Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
01.08.2011 12:05
Ja geschmeckt hat es. Ben hat nur noch Hummeln in hintern
01.08.2011 12:54
hey ihr lieben.
was das schlafen angeht macht amy grdae ihren eigenen rytmus, eigendlich steht sie immer gegen 7 auf. und ist dann um 9 wieder für ne stunde schlafen gegangen. und dann hat sie von 14-16 uhr geschlafen, doch amy will jetzt nicht meh rum 9 schlafen gehen bleibt wach bis halb elf-elf und schläft jetzt immer noch, naja aber ab 17 uhr ist si enur am heulen weil sie müde ist, naja ich kann sie aber dann nicht mehr hinlegen, da sie mir sonst nicht vor 23 uhr pennt, deswegen muss ich mir das geknatsche antun lol. naja sie wird in der nacht selten noch wach ich lege sie hin und entweder meckert sie noch 5 minuten oder sie schläft direkt weiter.. naja, sie will nur noch 1 mal schlummern... hach die kinder...
twinpack
2824 Beiträge
01.08.2011 13:32
@bacardi - ich hoffe du hast trotzdem noch spaß an deinem 1.arbeitstag - kimi wird es aufjedenfall gefallen und das macht sie doch auch etwas selbstständiger - kopf hoch heute abend berichtest du wie toll alles gelaufen ist
@laura - bohhhhrr um 18uhr ins bett und um 9 wieder aufstehen - was ein luxus und ruhe - aber ist dir net ab und zu langweilig wenn sie sooo früh ins bett geht
@ben - das mit den hummeln in hintern kenne ich nur zu gut - selbst im kiwa gehts max.1 1/2 std
@unsere nacht - war soweit ok - musste 2x raus und um kurz vor 9 sind wir aufgestanden
01.08.2011 13:36
@bacardi: Ich kann dich so gut verstehen. ich würde auch heulen. Aber ihr macht das schon super so. Und ich denke, dass Kimi wirklich viel Spaß haben wird.

@Schlafen: Nach zwei langen Nächten, war heute morgen um halb sechs mal wieder die Nacht vorbei. Er war dann bis kurz nach zwölf wach und wollte dann ins Bett. Man, er hält mittlerweile echt lange durch.

Gestern waren wir hier auf dem sogenannten kinder- und Blaulichttag. Da haben Dedel und Jannes ein THW-Einsatzwagen besichtet. Als ich kam und Jannes auf den Arm nahm, zeigte er auf den Wagen und sagte: "Da, kukke" Mein Kind spricht!!!
01.08.2011 18:19
Na toll,wollte mit Ben ins Plantschbecken auf den Balkon und jetzt haben wir ein Wespennest dort. Verdammter Mist.
taluta
3724 Beiträge
01.08.2011 20:47
@twin: abends ist es net langweilig, da ist rene ja auch da. aber wenn er arbeiten ist und sie dann tagsüber auch so viel schläft, ist es wirklich langweilig, da bin ich schon froh, dass ich von zu hause arbeiten kann
@jessman: na da fängt jannes jetzt auch an zu sprechen; cool
@floh: ihhhh. wespennest ist mal richtig schei**... wir hatten eins im garten, da kam dann der kammerjäger und hat es entfernt. hat zwar auch 50 euro gekostet, aber wenigstens ist es jetzt weg was ist euer plan mit dem nest?
01.08.2011 20:49
Das ist im Balkongerüst drin und da werden wir gleich so einen Schaum reinsprühen. DAnn gehen sie zwar tot,aber jetzt kann ich nichts auf dem Balkon machen solange die da sind.

Bacardi,wie war es????????
taluta
3724 Beiträge
01.08.2011 21:05
Zitat von floh83:

Das ist im Balkongerüst drin und da werden wir gleich so einen Schaum reinsprühen. DAnn gehen sie zwar tot,aber jetzt kann ich nichts auf dem Balkon machen solange die da sind.

Bacardi,wie war es????????

mit dem schaum wollten wir es auch erst machen, bis wir gesehen haben, wie riesig das ist (war auf dem dachboden der laube). auch wenn wespen lebewesen sind, aber mir war es dann auch egal, dass sie tot sind drück ech die daumen, dass wirklich alle mit dem schaum verschwinden!!
ja bacardi, wie war es???
twinpack
2824 Beiträge
01.08.2011 21:27
@bacardi - wie war dein Tag? Wie hats Kimi gefallen?
@ben - 6uhr wach???wow das ist früh - aber wer weiß welche überraschungen meine für mich haben
@janney - wow das ist ja klasse - das ist ja schon fast ein richtiger satz klasse
@uns - tja meine 2 haben heute abend wieder 39grad gehabt - sie sind um halb 8 mit zäpfchen ins bett gefallen und seitdem sehr unruhig im schlaf tony hat nacht - mal schauen wie es wird
twinpack
2824 Beiträge
01.08.2011 21:36
sagt mal was ist denn bei facebook los?Wenn ich in unsere gruppe gehe sagt man das ich das einzige mitglied bin?
Hab ich was verpasst?Oder wat is los?
twinpack
2824 Beiträge
01.08.2011 22:03
Zitat von twinpack:

sagt mal was ist denn bei facebook los?Wenn ich in unsere gruppe gehe sagt man das ich das einzige mitglied bin?

häää jetzt sind alle wieder da - komisch
01.08.2011 22:23
Zitat von twinpack:

Zitat von twinpack:

häää jetzt sind alle wieder da - komisch

Welche Gruppe? Bin ich da gar nicht eingeladen?
01.08.2011 22:29
@bacarid: Na, wie war das Arbeiten? Und wie hat es Kimi gefallen?

@floh: Das mit dem Wespennest ist ja richtig blöd. Grade jetzt, wo das Wetter so gut werden soll.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.08.2011 06:20
Huhu..sry hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben..
An sich war das Arbeiten wie vor 1 1/2 Jahren auch
Aber es war megaaa viel los..stressig ohne Ende.
Dachte ja eigentlich das ich zusätzlich laufe, also mich erstmal in Ruhe einarbeiten kann..Pustekuchen, wurde gleich voll mit eingeplant.
.
Kimi war ja gestern nur 30 min in der Kita..heute geht sie auch nur 30 min. Morgen dann 45min..da kann ja noch nicht viel falsch laufen Papa ist ja auch immernoch dabei..Morgen soll er dann mal 5 min aus dem Raum gehen..bin gespannt. Hatte auf Arbeit auch garkeine Zeit über Kimi nachzudenken
Aber Papa hat Zuhause alles toll mit Ihr gemacht Außer das sie als ich um 21:15 uhr nach Hause kam immernoch wach war
Aber sie ist dann schnell eingeschlafen und schläft jetzt immernoch..ich muss mich gleich fertig machen und dann auch gleich wieder los..Inventur haben wa heute
.
Twin..hoffe deine beiden werden schnell wieder gesund..
.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
taluta
3724 Beiträge
02.08.2011 08:25
bacardi, schön, dass das arbeiten gut lief. warst du doll ko als du abends nach hause kamst?
und schön, dass es mit kimi und ron so gut lief. die beiden hatten bestimmt viel spaß, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt