48
Ohh Twin, das mit dem "schnell an die decke gehen" kenn ich momentan von mir auch Mein armer Freund Ich weiß auch nicht, ich bin momentan so schnell aus der fassung zu bringen..vieleicht das Wetter? Wenn Kimi mal länger rum gnazt ( <-- schreibt man das so ) werde ich auch schnell "böse"..ich glaub ich bin mitlerweile auch einfach mal fertig..ich habe Kimi noch nie länger als ne Stunde von mir abgegeben/abgeben können. Will ich auch garnicht, aber mal so nen Nachmittag nur für mich..doooch jaaa
Bin Froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann..
.
Soo und da wir grad beim auskotzen sind mach ich gleich nochmal weiter: Mein Schwiegervater
.
Der meint doch echt Kimi sei "zu dick" ..und ich müsse doch so langsam aufpassen wieviel ich Ihr zu essen gebe Der hat doch irgend einen Knall nicht gehört!!! Und als ich Ihm dann erklärte das Kimi im unteren Bereich der gewichtskurve im U-Heft liegt, kommt von Ihm nur so ein.."Hmm..ja, na dann" arrrrgh..ich hätt Ihn Wenn der sowas nochmal vom Stapel lässt muss ich platzen
Zumal Kimi nun wirklich nicht "dick" ist..( ca.8500g bei 73cm)
Und wenn sie zu dick wäre..was solle ich denn tun?Sie auf Diät setzen? Paaah...
.
Sooo jetzt geht´s mir schon wieder besser..Danke
17.05.2011 21:50

Ohh Twin, das mit dem "schnell an die decke gehen" kenn ich momentan von mir auch Mein armer Freund Ich weiß auch nicht, ich bin momentan so schnell aus der fassung zu bringen..vieleicht das Wetter? Wenn Kimi mal länger rum gnazt ( <-- schreibt man das so ) werde ich auch schnell "böse"..ich glaub ich bin mitlerweile auch einfach mal fertig..ich habe Kimi noch nie länger als ne Stunde von mir abgegeben/abgeben können. Will ich auch garnicht, aber mal so nen Nachmittag nur für mich..doooch jaaa
.
Soo und da wir grad beim auskotzen sind mach ich gleich nochmal weiter: Mein Schwiegervater
.
Der meint doch echt Kimi sei "zu dick" ..und ich müsse doch so langsam aufpassen wieviel ich Ihr zu essen gebe Der hat doch irgend einen Knall nicht gehört!!! Und als ich Ihm dann erklärte das Kimi im unteren Bereich der gewichtskurve im U-Heft liegt, kommt von Ihm nur so ein.."Hmm..ja, na dann" arrrrgh..ich hätt Ihn Wenn der sowas nochmal vom Stapel lässt muss ich platzen
.

Boah, da hätte ich mich aber auch aufgeregt! Wenn Kimi dick ist, dann müsste Jannes ja adipös sein
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.05.2011 21:52
Zitat von jessman4:

.
.
.

Boah, da hätte ich mich aber auch aufgeregt! Wenn Kimi dick ist, dann müsste Jannes ja adipös sein

Ich sag ja der hat nen Knall nicht gehört
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 21:52
Zitat von jessman4:

@taluta: Oh man. Fieber ist echt doof. Wenn es das 3-Tage-Fieber ist, dann sollte es morgen vorbei sein und dann bekommt sie einen Ausschlag. Aber ihr hattet das Fieber doch schon runter, oder? Das wäre dann untypisch für das 3-Tage-Fieber. Jannes hatte das letzte Mal fast eine ganze Woche Fieber. Kann manchmal schon so lange dauern.

@floh: Ja, Jannes futtert uns auch die Haare vom Kopf. Zwischenmahlzeiten sind auch gern gesehen. Ist ja typisch für den Schub.

@twin: Kann mir vorstellen, dass du nervlich langsam fertig bist. Machst du auch was für dich zur Entspannung?

@Essen: Jannes isst im Moment wieder die Gläschen ohne Stücke. Mit den Gläschen mit Stücken hat er echt Problem. Das schafft er nicht zu kauen. naja, ohne Zähne kann ich das auch verstehen. Morgens und abends isst er aber Brot. Mittags bekommt er immer etwas von uns ab.

Jannes hat immernoch mit Schnupfen und Husten zu tun. Ich hoffe mal, dass es bald weggeht. Kann das auch mit den Zähnen zusammen hängen? hatten eure das auch?

Also ich habe schon oft gehört das die kleinen davon einen schnupfen bekommen können - das war bei meinen auch so.Und der kia hatte das dann auch gesagt.
DAs mit dem entspannen versuche ich auch mal....... aber es klappt nicht sooooooo oft.Ich bin schon immer ein mensch der so konsequent mit allem war und manchmal muss ich aufpassen nicht wieder alles kontrollieren zu wollen.Grad in zeiten wo es einfach nicht geht - so wie jetzt - wo meine kleinen meinen tag und nacht auf den kopf stellen.
Morgen früh muss ich zum doc eine spritze abholen - rücken ist nämlich schlimmer geworden - mein mann nimmt dann die kids morgen um halb 4 mit zu meinen schwiegereltern und dann habe ich fast 2 std für mich allein.Da werde ich mir einen kaffee machen und mich auf die couch legen und meinen rücken entlasten
twinpack
2824 Beiträge
17.05.2011 21:55

Zitat von jessman4:

.
.
.

Ich sag ja der hat nen Knall nicht gehört

Echt der hammer - wenn kimi zu dick wäre was ist dann Mike mit über 9 kilo und 76cm???????
Auf und ab zu den kiddi`s weight watchers....................
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 21:56
bacardi, sorry, aber der hat doch wirklich nen knall, oder?? wenn sie jetzt 12kg oder so wiegen würde, ok. dann macht mal wohl wirklich was falsch mit der ernährung. aber kimi ist doch net zu dick oh man, manche leute sollten besser ihren mund halten (sorry, für die ausdrucksweise )
taluta
3724 Beiträge
17.05.2011 22:02
Zitat von twinpack:

Also ich habe schon oft gehört das die kleinen davon einen schnupfen bekommen können - das war bei meinen auch so.Und der kia hatte das dann auch gesagt.
DAs mit dem entspannen versuche ich auch mal....... aber es klappt nicht sooooooo oft. Ich bin schon immer ein mensch der so konsequent mit allem war und manchmal muss ich aufpassen nicht wieder alles kontrollieren zu wollen. Grad in zeiten wo es einfach nicht geht - so wie jetzt - wo meine kleinen meinen tag und nacht auf den kopf stellen.
Morgen früh muss ich zum doc eine spritze abholen - rücken ist nämlich schlimmer geworden - mein mann nimmt dann die kids morgen um halb 4 mit zu meinen schwiegereltern und dann habe ich fast 2 std für mich allein.Da werde ich mir einen kaffee machen und mich auf die couch legen und meinen rücken entlasten

oh ja, das mit dem kontrollieren ist auch eine große schwäche von mir. und ich will/muss auch immer alles perfekt machen.. aber das klappt halt leider net so und daran müssen wir uns wohl erstmal gewöhnen
ach süße, die 2 stunden für dich, sind ja nun auch net so die erholung, zumal du ja auch beim arzt bist.. aber vielleicht hilft das ja schonmal. und ich wünsch dir weiterhin gute besserung für deinen rücken. hoffentlich hilft die spritze schnell!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt