Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
24.07.2012 14:39
Jessi,schön das du wieder zu Hause bist.

Twin,das wird sich alles einspielen,aber schön das dir das arbeiten Spaß gemacht hat.

Babsi,Bilder stelle ich hier nicht rein wenn das in unserer Gruppe.Geburtsbericht,da gibt es gar nicht so viel zu schreiben.
ICh bin um halb drei wach geworden und hatt eSchmerzen,da dachte ich noch nicht an Wehen bin zu Klo und als ich mich hingelegt habe wurde es schlimmer. Ich musste sofort anfangen alles zu veratmen,habe dann bis viertel nach drei noch im Bett gelegen und bin dann mal duschen gegangen. Um zwanzig vor vier ist Manuel dann von meinem schnaufen wach geworden und konnte nicht glauben das es losgeht,ich wollte mich anziehen und dann noch vor den Pc,weil ich dachte das es eh noch sehr lange dauern würde. Aber Manuel meinte nichts da wir fahren,habe dann meine Stiefmutter angerufen für Ben. Zwischendurch bekamen wir den Anruf von meiner Schwiegermutter und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte,also habe ich meine Mama noch angerufen das sie im Notfall mit in den Kreißsaal kommt,aber MAnuel wollte unbedingt dabei sein. Als meine Stiefmutter da war sind wir ins KH gefahren,um halb fünf sind wir im Kreißsaal angekommen und die Hebamme meinte nur "Oh,das hört sich stark nach Wehen an" und ich" es fühlt sich auch so an". Also ab ans CTG und Untersuchung,Herztöne supi und MuMu 5cm offen . Naja also Wehen weiter veratmen,naja oder mehr verschreien. Die Hebamme bereitete alles für die Geburt vor und mir ging der Arsch auf Grundeis,weil alles so schnell ging. Danach verlor ich das Zeitgefühl,ich weiß das die mich nochmal untersucht hat und der MuMu bei 8-9 cm war. Dann ging ich in den Vierfüßler und der Druck war einfach nur aua,zwischendurch habe ich Manuel in die Hand gebissen vor lauter Schmerzen. Schon setzten die Presswehen ein und ich schrie um mein Leben vor Schmerzen,die Hebamme hat mich ein wenig angemckert,das ich die Kraft zum pressen nehmen soll und weil ich immer artig bin habe ich es auch gemacht. Nach 2 mal pressen war der Kopf da und bei der 3. Presswehe kam der ganze kleine Mann.
Um 6.08 Uhr hatte ich meine 2. Maus geboren.
Mum82
1806 Beiträge
24.07.2012 14:53
das ging ja flott floh, schön das ihr alles gut überstanden habt.
Hab das Foto vom Würmchen gerade gesehen
Den Spruch von der hebi hab ich bei Henriekes Geburt zu hören bekommen. Diesesmal war ich ganz artig und still
24.07.2012 22:02
Fotos und Geburtsbericht kommen noch. Weiß nicht, ob ich es jetzt noch schaffe.
Babsi22
3320 Beiträge
24.07.2012 22:49
Floh, das ging ja wirklich schnell, hab die Bilder bei fb gesehen, ganz süß euer kleiner!

Robin schläfst heute das erste mal in seinem feuerwehrbett, bin mal gespannt wie die Nacht wird, einschlafen war super! Aber gehört noch alles gemacht im Zimmer, neue tapeten und schoppi baut noch komoden, so wie es jetz is, gefällt es mir nich...
25.07.2012 11:20
Jessman,wie hat Jannes auf seinen Bruder reagiert??
25.07.2012 12:07
floh, bin ja ein bissel neidisch auf deine Geburt

Jannes hat super reagiert. Er möchte Lennis am liebsten den ganzen Tag knutschen, kuscheln und streicheln. Er hilft mir ganz toll beim Umziehen und Windeln wechseln und hält beim Stillen seine Hand. Also, bisher alles toll.
25.07.2012 12:09


anja1181
6396 Beiträge
25.07.2012 12:12
Och Gottchen ist der süüüüüüüüüüüüß!
25.07.2012 12:14

25.07.2012 12:15
Zitat von anja1181:

Och Gottchen ist der süüüüüüüüüüüüß!


Danke
jennifer
3535 Beiträge
25.07.2012 12:28
Zitat von jessman4:

h jehhh wie süß... alles gute noch mal
Mum82
1806 Beiträge
25.07.2012 13:16
tolly Bilder jessy, echt süß der Kleine (der Große natürlich auch)
twinpack
2824 Beiträge
25.07.2012 13:34
@jessman - mensch ist der kleine süß ich könnt ihn abknutschen *hach*
schön zu hören das alles so gut läuft
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.07.2012 14:43
Schaut ja auf den 2. Bild schon aus wie ein kleines Lächeln Ganz süß dein Schatz!!!!
25.07.2012 18:45
Danke ihr Lieben. Ja, beim zweiten Bild habe ich im richtigen Moment abgedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt