!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
27.09.2011 21:15
bacardi, ganz süßes bild!!!!!!!
taluta, ich denk net das was mit laura nicht stimmt, es gibt eben kinder die etwas länger brauchen, hab mal von ner bekannten gehört das dera ihr bekannte dessen baby erst mit 2 gelaufen is.
impfen, mein kia impft nur wenn es kind ganz gesund is, der macht davor a nochmal nen check.
taluta, ich denk net das was mit laura nicht stimmt, es gibt eben kinder die etwas länger brauchen, hab mal von ner bekannten gehört das dera ihr bekannte dessen baby erst mit 2 gelaufen is.
impfen, mein kia impft nur wenn es kind ganz gesund is, der macht davor a nochmal nen check.
27.09.2011 21:37
@kimi - sie ist einfach nur zum knutschen...
@taluta - warum sollte denn was mizt ihr net stimmen?Sie hat doch noch zeit , manche laufen erst mit 2!mach dir mal kein kopf - sonst ist doch alles ok
@bacardi - schön das du die handschuhe bekommen hast
@nike sandalen - ne die größe haben meine jetzt - das lohnt sich net mehhr für uns
@uns - mike ist tagsüber super schnell super mies gelaunt - er bleibt dann einfach da sitzen, brüllt wie am spieß, bewegt sich kein stück und ist einfach nur sauer - manchmal lässt er sich auch einfach nach hinten fallen.Der bockt so richtig!!!!
sonst waren auf dem spielplatz - haben die beiden
im spühlbecken gebadet
da immer noch keine badewanne da ist und sie schafen seid 20uhr - mal schauen wie die nacht wird....
sagt mal habt ihr schneeanzüge für eure mäuse??Ich suche welche ohne füße damit die kids auch stiefel drunter ziehen können - aber die sind ja echt teuer
ach ja und mikes haare haben wir letzt woche schneiden lassen aber er war super brav - hat währenddessen mit meinen handy gespielt.ging super
@taluta - warum sollte denn was mizt ihr net stimmen?Sie hat doch noch zeit , manche laufen erst mit 2!mach dir mal kein kopf - sonst ist doch alles ok
@bacardi - schön das du die handschuhe bekommen hast
@nike sandalen - ne die größe haben meine jetzt - das lohnt sich net mehhr für uns
@uns - mike ist tagsüber super schnell super mies gelaunt - er bleibt dann einfach da sitzen, brüllt wie am spieß, bewegt sich kein stück und ist einfach nur sauer - manchmal lässt er sich auch einfach nach hinten fallen.Der bockt so richtig!!!!
sonst waren auf dem spielplatz - haben die beiden
im spühlbecken gebadet
da immer noch keine badewanne da ist und sie schafen seid 20uhr - mal schauen wie die nacht wird....
sagt mal habt ihr schneeanzüge für eure mäuse??Ich suche welche ohne füße damit die kids auch stiefel drunter ziehen können - aber die sind ja echt teuer
ach ja und mikes haare haben wir letzt woche schneiden lassen aber er war super brav - hat währenddessen mit meinen handy gespielt.ging super
28.09.2011 09:02
Twin, deine beiden sind soooo süß!!!
Hab grad unsere Betriebskostenabrechnung im Briefkasten vorgefunden... Prima
Hab grad unsere Betriebskostenabrechnung im Briefkasten vorgefunden... Prima
28.09.2011 09:24
twin: süß deine beiden! und mike stehen auch die kurzen haare
@bacardi: ohje, vor der betriebskostenabrechnung graut mir auch noch
@uns: lauras tag fing schon mal mehr als beschissen an. erst mussten wir sie wecken, weil wir zum arzt mussten. dann die impfung; sie fing schon an zu weinen, als die arzthelferinnen den raum betreten haben, sie wusste sofort was los war... dann hab ich sie eben nochmal hingelegt, und was ist? 5 minuten später fangen die hier an zu bohren
laura natürlich wieder am brüllen
aber wir haben die vorerst letzte impfung endlich hinter uns
@bacardi: ohje, vor der betriebskostenabrechnung graut mir auch noch
@uns: lauras tag fing schon mal mehr als beschissen an. erst mussten wir sie wecken, weil wir zum arzt mussten. dann die impfung; sie fing schon an zu weinen, als die arzthelferinnen den raum betreten haben, sie wusste sofort was los war... dann hab ich sie eben nochmal hingelegt, und was ist? 5 minuten später fangen die hier an zu bohren
laura natürlich wieder am brüllen
aber wir haben die vorerst letzte impfung endlich hinter uns
28.09.2011 09:29
Ohjee..arme Laura
Hoffentlich steckt sie die Impfung gut weg. Hat sie. sie sonst immer gut vertragen?
.
Ja sone Betriebskostenabrechnung braucht doch echt kein Mensch!!!!
Hoffentlich steckt sie die Impfung gut weg. Hat sie. sie sonst immer gut vertragen? .
Ja sone Betriebskostenabrechnung braucht doch echt kein Mensch!!!!
28.09.2011 09:47
@bacardi - ochne so ein mist - sowas kann man echt net gebrauchen - so ein sch.....
@laura - diese blöden bohrer ich könnt da auch immr ausrasten - wenn sowas die kinder weckt....
hoffentlich verträgt sie die impfung gut -
@uns - unsere nacht war super - beide haben geschlafen bis 8uhr - jetzt ist mein männe die nächsten nächte wieder da - und er hat angst das er nicht in den genuss kommt - tja mal schauen
- heute nachmittags gehts wieder auf den spielplatz und was macht ihr?
@schneeanzüge!!!! - hat jemand schon einen????
@laura - diese blöden bohrer ich könnt da auch immr ausrasten - wenn sowas die kinder weckt....
hoffentlich verträgt sie die impfung gut -
@uns - unsere nacht war super - beide haben geschlafen bis 8uhr - jetzt ist mein männe die nächsten nächte wieder da - und er hat angst das er nicht in den genuss kommt - tja mal schauen
- heute nachmittags gehts wieder auf den spielplatz und was macht ihr? @schneeanzüge!!!! - hat jemand schon einen????
28.09.2011 09:47
bis auf die vorletzte hat sie alle gut weggesteckt. bei der vorletzten hatte sie ganz schön zu kämpfen mit fieber usw. ein teil von der impfung ist ja wieder die gleiche gewesen. naja, wird schon werden
***
nee aber echt, ich kann auf die abrechnung auch gut verzichten. hab ja noch die kleine hoffnung, dass die das dieses jahr verschlampen und wir die abrechnung erst nächstes jahr erhalten, dann müssen wir nämlich net mehr zahlen
aber ich glaub, dass das eher beim wunsch bleibt..
***
nee aber echt, ich kann auf die abrechnung auch gut verzichten. hab ja noch die kleine hoffnung, dass die das dieses jahr verschlampen und wir die abrechnung erst nächstes jahr erhalten, dann müssen wir nämlich net mehr zahlen
aber ich glaub, dass das eher beim wunsch bleibt..
28.09.2011 09:50
@twin: wir haben noch keinen schneeanzug. werd den halt auch erst kurz vorher holen. letztes jahr durfte ich nämlich 2 holen, weil der, den ich auch so früh geholt habe, net mehr gepasst hat
kann dir also leider net weiterhelfen
super, dass eure nacht wieder so toll war!! hoffentlich geht es so weiter
wir haben heute nets richtiges geplant. ich schau einfach, wie laura drauf ist.. und heut abend gehtz dann ja zur besichtigung *freu*
kann dir also leider net weiterhelfen
super, dass eure nacht wieder so toll war!! hoffentlich geht es so weiter
wir haben heute nets richtiges geplant. ich schau einfach, wie laura drauf ist.. und heut abend gehtz dann ja zur besichtigung *freu*
28.09.2011 09:56
Ja ich hab schon einen Schneeanzug..allerdings gebraucht über Ebay.
28.09.2011 09:59
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ja ich hab schon einen Schneeanzug..allerdings gebraucht über Ebay.
welche größe trägt kimi gerade und welche hast gu jetzt gekauft?
28.09.2011 10:02
Jetzt trägt sie 80. Die 86 ist teilweise noch riesig!!! Hab jetzt 2 Jacken und einen Schneeanzug in 86
28.09.2011 11:22
huhu
kurz reinschleich
also zwecks Schneeanzug hab einen gebraucht bei ebay gekauft
der ist von tmc (tschibo) und der ist toll der hat die füße frei und den kann man als einzelteile tragen aber auch zusammen machen mit sonem reißverschluss
achso und bei ebay gibt es den auch teilweise neu
ach und nochwas der hat sone reflektoren dranne was ich ansich ganz wichtig finde
so fertig
wieder rausschleich
kurz reinschleich
also zwecks Schneeanzug hab einen gebraucht bei ebay gekauft
der ist von tmc (tschibo) und der ist toll der hat die füße frei und den kann man als einzelteile tragen aber auch zusammen machen mit sonem reißverschluss
achso und bei ebay gibt es den auch teilweise neu
ach und nochwas der hat sone reflektoren dranne was ich ansich ganz wichtig finde
so fertig
wieder rausschleich
28.09.2011 12:11
@BAcardi,süße Maus ist die Kimi.
@Twin,wenigstens sind deine Nächte ruhig,sonst wäre es ja heftig. Wenn man tagsüber und Nachts nicht zur Ruhe kommt.
@Taluta, wie meine Schwiegertochter hat Probleme mit dem schlafen??? Da könnte man zum Mörder werden oder,wenn das Kind gerade schläft und dann einer so einen Krach macht. Ben läuft auch noch nicht alleine,mach dir keine Sorgen,wir genießen noch die Ruhe
@Schneeanzug,ich weiß nicht ob wir einen holen sollen,weil Ben es hasst wenn er sich nicht richtig bewegen kann und so läuft wie ein Michelinmännchen. Ich muss mal schauen,aber ganz so teuer soll er auch nicht sein.
@uns,wir waren gerade wieder beim Kia,weil Ben nur noch weint mal Nachmittags mal morgens. Er hat wohl noch einen Pupsbauch vom 3 Tagefieber und die Zähne tun das übrige dazu. HAbe gerade gesehen das die unteren spitzen Zähne(???) neben den Eckzähnen auch schon ziemlich dick sind und auch wohl durchbrechen. Armer kleiner Mann,er kommt gar nicht zur Ruhe.
@Twin,wenigstens sind deine Nächte ruhig,sonst wäre es ja heftig. Wenn man tagsüber und Nachts nicht zur Ruhe kommt.
@Taluta, wie meine Schwiegertochter hat Probleme mit dem schlafen??? Da könnte man zum Mörder werden oder,wenn das Kind gerade schläft und dann einer so einen Krach macht. Ben läuft auch noch nicht alleine,mach dir keine Sorgen,wir genießen noch die Ruhe
@Schneeanzug,ich weiß nicht ob wir einen holen sollen,weil Ben es hasst wenn er sich nicht richtig bewegen kann und so läuft wie ein Michelinmännchen. Ich muss mal schauen,aber ganz so teuer soll er auch nicht sein.
@uns,wir waren gerade wieder beim Kia,weil Ben nur noch weint mal Nachmittags mal morgens. Er hat wohl noch einen Pupsbauch vom 3 Tagefieber und die Zähne tun das übrige dazu. HAbe gerade gesehen das die unteren spitzen Zähne(???) neben den Eckzähnen auch schon ziemlich dick sind und auch wohl durchbrechen. Armer kleiner Mann,er kommt gar nicht zur Ruhe.
28.09.2011 12:39
Oh mein Gott bei den Junis 2011 ist ein Babay gestorben. Der kleine lag im Kh,weil er nur gewürgt hat und nichts mehr zu sich nehmen wollte und dann ist er gestorben. Ich mecker nicht mehr über Ben,da sind unsere Probleme ja ne Kleinigkeit.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



