!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
31.07.2011 21:39
@bacardi: Das war ja schon ein richtiger Waldspaziergang. Ach, wie schön, wenn das bei uns auch soweit ist.
@twin: Deine Mäuse sind echt zucker.
@Lauflernwagen: Wir haben ja das Schiebeauto von Haba. Jannes schiebt damit ganz viel durch die Gegend. Er legt seine Schuhe immer hinten rein und schiebt die dann durch die Gegend.
@twin: Deine Mäuse sind echt zucker.
@Lauflernwagen: Wir haben ja das Schiebeauto von Haba. Jannes schiebt damit ganz viel durch die Gegend. Er legt seine Schuhe immer hinten rein und schiebt die dann durch die Gegend.
31.07.2011 21:52
Zitat von taluta:
Zitat von twinpack:
Muss ehrlich sagen das ich mich ein bissl angegriffen fühle - ihr tut ja so als hätte ich meinen kindern das schlimmste angetan.
Sie haben kein fieber in dem sinne gehabt.![]()
Und ich will nur das beste für meine kinder - und das jeder eine andere auffassung hat wann man wie entscheidet - ist ja wohl klar.
Auf der einen seite hab ich als mama ja immer noch das beste gefühl dafür was ich meinen kindern zumuten kann und was nicht - ihr glaubt doch nicht das ich meine kids total krank mit mir rumschleppe.
Ihnen gings gut!
So will jetzt keine streitereien auslösen - es war mir nur ewin bedürfnis das los zu werden.![]()
ich will hier auch keine streitereien, aber wie du schon meintest, jeder so wie er mag. und warum dürfen wir net sagen, dass wir es net machen würden? man darf ja seine meinung dazu sagen. und erst meintest du ja nur, dass sie fieber hatten. da war von erhöhter temperatur ja noch keine rede. ist doch klar, dass man sich dann wundert, oder net?
aber du glaubst doch net das ich mit einem 39grad fieberndem kind einkaufen gehe - ich dacht doch das man mittlerweile weiß wie jemand tickt.Ich bin auch der meinung das ein kind mit leicht erhöhti tempi nicht in watte gepackt werden muss - aber auch wie du sagtest jedem das seine.
01.08.2011 07:19
Bitte alle wieder gerne haben, ne?!
Man bin ich aufgeregt..hab gestern Abend schon so geheult..
Naja, diese woche geht kimi eh nur 30-60 min in die Kita
Das geht noch..
Man bin ich aufgeregt..hab gestern Abend schon so geheult..
Naja, diese woche geht kimi eh nur 30-60 min in die Kita
Das geht noch..
01.08.2011 08:28
Bacardi ganz ruhig,nicht weinen. Kimi wird bestimmt ihren Spaß haben und du auch. Es ist schon komisch wieder arbeiten zu gehen,aber irgendwie auch schön. Wie lange musst du arbeiten??
01.08.2011 09:33
Ja bin nur so traurig.. das erste mal so lang von Ihr getrennt.
Heute muss ich von 14Uhr - 20:30Uhr..
Morgen aber nur von 8-12 Uhr und Mittwoch hab ich schon wieder frei..geht schon alles, aber mir ist trotzdem komisch
Hab Angst das Kimi denken könnte "wir schieben sie ab" , "wollen Sie nicht mehr" , "Wir hätten sie nicht mehr lieb" etc.pp. ich weiß das es Blödsinn ist..aber ich fühl mich so schlecht..
Ist halt ne Gewöhnungssache..
Papa ist jetzt los mit Kimi zur Kita..dort soll sie heut 30min mit der Erzieherin spielen. Papa ist aber noch mit im Raum dabei. Muss sich aber eben still verhalten
Heute muss ich von 14Uhr - 20:30Uhr..
Morgen aber nur von 8-12 Uhr und Mittwoch hab ich schon wieder frei..geht schon alles, aber mir ist trotzdem komisch
Hab Angst das Kimi denken könnte "wir schieben sie ab" , "wollen Sie nicht mehr" , "Wir hätten sie nicht mehr lieb" etc.pp. ich weiß das es Blödsinn ist..aber ich fühl mich so schlecht..
Ist halt ne Gewöhnungssache..
Papa ist jetzt los mit Kimi zur Kita..dort soll sie heut 30min mit der Erzieherin spielen. Papa ist aber noch mit im Raum dabei. Muss sich aber eben still verhalten
01.08.2011 09:58
@bacardi: ich wünsch dir heute ganz viel spaß beim arbeiten und hoffe, dass es kimi heute gut in der kita gefallen wird! ich glaub dir gern, dass du ein schlechtes gewissen (oder wie man das auch bezeichnen soll
) hast, aber ihr tut es ja auch für kimi, damit ihr ihr auch was bieten könnt usw. deine gedanken gehen bestimmt bald weg
) hast, aber ihr tut es ja auch für kimi, damit ihr ihr auch was bieten könnt usw. deine gedanken gehen bestimmt bald weg
01.08.2011 10:01
Zitat von taluta:
@bacardi: ich wünsch dir heute ganz viel spaß beim arbeiten und hoffe, dass es kimi heute gut in der kita gefallen wird! ich glaub dir gern, dass du ein schlechtes gewissen (oder wie man das auch bezeichnen soll) hast, aber ihr tut es ja auch für kimi, damit ihr ihr auch was bieten könnt usw. deine gedanken gehen bestimmt bald weg
![]()
Danke..
Wie war eure Nacht?
01.08.2011 10:03
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von taluta:
@bacardi: ich wünsch dir heute ganz viel spaß beim arbeiten und hoffe, dass es kimi heute gut in der kita gefallen wird! ich glaub dir gern, dass du ein schlechtes gewissen (oder wie man das auch bezeichnen soll) hast, aber ihr tut es ja auch für kimi, damit ihr ihr auch was bieten könnt usw. deine gedanken gehen bestimmt bald weg
![]()
Danke..![]()
![]()
Wie war eure Nacht?
unsere nacht war wieder sehr ruhig. laura ging so um 6 ins bett und hat dann bis um halb 9 geschlafen. zur zeit genießen wir echt den totalen luxus, was das schlafen angeht
und wie war eure nacht? wie läuft es zur zeit eigentlich mit dem ins-bett-bringen?
01.08.2011 10:08
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
Danke..![]()
![]()
Wie war eure Nacht?
unsere nacht war wieder sehr ruhig. laura ging so um 6 ins bett und hat dann bis um halb 9 geschlafen. zur zeit genießen wir echt den totalen luxus, was das schlafen angeht![]()
und wie war eure nacht? wie läuft es zur zeit eigentlich mit dem ins-bett-bringen?
Wow nicht schlecht, Ich würde Kimi gern mal ein paar Nächte eintauschen
Kimi pennt max. bis 7 Uhr, und das eher selten.. naja sie brauch immer eine ganze Weile zum einschlafen..wird abend´s immer mal wieder wach. Aber ich geh rein, leg sie wieder hin und geh wieder raus..klappt eigentlich. Ab und an hat sie um 22/23Uhr keine Lust mehr zu schlafen..dann nehm ich sie zu mir..Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
01.08.2011 10:29
Zitat von taluta:
Zitat von taluta:
![]()
Danke..![]()
![]()
Wie war eure Nacht?
unsere nacht war wieder sehr ruhig. laura ging so um 6 ins bett und hat dann bis um halb 9 geschlafen. zur zeit genießen wir echt den totalen luxus, was das schlafen angeht![]()
Wow nicht schlecht, Ich würde Kimi gern mal ein paar Nächte eintauschenKimi pennt max. bis 7 Uhr, und das eher selten.. naja sie brauch immer eine ganze Weile zum einschlafen..wird abend´s immer mal wieder wach. Aber ich geh rein, leg sie wieder hin und geh wieder raus..klappt eigentlich. Ab und an hat sie um 22/23Uhr keine Lust mehr zu schlafen..dann nehm ich sie zu mir..Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
![]()
naja, ist doch schonmal was, dass es net mehr so viel gebrüll abends gibt
dass laura morgens wieder so lange schläft, ist jetzt auch erst seit ein paar tagen wieder. vorher war sie ja auch immer um 7 wach.
01.08.2011 10:53
Also unsere Nächte sind zur Zeit auch Luxus,so bis halb acht morgens.
Bacardi,mach dir nicht ganz so viele Gedanken. Wenn du auf der Arbeit bist,hast du so viel zu tun, da kommst du gar nicht zum nachdenken und Kimi wird es gefallen mit den anderen Kindern. Wie taluta schon schrieb,man geht ja auch für das Kind arbeiten.
Schön das es mit dem schlafen bei Kimi besser klappt.
Bacardi,mach dir nicht ganz so viele Gedanken. Wenn du auf der Arbeit bist,hast du so viel zu tun, da kommst du gar nicht zum nachdenken und Kimi wird es gefallen mit den anderen Kindern. Wie taluta schon schrieb,man geht ja auch für das Kind arbeiten.
Schön das es mit dem schlafen bei Kimi besser klappt.
01.08.2011 11:19
Ok..ich tausche Kimi dann auh gern mal gegen Ben aus
Danke für´s aufmuntern..Ihr seid so lieb
Danke für´s aufmuntern..Ihr seid so lieb
01.08.2011 11:21
Wir waren gerade lecker Frühstücken,aber ben hat keine Gedult mehr zu sitzen bleiben. Also wurde es ein recht schnelles frühstücken
.
Bacardi,dafür sind wir doch da.
. Bacardi,dafür sind wir doch da.
01.08.2011 11:23
@floh: hat denn das frühstück wenigstens trotzdem geschmmeckt? laura mag auch net mehr lange ruhig sitzen. spätestens, wenn sie mit essen fertig ist, hält sie nets mehr
@bacardi: wie floh schon meinte, dafür sind wir ja da
@bacardi: wie floh schon meinte, dafür sind wir ja da
01.08.2011 11:33
ohhh bacardi, ich kann dich sooo verstehen, weis noch wies bei mir war, mit nen vorteil, robin muss noch nich in die kita.
taluta und floh, robin schließ ich mal an, er schläft momentan auch wieder recht gut
taluta und floh, robin schließ ich mal an, er schläft momentan auch wieder recht gut
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt