Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
25.09.2011 14:11
Hab mal noch ne Frage.Ben hat ein wenig rote Flecken auf dem Bauch,kann das vom Fieber kommen, auch wenn es kein 3 Tage Fieber war?
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 14:11
Zitat von floh83:

Also wir waren mit Ben gestern das erste mal wieder druaßen,aber da war das Fieber weg. Mike hat ja Fieber von den Zähnen,denke so ein wenig nach draussen könnte nicht schaden. Würde ihn aber nicht rumtoben lassen. Wie ist Mike denn so drauf??

@Babsi,suuuuuuuuuuuuuper das es Robin besser geht. Jetzt geht es bergauf .

ziemlich quengelig aber im wagen hätte er was zu sehen und wäre bestimmt etwas abgelenkt...ich glaub ich machs ich bin ja nur im ort...und kann schnell wieder heim
25.09.2011 14:13
Also wir haben Ben auch nur im Kiwa gehabt,damit er mal wieder was anderes sehen. Denn so 3 Tage nur zu Hause ist auch ziemlich doof und langweilig.
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 14:13
Zitat von floh83:

Hab mal noch ne Frage.Ben hat ein wenig rote Flecken auf dem Bauch,kann das vom Fieber kommen, auch wenn es kein 3 Tage Fieber war?

ja manche bekommen fieber auch etwas ausschlag - würds trotzdem beobac
hten....,
taluta
3724 Beiträge
25.09.2011 19:04
@twin: da hattet ihr ja echt eine schei* nacht.. hoffentlich wird diese nacht besser!! wie geht es mike denn und was macht sein fieber? ich wäre aber auch ruhig spazieren gegangen; frische luft ist doch eigentlich immer gut...
@floh: das freut mich, dass eure nacht wieder so gut war!! wie war bens laune so den restlichen tag noch?
wegen der flecken: unser kia meinte mal, dass so flecken schon mal bei fieber auftauchen können; selbst wenn es net dieses 3-tages-fieber ist. ich würds aber auch beobachten
@babsi: yeah endlich geht es bei robin auch wieder bergauf!!! weiter so
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.09.2011 20:05
Toll das es den meisten Mäusen wieder besser geht.
.
Twin, gute Besserung an Mike, da scheinen Ihn die Zähne ja ordentlich zu quälen..armer kleiner Mann. Wie geht´s Ihm denn jetzt? Wie war der Spaziergang?!
.
Kimi´s Arm geht´s schon wieder super.. bin zwar noch vorsichtig aber ich denke da ist kaum noch was. Anziehn geht jedenfalls wieder ohne gejammer
.
Ich lag gestern richig flach.. war zwar noch Arbeiten, aber gut ging es mir nicht. Heute dafür schon wieder viel besser..zwar noch Husten und Schupfen aber keine Gliederschmerzen mehr
.
Gestern Abend hat mir meine Freundin die Haare (arbeitet auch als Frisörin) wieder gemacht..hat sie aber mal gekonnt versaut Also musste sie heute gleich nochmal kommen und Schadensbegrenzug betreiben..jetzt trau ich mich wieder vor die Tür
.
Waren heut zum Geburtstag bei Ron´s Mama...haben eine Dampferfahrt gemacht..( 4 h) und Kimi ohne Mittagsschlaf...man war die fertig!!! Aber nun liegt sie im Bett und schläft seelenruhig.
.
Achsooo..Kimi bekommt nun auch nen Backenzahn, alles ganz dick und Rot..bin mal gespannt wie lang der Zahn noch brauch..
.
Eigentlich wollte ich etwas ausführlicher auf eure Beiträge antworten..aber war alles zu viel um´s mir zu merken.Sry..
25.09.2011 20:09
@Bacardi,Schön das es Kimi wieder besser geht mit dem Arm und dir natürlich auch.
Dann wird Kimi ja jetzt suuuuuper schlafen können.

@TAluta, ja wir waren bei MAnuel's Großeltern im Garten hätte besser sein können aber es ging.
taluta
3724 Beiträge
25.09.2011 20:10
bacardi, schön dass mit kimis arm wieder alles in ordnung ist und es dir auch ein wenig besser geht!!
was hast du denn nun für ne neue frisur?
hoffentlich hat kimi weniger probleme mit dem backenzahn, als die anderen mäuse hier!! ich bin ja überrascht, dass es bei laura relativ harmlos verläuft mit ihrem backenzahn...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.09.2011 20:18
Ich wollte ganz normal Ansätze nachfärben..und wir kamen auf die Idee in meinen Pony etwas dunklere Stränchen rein zu machen.. Tja das ergebnis war fast schwarz ( was auf blonden haar echt scheiße aussieht wie ich finde).. und nicht nur der Pony sondern auch fast meine komplett rechte seite.. fragt mich nicht wie sie es geschafft hat..jedenfalls sah ich schrecklich aus!!!! jetzt hat sie wieder alles überfärbt..lediglich im pony haben wir leichte stränchen drin gelassen. Ein Horror sag ich euch..mit meinen Haaren bin ich auch echt empfindlich..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.09.2011 20:19
Naja kimi kaut immer viel aufen Nuckel rum und weint auch ab und an..aber schlafen tut sie immer ganz gut. Noch kann ich damit leben
taluta
3724 Beiträge
25.09.2011 20:21
Zitat von Bacardi-Blume87:

Naja kimi kaut immer viel aufen Nuckel rum und weint auch ab und an..aber schlafen tut sie immer ganz gut. Noch kann ich damit leben

dann hoffen wir mal, dass es so bleibt
@haara: ohje, klingt ja schrecklich... ich bin auch recht empfindlich mit meinen haaren... aber gut, dass ihr es wieder hinbekommen habt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.09.2011 20:25
Wenn ich die Tage die Bilder von Ron seiner Mama von heute bekomme.. dann kann ich euch mal zeigen wie schlimm ich aussah
taluta
3724 Beiträge
25.09.2011 20:41
Zitat von Bacardi-Blume87:

Wenn ich die Tage die Bilder von Ron seiner Mama von heute bekomme.. dann kann ich euch mal zeigen wie schlimm ich aussah

ohja, bekommen wir vorher-zwischendrin-nachher-bilder?
twinpack
2824 Beiträge
25.09.2011 20:52
@bacardi - das foto will ich sehen und dann bitte auch eins vom jetzigen zustand
@uns - ich werde morgen früh zum kia gehen - das mit mike gefällt mir gar nicht und bezweifel langsam ob das der zahn ist - den ganzen tag fieber, leerer blick, schlapp, wollte nur bei mama auf dem arm kuscheln,und bewegt sich gar nicht ich mach mir echt sorgen
Melissa läuft die nase und bekommt kaum luft und beide sabbern sehr viel - melissa´s zunge ist auch belegt.
Also da steckt doch mehr dahinter.......

@spazieren - wir waren draussen - im ort war ein flohmarkt dort waren wir ca.20min - bis dahin war alles ok - mittagsschlaf an der luft - und dann hat mike so abgebaut das ich ihn wie ein baby aus dem kiwa holen musste weil er überhaupt keine kraft hatte.....
taluta
3724 Beiträge
25.09.2011 20:57
oha, twin, geh auf jeden fall zum arzt!!! das klingt net gut und wenn melissa nun auch ne laufnase hat wünsche gute besserung und drück die daumen, dass die nacht trotzdem einigermaßen ruhig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt