Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
26.09.2011 15:16

26.09.2011 15:26
Zitat von Babsi22:

Auf dem ersten Bild sieht er aber ganz schön kaputt aus, armer kleiner Mann. Super, dass er so gut schläft. Das ist wichtig.
Babsi22
3320 Beiträge
26.09.2011 15:27
da war er auch schon krank
26.09.2011 15:28

Die taluta-family
taluta
3724 Beiträge
26.09.2011 19:44
@floh: du machst mir ja große hoffnung, was die unteren backenzähne angeht bei dem backenzahn oben, der jetzt kommt, läuft ja auch noch alles einigermaßen gut...
@jessman: echt super, dass es jannes wieder so gut geht!! und wegen des essens: er hat ja auch ne menge wieder aufzuholen
@babsi: prima, dass es auch robin wieder besser geht. und der rest geht auch schnell vorbei. und viel schlafen kann ja net verkehrt sein; er muss ja auch erstmal wieder zu kräften kommen
die bilder von robin sind echt wieder total schön!! er ist echt zum knutschen
@uns: mittwoch abend ist wohnungsbesichtigung ich hatte ja schon sorge, dass sie die wohnung doch schon vergeben haben, weil ich die ganze zeit nets gehört habe...
und laura hat heute soooo viel gelacht. mir tat schon mein ganzes gesicht vom mitlachen weh. da geht einem echt das herz auf und der ganze rest ist vergessen
Babsi22
3320 Beiträge
26.09.2011 20:34
Zitat von jessman4:

Die taluta-family

taluta, du siehst auf dem bild noch kleiner uns zerbrechlicher aus, alste bist und rene is voll der büffel

toll das es mit der wohnungsbesichtigung nun klappt, ich drück die daumen und die zehen
taluta
3724 Beiträge
26.09.2011 20:38
Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Die taluta-family

taluta, du siehst auf dem bild noch kleiner uns zerbrechlicher aus, alste bist und rene is voll der büffel

toll das es mit der wohnungsbesichtigung nun klappt, ich drück die daumen und die zehen

ich schmeiß mich weg
Babsi22
3320 Beiträge
26.09.2011 20:50
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Die taluta-family

ich schmeiß mich weg

ich wurde ja gerade eines besseren belehrt
twinpack
2824 Beiträge
26.09.2011 21:11
Melde mich auch mal heute - mensch heute war ein grauenhafter Tag - ich bin sooooooooo kaputt.
Die nacht ging - waren von 3-4 wach wegen durchfall aber dann haben wir bis 8 nochmal geschlafen - allerdings melissa wieder bei uns.
Mike´s fieber ist runter aber er hat den ganzen tag gebrüllt - manchmal sogar so aus wut das er sich aufgebockt hat egal was ich tat - auf dem arm, auf der spieldecke egal was - melissa hat immer geschrien wenn sie ins bett sollte - egal wie müde sie war.
am ende bin ich um 17uhr zum kia - ohren,nase,hals und lunge sind frei - aber die backenzähne und noch ein paar andere schiessen ein.
und das net wenig hat der arzt gesagt.also alles von den backenzähnen der ganze mist.jetzt schlafen sie seid 20:15 und melissa hat eben schon wieder geweint......

und den kia wechsel ich auch - das ist ne 3er praxis und jeder von den deppen sagt mir was anderes - heute sagte der arzt ja wenn sie sons nix haben sie sehen doch soweit ganz gut aus!!!!! Hallo??????
auch wenn er net trinkt dann muss halt ins kh wurde mir so richtig schnippig gesagt....mann o mann das hab ich noch gebraucht heute - ein funke mehr und ich wär im in den nacken gesprungen.

ich bin so fertig ich fall gleich ins bett und mein armer männe muss in die nacht und die arme mama muss die nacht mit den kleinen monstern alleine verbingen

@babsi - süße foto´s aber er sah wirklich kränklich aus auf foto nr.1
@taluta - du bist aber wirklich ne kleene oder sieht das nur so aus?
taluta
3724 Beiträge
26.09.2011 21:18
@twiin: das täuscht auf dem foto. bin zwar kein riese, aber jetzt auch net sooo klein (1,70m). aber rene saß auf nem stuhl mit laura aufm schoß und ich hab mich daneben gehockt
das mitm kia ist ja auch mist. man weiß ja gar net, was man nun glauben soll... hoffentlich haben die es bald mit den zähnen überstanden und eure nacht wird ruhig
26.09.2011 21:25
Zitat von taluta:

Zitat von Babsi22:

Zitat von jessman4:

Die taluta-family

ich schmeiß mich weg

26.09.2011 21:31
@twin: Das ist ja so ein toller Arzt, wie wir den im Krankenhaus hatten. Der sagte auch, wenn Jannes nichts mehr isst und trinkt, dann kommt er an den Tropf. Aber sonst kann man nichts machen. Solche Ärzte gehen gar nicht. Ich würd an deiner Stelle wirklich wechseln. Du gehst doch zum Arzt, weil dir geholfen werden soll. Und wenn ich das so mit den Backenzähnen höre, dann

@taluta: Dann drücken wir nochmal ganz doll die Daumen.

Hier noch ein paar Bilder von heute:

taluta
3724 Beiträge
26.09.2011 22:04
@jessman: schöne bilder! das erste gefällt mir besonders. ich mag gerne bilder, wo die kleinen groß drauf sind
26.09.2011 22:13
Zitat von taluta:

@jessman: schöne bilder! das erste gefällt mir besonders. ich mag gerne bilder, wo die kleinen groß drauf sind

Hab von den großen Aufnahmen eine ganze Strecke gemacht. Find die großen Fotos auch immer toll.
twinpack
2824 Beiträge
27.09.2011 09:36
Guten morgen,

also ich hätte nie gedacht das ich eine ruhige nacht haben werde...aber bis auf ein paar weiner von melissa - die ich aber sich selbst hab beruhigen lassen (war nie lange) haben die kids von 20:15-8:30 geschlafen.wenn ich das meinem mann erzähle - wünscht er sich bestimmt(was er sowieso tut) zuhause gewese zu sein.

Mike ist noch mies drauf - meckert bei jeder kleinigkeit aber damit kann ich leben - nur essen mag er gar nix.

Durch den ganzen chaos tag gestern habe ich doch tatsächlich vergessen melissa milch zu kaufen - vorhind bin ich erst mal geschockt gewesen - aber für 3 löffel hats gelangt wo sie aber normalerweise 5 löffel bekommt.Hab sie bissl gestreckt und später gehe ich welche kaufen - mensch das ist mir noch nie passiert.

später gehen wir raus auf den spielplatz damit die kids sich etwas austoben können - das erste mal mit papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt