!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.09.2011 09:54
Guten Morgen
.
Ach schön Twin.. freu mich das du so eine Tolle Nacht hattest.
Ich kann momentan auch nicht klagen..Kimi schläft zur Zeit immer bis ca. 7 Uhr.. sonst ist sie ja immer zwischen 5-6Uhr aufgestanden..
.
Ich treff mich gleich mit ner Freundin.. werde dann gleich mal bei H&M reinschauen.. hoffentlich haben sie die Handschuhe noch
.
Hat schon jemand geshoppt für´s Wichteln? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden..Schade das wir nicht für 100€ shoppen gehn
.
Ach schön Twin.. freu mich das du so eine Tolle Nacht hattest.
Ich kann momentan auch nicht klagen..Kimi schläft zur Zeit immer bis ca. 7 Uhr.. sonst ist sie ja immer zwischen 5-6Uhr aufgestanden..
.
Ich treff mich gleich mit ner Freundin.. werde dann gleich mal bei H&M reinschauen.. hoffentlich haben sie die Handschuhe noch
.
Hat schon jemand geshoppt für´s Wichteln? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden..Schade das wir nicht für 100€ shoppen gehn
27.09.2011 09:59
Und wieder gaaaaaanz tolle Bilder von euren Mäusen
.
Wir haben Kimi die Haare schneiden lassen
Eigentlich hab ich gesagt, das sie nieeee eine Schere sehen werden..hatte aber Angst das sie schlechte Augen bekommt
.
Wir haben Kimi die Haare schneiden lassen
Eigentlich hab ich gesagt, das sie nieeee eine Schere sehen werden..hatte aber Angst das sie schlechte Augen bekommt
27.09.2011 11:44
schön das es allen wieder besser geht. bei uns ist auch normalität wieder eingekehrt.
ich habe henrieke bisher immer selbst die haare geschnitten, hat auch immer super geklappt (waren aber immer nur ein paar zotteln)
jessman, ich drücke euch gaaaanz fest die daumen!!!
ich habe bisher ein wichtelgeschenk gekauft, das hatte mich direkt angelacht. mit dem geld auszukommen ist aber gar nicht so leicht, könnte mich auch dumm und dämlich kaufen.
ich habe henrieke bisher immer selbst die haare geschnitten, hat auch immer super geklappt (waren aber immer nur ein paar zotteln)
jessman, ich drücke euch gaaaanz fest die daumen!!!
ich habe bisher ein wichtelgeschenk gekauft, das hatte mich direkt angelacht. mit dem geld auszukommen ist aber gar nicht so leicht, könnte mich auch dumm und dämlich kaufen.
27.09.2011 12:10
Ich muss gestehen ich habe mike´s haare auch schneiden lassen - ich wollte das niemals machen aber das hat überhand genommen.
27.09.2011 13:25
@twin: Toll, dass eure Nacht so gut war.
@twin und bacardi: Und wie war das Haare schneiden? Problemlos?
@Mum: Schön, dass es bei euch auch wieder besser ist.
@wichteln: Ich habe schon einen Teil. Ist aber wirklich nicht so einfach mit dem Geld das zu kaufen, was man gern kaufen würde. Ich könnte auch mindestens 50 euro ausgeben...
@twin und bacardi: Und wie war das Haare schneiden? Problemlos?
@Mum: Schön, dass es bei euch auch wieder besser ist.
@wichteln: Ich habe schon einen Teil. Ist aber wirklich nicht so einfach mit dem Geld das zu kaufen, was man gern kaufen würde. Ich könnte auch mindestens 50 euro ausgeben...
27.09.2011 13:59
Ich hab die Handschuhe bekommen
.
Ja dadurch das Kimi auch keine Haarspangen drinn lässt mussten sie leider ab.. aber die in der Kita haben sich auch sehr drüber gefreut
.
.
Ja dadurch das Kimi auch keine Haarspangen drinn lässt mussten sie leider ab.. aber die in der Kita haben sich auch sehr drüber gefreut
.
27.09.2011 20:15
@bacardi: super, dass es die handschuhe noch gab!!
und bekommen wir ein bild von kimis neuer frisur zu sehen?
wir wollen laura ja nun auch net mehr die haare schneiden, in der hoffnung, dass sie jetzt die zopfgummis in den haaren lässt
@mum: schön, dass bei euch auch wieder ruhe eingekehrt ist
@twin: wann hast du denn mikes haare geschnitten? und wie hat es ihm gefallen?
@uns: heute waren wir endlich mal wieder bei der krabbelgruppe. es hat wieder sehr sehr viel spaß gemacht. und seid ein paar tagen haben wir tagsüber echt probleme, sie ins bett zu bekommen. sie ist hundemüde aber will net ins bett; sie könnte ja was verpassen. also gibt es zur zeit immer 1-2 minuten geweine, wenn ich sie ins bett lege und dann schläft sie aber auch von alleine ein. hoffentlich hört das bald wieder auf. mir tut es immer so leid, sie dann ins bett zu legen
und bekommen wir ein bild von kimis neuer frisur zu sehen?
wir wollen laura ja nun auch net mehr die haare schneiden, in der hoffnung, dass sie jetzt die zopfgummis in den haaren lässt
@mum: schön, dass bei euch auch wieder ruhe eingekehrt ist
@twin: wann hast du denn mikes haare geschnitten? und wie hat es ihm gefallen?
@uns: heute waren wir endlich mal wieder bei der krabbelgruppe. es hat wieder sehr sehr viel spaß gemacht. und seid ein paar tagen haben wir tagsüber echt probleme, sie ins bett zu bekommen. sie ist hundemüde aber will net ins bett; sie könnte ja was verpassen. also gibt es zur zeit immer 1-2 minuten geweine, wenn ich sie ins bett lege und dann schläft sie aber auch von alleine ein. hoffentlich hört das bald wieder auf. mir tut es immer so leid, sie dann ins bett zu legen
27.09.2011 20:22
Ohhh Endlich hat Taluta auch mal Probleme mit SchlafiMausi
Neee Sry, drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird!
Schön das Ihr mal wieder viel Spaß hattet!!! Was macht denn das Laufen bei Laura???
Neee Sry, drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird! Schön das Ihr mal wieder viel Spaß hattet!!! Was macht denn das Laufen bei Laura???
27.09.2011 20:28
Braucht jemand von euch Nike Sandalen in Gr. 21???
http://www.mirapodo.de/nike-kids-santiam-5-td-maed chenschuhe-1035784.html?camp=de.am.affilinet.produ ct
http://www.mirapodo.de/nike-kids-santiam-5-td-maed chenschuhe-1035784.html?camp=de.am.affilinet.produ ct
27.09.2011 20:54
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohhh Endlich hat Taluta auch mal Probleme mit SchlafiMausi![]()
Neee Sry, drück euch die Daumen das es bald wieder besser wird!
Schön das Ihr mal wieder viel Spaß hattet!!! Was macht denn das Laufen bei Laura???
tztztz unmöglich bist du
ja, das liebe laufen... ich glaub, sie wird niemals laufen
sie schiebt halt alles vor sich her und läuft so, läuft um den tisch rum, aber alleine laufen, ist noch überhaupt net in sicht.
morgen sind wir ja zur impfung beim kia; werd ihn da auch nochmal anhauen, hab halt angst, dass irgendwas net stimmt und sie deswegen net läuft.. mal sehen mit der frisur sieht kimi wieder richtig schön frech aus
und die werden bestimmt wieder ganz schnell wachsen
mir gefällt es jedenfalls
27.09.2011 20:58
Ich muss auch noch mit Kimi zum Impfen, aber leider hat sie seit bestimmt schon 2 Wochen ne Schnupfnase.. da sollte man ja nicht impfen oder?
Ach ich glaub kaum das mit Ihr irgendwas nicht stimmt. Sie braucht eben etwas länger, ist ja nicht schlimm..das kommt schon noch! Mach dir mal keine sorgen..
Irgendwann laufen sie eh alle, versprochen
Ja sie sieht nicht nur frech aus, sie ist es auch!!! Aber ich lieb se ja trotzdem
Ach ich glaub kaum das mit Ihr irgendwas nicht stimmt. Sie braucht eben etwas länger, ist ja nicht schlimm..das kommt schon noch! Mach dir mal keine sorgen..
Irgendwann laufen sie eh alle, versprochen
Ja sie sieht nicht nur frech aus, sie ist es auch!!! Aber ich lieb se ja trotzdem
27.09.2011 21:08
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich muss auch noch mit Kimi zum Impfen, aber leider hat sie seit bestimmt schon 2 Wochen ne Schnupfnase.. da sollte man ja nicht impfen oder?
Irgendwann laufen sie eh alle, versprochen![]()
Ja sie sieht nicht nur frech aus, sie ist es auch!!! Aber ich lieb se ja trotzdem![]()
![]()
![]()
hmm ich glaub mit schnupfnase impfen die eher net, weiß ich aber net genau
sonst mal beim kia fragen? ich hoff halt, dass sie einfach nur ne spätläuferin ist. aber denk mir halt, dass man auf jedenfall frühzeitig was machen sollte, wenn was net stimmt. ich hab ja schon immer das gefühl, dass irgendwas mit ihr net "stimmt", gab ja schon mehrere anzeichen. naja, mal sehen, ich hoff einfach, dass alles gut ist
klar, dass du kimi liebst, man muss sie doch auch einfach lieben, die kleine süße maus
27.09.2011 21:12
Ach Quatsch.. da wird schon alles ok sein. Mach dir mal kein Kopf! Fragen ist ja aber trotzdem nicht verkehrt..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt