!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.09.2011 12:43
@twin: Süß, deine Beiden.
@taluta: Ich hoffe, dass sie die Impfung gut verträgt. Ich hasse es auch, wenn Handwerker einen auf laut machen. Wird Zeit, dass ihr umzieht. Heute ist ja der Termin. Drück euch die Daumen.
@bacardi: Oh ja, Betriebskostenabrechnungen können schon gemein sein. Auf der Arbeit mach ich ja Betriebskostenabrechnungen. Ich warte schon auf die Anrufe der Mieter.
@Schneeanzug: Ich hab schon einen ausgesucht. Werden den wohl in 86 holen, da der wirklich sehr reichlich ausfällt.
@Laufen: Jannes läuft auch noch nicht komplett allein. Aber von tag zu tag mehr längere Strecken.
@floh: Gute Besserung an Ben.
@taluta: Ich hoffe, dass sie die Impfung gut verträgt. Ich hasse es auch, wenn Handwerker einen auf laut machen. Wird Zeit, dass ihr umzieht. Heute ist ja der Termin. Drück euch die Daumen.
@bacardi: Oh ja, Betriebskostenabrechnungen können schon gemein sein. Auf der Arbeit mach ich ja Betriebskostenabrechnungen. Ich warte schon auf die Anrufe der Mieter.
@Schneeanzug: Ich hab schon einen ausgesucht. Werden den wohl in 86 holen, da der wirklich sehr reichlich ausfällt.
@Laufen: Jannes läuft auch noch nicht komplett allein. Aber von tag zu tag mehr längere Strecken.
@floh: Gute Besserung an Ben.
28.09.2011 12:44
Zitat von floh83:
Oh mein Gott bei den Junis 2011 ist ein Babay gestorben. Der kleine lag im Kh,weil er nur gewürgt hat und nichts mehr zu sich nehmen wollte und dann ist er gestorben. Ich mecker nicht mehr über Ben,da sind unsere Probleme ja ne Kleinigkeit.
Oh mein Gott, das ist sooo schlimm! Ich glaub ich geh gleich zu Jannes und leg mich neben ihm. Man muss echt jeden Moment genießen.
28.09.2011 12:44
Jess...dann kannst du mir sicher sagen ob das richtig ist, das ich nur einen Einspruch einlegen kann wenn ich vorher in deren Unterlagen einsicht genommen habe?!
28.09.2011 12:45
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Oh mein Gott bei den Junis 2011 ist ein Babay gestorben. Der kleine lag im Kh,weil er nur gewürgt hat und nichts mehr zu sich nehmen wollte und dann ist er gestorben. Ich mecker nicht mehr über Ben,da sind unsere Probleme ja ne Kleinigkeit.
Oh mein Gott, das ist sooo schlimm! Ich glaub ich geh gleich zu Jannes und leg mich neben ihm. Man muss echt jeden Moment genießen.
Ich hab´s auch gelesen..ich finde es soooooo schrecklich, aber ich muss mich einfach bemühen das nicht so an mich ran zu lassen.
Ich glaube nicht das ich sowas selbst überleben könnte.
28.09.2011 12:47
hallo ihr lieben
bevor einige sich wundern, ich bin scho wieder angemeldet, aber wieder mit meinem alten namen
und ich habe natürlich auch mit gelesen, ich hoffe allen kranken geht es wieder besser.
naja mit ein paar hatte ich ja über facebook kontakt
was mich auch sehr gefreut hat!!!!!
nun ja wie bei einigen auch sind unsere nächte nicht sehr schön! amy schläft sehr schlecht, eine nacht besser die andere wieder schlechter, naja sie zahnt auch wie wild, und das wort,,nein" ist tötlich!
aber so ist ganz gut drauf!
sie kann ja nun auch ganz alleine laufen und ist also immer in bewegung! am tag schläft sie höhchstens 1 stunde!
ist zwar wenig aber kann eben nichts dran änern!
nun ja und sie ist eben sehr dünn geworden, weil sie immer krank war! aber so ist alles gut.
nun ja und auch wenn ich hier nicht mehr schreiben wollte haben mich eben 2 liebe damen doch davon überzeugt
so liebe grüsse an euch alle, jenny und amy
bevor einige sich wundern, ich bin scho wieder angemeldet, aber wieder mit meinem alten namen
und ich habe natürlich auch mit gelesen, ich hoffe allen kranken geht es wieder besser.
naja mit ein paar hatte ich ja über facebook kontakt
was mich auch sehr gefreut hat!!!!! nun ja wie bei einigen auch sind unsere nächte nicht sehr schön! amy schläft sehr schlecht, eine nacht besser die andere wieder schlechter, naja sie zahnt auch wie wild, und das wort,,nein" ist tötlich!
aber so ist ganz gut drauf!
sie kann ja nun auch ganz alleine laufen und ist also immer in bewegung! am tag schläft sie höhchstens 1 stunde!
ist zwar wenig aber kann eben nichts dran änern!
nun ja und sie ist eben sehr dünn geworden, weil sie immer krank war! aber so ist alles gut.
nun ja und auch wenn ich hier nicht mehr schreiben wollte haben mich eben 2 liebe damen doch davon überzeugt
so liebe grüsse an euch alle, jenny und amy
28.09.2011 12:52
Na wer kam denn auf diese Clevere Idee?!??? *bin weg*
28.09.2011 12:56
Zitat von Bacardi-Blume87:
Na wer kam denn auf diese Clevere Idee?!??? *bin weg*![]()
![]()
weißt du ich habe garkeine lust mich wegen dir zu ärgern! und das werde ich auch nicht tun!
also schreib was du möchtest! du kannst mich damit nicht ärgern!
den ich bin nicht wieder hier um mich rum zu ärgern! sondern weil ich ja auch sehen möchte wie es den anderen mäusen geht, usw
28.09.2011 13:04
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Ich hab´s auch gelesen..ich finde es soooooo schrecklich, aber ich muss mich einfach bemühen das nicht so an mich ran zu lassen.
Ich glaube nicht das ich sowas selbst überleben könnte.![]()
Ich glaub, ich könnte das auch nicht überleben. Hab das eben mal gelesen und war voll am heulen. Das ist so schlimm. Ich muss echt versuchen sowas nicht zu nah an mich ran zu lassen.
28.09.2011 13:08
Hallo Jennifer,
erstmal willkommen zurück. Und was mir gleich positiv auffällt ist, dass sich deine Rechtschreibung gebessert hat.
Ich bitte dich, wenn du uns Fragen stellst, unsere Antworten auch anzunehmen. Denn das war ja der große Streitpunkt.
Und ganz ehrlich? Ich hab hier so keine Böcke auf Streit...
Und bacardi war nicht die Einzige, die dir auch Kritik geschrieben hat. Sie ist vielleicht einfach nur direkter, Berliner-Schnauze halt (sorry bacardi
).
Also, bitte lasst uns ein freundliches Miteinander pflegen oder gar nicht.
Danke.
erstmal willkommen zurück. Und was mir gleich positiv auffällt ist, dass sich deine Rechtschreibung gebessert hat.
Ich bitte dich, wenn du uns Fragen stellst, unsere Antworten auch anzunehmen. Denn das war ja der große Streitpunkt.
Und ganz ehrlich? Ich hab hier so keine Böcke auf Streit...
Und bacardi war nicht die Einzige, die dir auch Kritik geschrieben hat. Sie ist vielleicht einfach nur direkter, Berliner-Schnauze halt (sorry bacardi
). Also, bitte lasst uns ein freundliches Miteinander pflegen oder gar nicht.
Danke.
28.09.2011 13:09
Zitat von jessman4:
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Ich glaub, ich könnte das auch nicht überleben. Hab das eben mal gelesen und war voll am heulen. Das ist so schlimm. Ich muss echt versuchen sowas nicht zu nah an mich ran zu lassen.
Als ich das gelesen habe,wie sie das ganze geschildert hat habe ich nur noch geheult und ich war/bin so dankbar für meinen gesunden und munteren Sohn. Ich wüsste nicht wie ich damit klar kommen sollte. Ich möchte mir die Gedanken auch gar nicht machen,habe eh schon immer Angst das mal was mit Ben sein könnte.
28.09.2011 13:12
Zitat von floh83:
Zitat von jessman4:
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Als ich das gelesen habe,wie sie das ganze geschildert hat habe ich nur noch geheult und ich war/bin so dankbar für meinen gesunden und munteren Sohn. Ich wüsste nicht wie ich damit klar kommen sollte. Ich möchte mir die Gedanken auch gar nicht machen,habe eh schon immer Angst das mal was mit Ben sein könnte.
So gehts mir auch, ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich gedacht habe "jetzt liegt sie still im bettchen".. ich bin schon sooo oft in Ihr Zimmer gerannt um zu schauen ob sie noch atmet. Wenn ich mir vorstelle es wäre irgendwann wirklich so.. oh weh..
28.09.2011 13:14
Sagt mal habt ihr einen Tip,wie den Geruch von Babykotze wegbekomme?? Ben hat gestern vor der Couch gestanden und gewürgt,bevor ich was machen konnte kam auch schon der Milchreis wieder raus. HAbe schon Febreze drauf gemacht,aber so richtig geht der Geruch nicht weg. Habe eine Decke auf der Couch liegen aber an den Seiten sind jeweils 5cm Platz und genau den Platz hat Ben sich dann ausgesucht
Berliner Schnauze
Ne ist schon ok, ich unterhalte mich nicht mit Ihr und sie brauch ja auf meine beiträge auch nicht eingehen...
Ne ist schon ok, ich unterhalte mich nicht mit Ihr und sie brauch ja auf meine beiträge auch nicht eingehen...
Zitat von floh83:
Sagt mal habt ihr einen Tip,wie den Geruch von Babykotze wegbekomme?? Ben hat gestern vor der Couch gestanden und gewürgt,bevor ich was machen konnte kam auch schon der Milchreis wieder raus. HAbe schon Febreze drauf gemacht,aber so richtig geht der Geruch nicht weg. Habe eine Decke auf der Couch liegen aber an den Seiten sind jeweils 5cm Platz und genau den Platz hat Ben sich dann ausgesucht![]()
![]()
Hmmm Kimi hat noch nie gekotzt..kann dir also leider nicht helfen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt