!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.09.2011 21:01
Zitat von taluta:
oha, twin, geh auf jeden fall zum arzt!!! das klingt net gut und wenn melissa nun auch ne laufnase hatwünsche gute besserung und drück die daumen, dass die nacht trotzdem einigermaßen ruhig wird
ja das hatte ich aufjedenfall vor ..... ich höre sie beide als durchs babyphone stöhnen und immer mal meckern....und was hat mein mann ab morgen -nachtschicht-
ich habe bis eben erst mal mein haushalt gemacht - seid heute morgen habe ich als meine 2 alleine gehabt - ich kam zu gar nichts mit 2 kranken kindern.Sie liegen seid 19:45 im bett - mal schauen wie es meine mäusen heute nacht ergeht......
25.09.2011 21:01
oh man twin, gute besserung deinen beiden, ganz besonders mike, ihm hats ja voll erwischt!
bacardi, auf die bilder bin ich gespannt!!!!!!
bacardi, auf die bilder bin ich gespannt!!!!!!
26.09.2011 09:01
Ich könnte ausflippen!!! Ich hab doch bei H &M bestellt.. wollte allerdings noch die Fäustlinge haben aus dem Katalog ( braun mit schleife passend zur Mütze) nun gab es die aber Online noch nicht. Wir also Samstag zu H&M gefahren ..nix, da gab es die auch noch nicht! Gestern wieder online geschaut, waren drinn allerdings schon AUSVERAUFT.. kann doch nicht sein oder?!
Kann von euch mal jemand schauen ob die bei euch noch gibt?! Wenn jemand mal wieder zu H&M fahren sollte...wäre sooo nett.
Die sind braun gestrickt mit einer großen Schleife drauf in GR. 86... kosten glaub ich 4 euronen...
Kann von euch mal jemand schauen ob die bei euch noch gibt?! Wenn jemand mal wieder zu H&M fahren sollte...wäre sooo nett.
Die sind braun gestrickt mit einer großen Schleife drauf in GR. 86... kosten glaub ich 4 euronen...
26.09.2011 11:03
hmm..na vieleicht fahr ich morgen früh nochmal selbst hin gucken..muss aber auch 45 min fahren..
26.09.2011 11:04
Ich berichtige.. hab noch einen H&M der nur 30 min entfernt ist
26.09.2011 11:21
dann berichte morgen mal. eigentlich muss ich in nächster zeit net zum h&m, aber ich könnte ja sonst nen spaziergang hinmachen und mal gucken
26.09.2011 11:24
ja ich fahre morgen nochmal selbst und wenn ich sie nicht bekomme, kannst du ja mal spazieren gehen
aber wenn jemand heute schon ganz zufällig dort hingeht und es sie gibt kann er sie mir gerne besorgen
aber wenn jemand heute schon ganz zufällig dort hingeht und es sie gibt kann er sie mir gerne besorgen
26.09.2011 11:54
Ich bin sooo selten bei H&M,aber wenn ich hinfahren sollte schaue ich nach.
@Twin,was sagt der Arzt??
@Babsi,was macht Robin?
Also das einzig positive ist bei uns,das das Fieber weg ist und das die Laune von Ben nicht mehr tiefer sinken kann. Die ist schon bei minus sonst was,habe ihm einen Beißring gegeben und Osanit. Jetzt geht es ein wenig besser und er schläft.
Gleich geht es ab zur Arbeit und dann habe ich wieder 4 TAge frei
. Manuel muss auch ab heute wieder ran
@Twin,was sagt der Arzt??
@Babsi,was macht Robin?
Also das einzig positive ist bei uns,das das Fieber weg ist und das die Laune von Ben nicht mehr tiefer sinken kann. Die ist schon bei minus sonst was,habe ihm einen Beißring gegeben und Osanit. Jetzt geht es ein wenig besser und er schläft.
Gleich geht es ab zur Arbeit und dann habe ich wieder 4 TAge frei
. Manuel muss auch ab heute wieder ran
26.09.2011 12:04
Ich muss auch gleich los zur Arbeit.. und dann erst wieder Donnerstag
26.09.2011 12:05
Schön das, dass Fieber weg ist.. Wegen den Zahnen scheinen ja echt fast alle Mäuse momentan Probleme zu haben..
26.09.2011 12:07
Bin echt froh,wenn alle Zähne da sind. Ben leidet bei den unteren BAckenzähnen echt fies,oben war nicht das Problem.
26.09.2011 13:09
@twin, babsi, floh: Euren Mäusen gute Besserung. Im Moment ist es ja echt schlimm.
@bacardi: Ich komm die nächsten Tage auch nicht zu H&M. Ist echt ärgerlich.
@uns: Jannes geht es wieder richtig gut, nur isst er gerade für Drei
@bacardi: Ich komm die nächsten Tage auch nicht zu H&M. Ist echt ärgerlich.
@uns: Jannes geht es wieder richtig gut, nur isst er gerade für Drei
26.09.2011 14:57
robin geht es besser, er isst und trinkt wieder, dafür hört er sich noch sch..... an.
ab macht wohl müde, momentan schläft er auch mehr, aber gut so.
floh, schön das es fieber weg is, hoffentlich auch schnell die miese laune!
jessman, das bild is ja witzig, laura lässt sich eben nich von jedem küssen
ab macht wohl müde, momentan schläft er auch mehr, aber gut so.
floh, schön das es fieber weg is, hoffentlich auch schnell die miese laune!
jessman, das bild is ja witzig, laura lässt sich eben nich von jedem küssen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt