!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
26.07.2012 13:20
lieber ben, zu deinem zweiten geburtstag wünschen wir dir alles liebe und gute, viel gesundheit und viele geschenke!!! lass dich schön feiern!!!
26.07.2012 13:37
Lieber Ben, alles liebe und gute zum Geburtstag.Lass dich schön feiern.
26.07.2012 13:48
Achtung Bilderflut
so sieht es aus wenn man ein bällebad nach einem halben jahr wieder hoch holt =)
so sieht es aus wenn man ein bällebad nach einem halben jahr wieder hoch holt =)
26.07.2012 15:44
ben, alles, alles liebe und gute zum geburtstag!!!!
twin, ganz tolle bilder, die kuchen sehen ja echt super aus!!!!! und die shirts
robin bekam auch ein vom rossmann
twin, ganz tolle bilder, die kuchen sehen ja echt super aus!!!!! und die shirts
robin bekam auch ein vom rossmann
26.07.2012 16:14
Ben, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön und lass dich reich beschenken!
Tolle Bilder Twin
So, ich verabscheue mich schonmal für 14 Tage
Tschüüüüü...
Tolle Bilder Twin
So, ich verabscheue mich schonmal für 14 Tage
Tschüüüüü...
26.07.2012 19:51
jessman4
herzlichen glückwunsch zu euerm süßen nachwuchs!!!
viel freude mit dem kleinen mäuschen
herzlichen glückwunsch zu euerm süßen nachwuchs!!!
viel freude mit dem kleinen mäuschen
26.07.2012 20:04
Alles Gute zum Geburtstag Ben, ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
Schöne Bilder twin, die Torten sind ja toll geworden. Das T-Shirt hatte Henrieke auch an
Verabscheuen tun wir dich nicht bacardi
wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub
Schöne Bilder twin, die Torten sind ja toll geworden. Das T-Shirt hatte Henrieke auch an
Verabscheuen tun wir dich nicht bacardi
wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub
26.07.2012 20:24
Happy Birthday Ben
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
26.07.2012 20:28
Zitat von anja1181:
Happy Birthday Ben![]()
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
nö, du bist nicht allein anja
26.07.2012 20:33
Zitat von Mum82:
Zitat von anja1181:
Happy Birthday Ben![]()
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
nö, du bist nicht allein anja![]()
26.07.2012 21:48
Zitat von anja1181:
Zitat von Mum82:
Zitat von anja1181:
Happy Birthday Ben![]()
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache,aber @Sonne123...kennst du Jessman persönlich oder warum grüßt du immer nur sie..oder gratulierst nur ihr zum Nachwuchs..??
Geht mich ja eigentlich nix an...andererseits kann ich mir nicht vorstellen das nur mir das merkwürdig vorkommt.
nö, du bist nicht allein anja![]()
![]()
ich hab mich auch schon gewundert
sie hatte ja das gleiche problem wie jessi mit der wohnung, aber nur deshalb?? und hier sind ja auch noch andere... aber gut, ich überles das halt einfach, da ich ja eh net angesprochen werde
26.07.2012 21:49
@bacardi: ich wünsche euch einen tollen urlaub. erholt euch gut und kommt gesund wieder!!
26.07.2012 22:17
@bacardi - wünsche euch auch einen tollen urlaub - erholt euch gut.
26.07.2012 22:18
ICh danke euch für die Glückwünsche,Ben hatte ne Menge Spaß bei dem tollen Wetter.
@Bacardi,einen super tollen Urlaub euch.
@Twin,sehr tolle Bilder und die Haare von Melissa sind echt der Hammer.
Also ich muss ja mal sagen mit 2 Kindern das ist schon ne andere Hausnummer als mit "nur" einem. Ist schon anstregend.
Oh man am Dienstag ist die Beerdigung von meinem Schwiegerpapa,mir graut es echt vor dem Tag.
@Bacardi,einen super tollen Urlaub euch.
@Twin,sehr tolle Bilder und die Haare von Melissa sind echt der Hammer.
Also ich muss ja mal sagen mit 2 Kindern das ist schon ne andere Hausnummer als mit "nur" einem. Ist schon anstregend.
Oh man am Dienstag ist die Beerdigung von meinem Schwiegerpapa,mir graut es echt vor dem Tag.
26.07.2012 22:20
danke mädels, die torten habe ich selbst gemacht - rührkuchen mit schokostückchen und stracciatella creme.Aussen herum ist mit lebensmittelfarbe gefärbte sahne.
Morgen geht meine 1.arbeitswoche zu ende.Mensch die zeit rennt un seid der arbeit noch mehr.
Morgen geht meine 1.arbeitswoche zu ende.Mensch die zeit rennt un seid der arbeit noch mehr.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



