!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
10.10.2011 09:05
Wir putzen nur Abend´s ( bis zum zweiten GB reicht es die Zähne einmal am Tag zu einigen)..aber auch mit Zahnpasta. Wundere mich nur weil sie das erste mal so "riecht"
Aber ich bin ja beruhigt wenn´s "normal" ist.
Aber ich bin ja beruhigt wenn´s "normal" ist.
10.10.2011 09:53
Gutenh morgen,
Ben riecht auch aus dem Mund manchmal,denke es kommt vom zahnen oder so.
Hoffe das KImi wieder fit ist und bleibt.
Was macht Laura??
Ben weint morgens wieder vor hunger und will die Flasche,also hat er bei mir im Bett gelegen um halb sieben und die Milch getrunken. Danach haben wir gekuschelt und Ben hat gerölkpst und mir ins Bett gegöbelt
.Also aufsatehen und Betten abziehen
Ben riecht auch aus dem Mund manchmal,denke es kommt vom zahnen oder so.
Hoffe das KImi wieder fit ist und bleibt.
Was macht Laura??
Ben weint morgens wieder vor hunger und will die Flasche,also hat er bei mir im Bett gelegen um halb sieben und die Milch getrunken. Danach haben wir gekuschelt und Ben hat gerölkpst und mir ins Bett gegöbelt
.Also aufsatehen und Betten abziehen
10.10.2011 09:53
oh man Mädels, muss mich mal ausheulen. Ich habe leichte Blutungen und bin total fertig. War grad schon beim Arzt, bis jetzt ist alles gut (sogar das Herzchen hat schon geschlagen
). sie hat nicht den Grund für die Blutung gefunden. Nun sitze ich hier wieder zu Hause und mache mich verrückt. Ich will doch sooo gerne, das es bei mir bleibt
). sie hat nicht den Grund für die Blutung gefunden. Nun sitze ich hier wieder zu Hause und mache mich verrückt. Ich will doch sooo gerne, das es bei mir bleibt
10.10.2011 09:55
Bleib ganz ruhig,das kann mal vorkommen. Schone dich ein wenig,wie weit bist du denn?
10.10.2011 09:56
Ohjee... Mum, ich bin ganz fest in Gedanken bei euch. Hoffe das euer kleines sich ganz doll festkrallt!!! Wird schon alles werden.. *Daumen drück*
10.10.2011 09:59
Zitat von floh83:
Bleib ganz ruhig,das kann mal vorkommen. Schone dich ein wenig,wie weit bist du denn?
ich bin jetzt lt Ärztin in der 6. SSW. Wenn nichts weiter dazwischen kommt berechnet sie nächsten Montag alles genau. Bin jetzt ja nur schnell dazwischengeschoben worden
10.10.2011 10:00
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohjee... Mum, ich bin ganz fest in Gedanken bei euch. Hoffe das euer kleines sich ganz doll festkrallt!!! Wird schon alles werden.. *Daumen drück*![]()
danke schön
10.10.2011 10:03
Es wird alles gut gehen,ganz bestimmt. Kann aber verstehen das du dir Sorgen machst. Aber das kleine krallt sich fest.
10.10.2011 10:06
mum, fühl dich mal gedrückt!! es ist bestimmt alles gut und es hat nur einen harmlosen grund für die blutung. es wird schon alles gut werden!!! ich drück jedenfalls ganz doll die damen!
@floh: schön, was für ein toller morgen... da war man wenigstens wach, oder? hoffentlich lag die milch nur blöd im magen und es war nur ne einmalige sache. net, dass es ihn jetzt richtig erwischt hat.
lauras laune wird allmählich wieder besser. die erkältung ist soweit weg; sind also auf dem weg der besserung. und sie frisst mir mal wieder die haare vom kopf
@floh: schön, was für ein toller morgen... da war man wenigstens wach, oder? hoffentlich lag die milch nur blöd im magen und es war nur ne einmalige sache. net, dass es ihn jetzt richtig erwischt hat.
lauras laune wird allmählich wieder besser. die erkältung ist soweit weg; sind also auf dem weg der besserung. und sie frisst mir mal wieder die haare vom kopf
10.10.2011 10:12
Ja denke das es vom Husten kam,also vom Schleim,sonst geht es ihm ja gut.Das hört sich gut an mit Laura,wird ja auch Zeit das sie wieder gesund wird.
Jessman,wir warten
Jessman,wir warten
10.10.2011 11:38
Jessman... los her mit deinem Ergebnis
Muss bald los zur Arbeit
Muss bald los zur Arbeit
10.10.2011 12:01
mum, ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!
den kranken mäusen gute besserung!!!!!
mundgeruch, meine mutter miente immer man riecht ausm mund wenn die kinder krank werden, kia stimmte ihr zu.
bett, robin soll ab nächsten sommer ca drin schlafen.
jessman, her mitn ergebnis!!!!!!!!
den kranken mäusen gute besserung!!!!!
mundgeruch, meine mutter miente immer man riecht ausm mund wenn die kinder krank werden, kia stimmte ihr zu.
bett, robin soll ab nächsten sommer ca drin schlafen.
jessman, her mitn ergebnis!!!!!!!!
10.10.2011 12:54
Zitat von Mum82:
oh man Mädels, muss mich mal ausheulen. Ich habe leichte Blutungen und bin total fertig. War grad schon beim Arzt, bis jetzt ist alles gut (sogar das Herzchen hat schon geschlagen). sie hat nicht den Grund für die Blutung gefunden. Nun sitze ich hier wieder zu Hause und mache mich verrückt. Ich will doch sooo gerne, das es bei mir bleibt
![]()
Versuche ruhig zu bleiben und schone dich soweit das geht!!
Bei Sarina hatte ich auch 2x Blutungen, beim ersten Mal war's auch völlig unklar, beim zweiten Mal wurde ein kleines Hämatom aufm US gefunden - dennoch unklar woher das kam!
Danach war der ganze Spuk vorbei, ich konnte die SS genießen und Rinchen kam gesund und munter auf die Welt!
Drück dir die DAumen, dass alles gut geht!!!
10.10.2011 13:01
Hab nich alles gelesen.
Da ihr so neugierig seid. Ich hab noch kein Ergebnis. Am Freitag hat die Tante, die mir das Blut abgenommen hat, keine Daten von mir aufs röhrchen geschrieben und ich hab das auch vergessen. Fiel mir gestern ein und heute hab ich mit der Klinik gesprochen. Die dürfen das nicht untersuchen. Also bin ich heute nochmal zum Arzt, anzapfen lassen und wegschicken lassen. Tja, weiter abwarten.
@Mum: Oh nein, das ist ja überhaupt nicht schön. aber das Herzchen schlägt. Das ist schonmal viel wert. Sind die Blutungen denn vorbei? Sowohl meine Schwester und meine Schwägerin hatten das auch und es ist alles gut geworden.
Da ihr so neugierig seid. Ich hab noch kein Ergebnis. Am Freitag hat die Tante, die mir das Blut abgenommen hat, keine Daten von mir aufs röhrchen geschrieben und ich hab das auch vergessen. Fiel mir gestern ein und heute hab ich mit der Klinik gesprochen. Die dürfen das nicht untersuchen. Also bin ich heute nochmal zum Arzt, anzapfen lassen und wegschicken lassen. Tja, weiter abwarten.
@Mum: Oh nein, das ist ja überhaupt nicht schön. aber das Herzchen schlägt. Das ist schonmal viel wert. Sind die Blutungen denn vorbei? Sowohl meine Schwester und meine Schwägerin hatten das auch und es ist alles gut geworden.
10.10.2011 13:19
Zitat von jessman4:
Hab nich alles gelesen.
Da ihr so neugierig seid. Ich hab noch kein Ergebnis. Am Freitag hat die Tante, die mir das Blut abgenommen hat, keine Daten von mir aufs röhrchen geschrieben und ich hab das auch vergessen. Fiel mir gestern ein und heute hab ich mit der Klinik gesprochen. Die dürfen das nicht untersuchen. Also bin ich heute nochmal zum Arzt, anzapfen lassen und wegschicken lassen. Tja, weiter abwarten.![]()
oh man, das ist ja echt blöd gelaufen...kann man sich ja echt drüber ärgern. soll das ergebnis dann jetzt morgen da sein?
die blutung ist noch leicht da, aber es ist kein frisches blut mehr (jedenfalls gerade). so eine ungewissheit ist echt sch...
aber irgendwie ist es doch beruhigend, dass es mehreren schon passiert ist und dann doch alles gut gegangen ist
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt