Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
26.07.2012 13:20
lieber ben, zu deinem zweiten geburtstag wünschen wir dir alles liebe und gute, viel gesundheit und viele geschenke!!! lass dich schön feiern!!!
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2012 13:37
Lieber Ben, alles liebe und gute zum Geburtstag.Lass dich schön feiern.
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2012 13:48
Achtung Bilderflut

so sieht es aus wenn man ein bällebad nach einem halben jahr wieder hoch holt =)

Babsi22
3320 Beiträge
26.07.2012 15:44
ben, alles, alles liebe und gute zum geburtstag!!!!

twin, ganz tolle bilder, die kuchen sehen ja echt super aus!!!!! und die shirts robin bekam auch ein vom rossmann
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2012 16:14
Ben, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön und lass dich reich beschenken!
Tolle Bilder Twin
So, ich verabscheue mich schonmal für 14 Tage Tschüüüüü...
Sonne123
12 Beiträge
26.07.2012 19:51
jessman4
herzlichen glückwunsch zu euerm süßen nachwuchs!!! viel freude mit dem kleinen mäuschen
Mum82
1806 Beiträge
26.07.2012 20:04
Alles Gute zum Geburtstag Ben, ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

Schöne Bilder twin, die Torten sind ja toll geworden. Das T-Shirt hatte Henrieke auch an

Verabscheuen tun wir dich nicht bacardi wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub
anja1181
6396 Beiträge
26.07.2012 20:24
Happy Birthday Ben
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
Mum82
1806 Beiträge
26.07.2012 20:28
Zitat von anja1181:

Happy Birthday Ben
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.


nö, du bist nicht allein anja
anja1181
6396 Beiträge
26.07.2012 20:33
Zitat von Mum82:

Zitat von anja1181:

Happy Birthday Ben
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.


nö, du bist nicht allein anja


taluta
3724 Beiträge
26.07.2012 21:48
Zitat von anja1181:

Zitat von Mum82:

Zitat von anja1181:

Happy Birthday Ben
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.


nö, du bist nicht allein anja




ich hab mich auch schon gewundert sie hatte ja das gleiche problem wie jessi mit der wohnung, aber nur deshalb?? und hier sind ja auch noch andere... aber gut, ich überles das halt einfach, da ich ja eh net angesprochen werde
taluta
3724 Beiträge
26.07.2012 21:49
@bacardi: ich wünsche euch einen tollen urlaub. erholt euch gut und kommt gesund wieder!!
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2012 22:17
@bacardi - wünsche euch auch einen tollen urlaub - erholt euch gut.
26.07.2012 22:18
ICh danke euch für die Glückwünsche,Ben hatte ne Menge Spaß bei dem tollen Wetter.

@Bacardi,einen super tollen Urlaub euch.
@Twin,sehr tolle Bilder und die Haare von Melissa sind echt der Hammer.

Also ich muss ja mal sagen mit 2 Kindern das ist schon ne andere Hausnummer als mit "nur" einem. Ist schon anstregend.
Oh man am Dienstag ist die Beerdigung von meinem Schwiegerpapa,mir graut es echt vor dem Tag.
twinpack
2824 Beiträge
26.07.2012 22:20
danke mädels, die torten habe ich selbst gemacht - rührkuchen mit schokostückchen und stracciatella creme.Aussen herum ist mit lebensmittelfarbe gefärbte sahne.

Morgen geht meine 1.arbeitswoche zu ende.Mensch die zeit rennt un seid der arbeit noch mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt