!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
04.08.2011 11:13
Also ich muss und möchte arbeiten,das Geld muss ja rein damit wir uns ein schönes Leben machen können. Ausserdem bin ich nicht so dazu gemacht "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Ich bin gerne zu Hause bei meinen 2 Männern,aber das arbeiten tut auch sehr gut. Wann möchtest du wieder anfangen??
04.08.2011 11:23
Ich habe mal ne Frage,wie macht ihr das mit Obst?? Ben ist jetzt nicht wirklich ein doller Obstesser,finde es könnte auf jedenfall mehr sein. Banane ist er super,aber dann hört es auch schon fast wieder auf.
04.08.2011 12:19
Zitat von floh83:
Ich habe mal ne Frage,wie macht ihr das mit Obst?? Ben ist jetzt nicht wirklich ein doller Obstesser,finde es könnte auf jedenfall mehr sein. Banane ist er super,aber dann hört es auch schon fast wieder auf.
also laura liebt obst, sie isst banane, apfel, birne, brombeeren, erdbeeren, nektarine usw. meistens mantsch ich ihr das klein, aber von der nektarine zb beißt sie lieber ab..
und wenn du zb. apfel und banane zusammen klein machst und ihm das gibst?
04.08.2011 12:28
Ja das ist er schon,aber vorhin habe ich es mit Weintrauben probiert(die Begeisterung hält sich in Grenzen). Brombeeren geht gar nicht,Nektarine neeeee, Apfel am Stück geht schon. Gurke muss nicht sein,genauso wie Tomate. Denke ich muss es ihm immer wieder anbieten und schauen das Ben da mal so langsam was von ißt. Wassermelone ist auch nicht so sein Ding.
04.08.2011 13:05
Zitat von taluta:
@jennifer: ich arbeite ja eigentlich nur von zu hause, aber jetzt wo rene elternzeit hat, geh ich auch mal für ein paar stunden ins büro, aber nur wie ich lust habeich muss also net, sondern habe lust dazu, aber nur, weil rene sich um laura kümmern kann
wie lange bleibst du denn zu hause?
bis amy in den kiga kommt. ich bin in der ausbildung gewollt schwanger geworden, habe meine prüfung usw alles gemacht, arbeite aber nicht mehr bei meinen alten rbeitgeber.
also wenn amy in den kiga kommt, suche ich mir wieder was, aber auch nur weil ich keine lust habe nur zuhause zu bleiben, also mein mann verdient genug, und d eswegen müsste ich eigendlich nicht.
wenn amy in den kiga kommt, geht ihr bruder zur schule also ich werde mir nur was für vormittags suchen
04.08.2011 13:53
@floh: naja diese "einfachen" sachen wie apfel, banane usw. reicht doch auch für den anfang. den rest würde ich auch einfach immer wieder anbieten.. aber das muss ja auch net sein
04.08.2011 13:55
@Jennifer: Ich geh in einem Jahr wieder arbeiten. Wenn es ginge, dann würd ich jetzt schon ein paar Stunden arbeiten, aber nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mal wieder meinen Kopf richtig anstrengen will und rauskommen möchte. Wir fangen jetzt an bei einer Tagesmutter die eingewöhnung zu machen. Wenn das gut klappt, dann werd ich vielleicht dieses Jahr schon einen 400 Euro Job nebenbei machen.
@floh: Jannes liebt Weintrauben. Banane, Apfel, Nektarine und Heidelbeeren sind auch OK, aber nicht der Renner. ich mach eigentlich nichts sehr klein, außer natürlich nektarine und Apfel.
@uns: Wir waren gestern am See. Und mich hat da doch direkt ne Wespe gestochen. Aua, und mein Arm ist jetzt schön geschwollen. Naja, das nächste Mal geht es dann lieber wieder an die Nordsee. da sind die Viehcher nicht. Nachher geht es zur Tagesmutter. Heute beginnt die Eingewöhnung.
@floh: Jannes liebt Weintrauben. Banane, Apfel, Nektarine und Heidelbeeren sind auch OK, aber nicht der Renner. ich mach eigentlich nichts sehr klein, außer natürlich nektarine und Apfel.
@uns: Wir waren gestern am See. Und mich hat da doch direkt ne Wespe gestochen. Aua, und mein Arm ist jetzt schön geschwollen. Naja, das nächste Mal geht es dann lieber wieder an die Nordsee. da sind die Viehcher nicht. Nachher geht es zur Tagesmutter. Heute beginnt die Eingewöhnung.
04.08.2011 14:10
@jessman: oh ja, den kopf mal wieder anstrengen.. das ging mir auch so. aber mit der arbeit zu hause hab ich die ideallösung
drück euch die daumen, dass mit der tagesmutter alles gut geht, es jannes dort gefällt und ihr nen platz bekommt. dann kommst du auch mal wieder raus
berichtest du nachher, wie es war?
@wespenstich: aua... doofe wespe. bist du allergisch, oder warum ist das so angeschwollen? hattet ihr denn sonst nen schönen tag am see?
drück euch die daumen, dass mit der tagesmutter alles gut geht, es jannes dort gefällt und ihr nen platz bekommt. dann kommst du auch mal wieder raus
berichtest du nachher, wie es war? @wespenstich: aua... doofe wespe. bist du allergisch, oder warum ist das so angeschwollen? hattet ihr denn sonst nen schönen tag am see?
04.08.2011 14:18
Ich will auch an die Nordsee
.
Drücke euch die Daumen,das es Jannes gefällt bei der Tagesmutter. Doofen Viehcher,finde die dieses JAhr ein wenig aggressiv. Wegen dem Obst, denke das Ben sich anmanche Geschmäcker erst gewöhnen muss gerade bei Obst.
@arbeiten,ich muss auch sagen,das es mir nicht gefällt von Manuel "abhängig" zu sein,gehe eigentlich gerne arbeiten um auch mal wieder was anderes zu sehen und zu hören.
. Drücke euch die Daumen,das es Jannes gefällt bei der Tagesmutter. Doofen Viehcher,finde die dieses JAhr ein wenig aggressiv. Wegen dem Obst, denke das Ben sich anmanche Geschmäcker erst gewöhnen muss gerade bei Obst.
@arbeiten,ich muss auch sagen,das es mir nicht gefällt von Manuel "abhängig" zu sein,gehe eigentlich gerne arbeiten um auch mal wieder was anderes zu sehen und zu hören.
04.08.2011 14:22
@taluta: Ja, würde auch gern zu Hause arbeiten, aber leider macht mein arbeitgeber das nicht mehr. Sonst würde ich bestimmt schon seit Monaten wieder arbeiten.
Wir haben uns die Tagesmutter letzte Woche schon angesehen und wir haben schon einen Platz
Wir werden jetzt immer Montaggs und Donnerstags zur Eingewöhnung. Und wenn es irgendwann gut klappt, dann such ich mir nen Job.
Ja, als Kind habe ich allergisch reagiert. Allerdings ist meine Schwellung noch zu ertragen, sodass ich erstmal nicht zum arzt geh. Kortisonspray hab ich hier und das sollte erstmal reichen.
Wir haben uns die Tagesmutter letzte Woche schon angesehen und wir haben schon einen Platz
Wir werden jetzt immer Montaggs und Donnerstags zur Eingewöhnung. Und wenn es irgendwann gut klappt, dann such ich mir nen Job. Ja, als Kind habe ich allergisch reagiert. Allerdings ist meine Schwellung noch zu ertragen, sodass ich erstmal nicht zum arzt geh. Kortisonspray hab ich hier und das sollte erstmal reichen.
04.08.2011 14:24
@floh: na, dann kommt her. Dann werden wir gemeinsam an die Nordsee.
@Wespen: Hab heute gelesen, dass es ab nächste Woche ganz schlimm mit denen werden soll, da die wohl gut brüten konnten.
@taluta: Ach ja, sonst war es schön am See. Nur leider war das Wasser total kalt, sodass wir nicht wirklich baden konnten. Da war vor ein paar Wochen die Nordee wärmer.
@Wespen: Hab heute gelesen, dass es ab nächste Woche ganz schlimm mit denen werden soll, da die wohl gut brüten konnten.
@taluta: Ach ja, sonst war es schön am See. Nur leider war das Wasser total kalt, sodass wir nicht wirklich baden konnten. Da war vor ein paar Wochen die Nordee wärmer.
04.08.2011 14:31
@Jessman,wo wohnst du denn da?? Meine Mama wohnt ja auch an der Nordsee,in der Nähe Neuharlingersiel.
@Wespen,so ein Mist finde die eh schon so lästig.
@Wespen,so ein Mist finde die eh schon so lästig.
04.08.2011 14:35
@floh: Deine Mutter wohnt an einer ganz anderen Ecke. Ich wohne hoch im Norden kurz vor der dänischen Grenze, in Leck.
04.08.2011 14:41
Ben packt Geschenke aus.
Sein erstes Rad
In der Geschenkewelt.
Die schlimmste Torte,die ich je gesehen habe
Pferd und Rad sind geparkt.
Sein Bällebad,er liebt es
Ben hat seinen eigenen Sessel.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt