!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
22.07.2012 09:56
Mike und Melissa alles gute zum Geburtstag,macht euch einen schönen Tag.
22.07.2012 11:27
Mike & Melissa, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 2. Geburtstag! Wünschen euch einen tollen Tag und eine wunderschöne Feier.
22.07.2012 13:03
mike und melissa, auch von uns alles alles liebe und gute zu eurem zweiten geburtstag!!! lasst euch reich beschenken und habt eine tolle feier! schön, dass das wetter mitspielt und ihr nun doch im garten feiern könnt.
22.07.2012 20:21
Twin, alles alles Liebe an deine 2 Mäuse
...und viel Erfolg morgen beim ersten Arbeitstag...war doch morgen oder?
Bacardi, mal eine Frage..brauchtest du eine Bescheinigung vom KIA das Kimy Kindergartentauglich ist?
...und viel Erfolg morgen beim ersten Arbeitstag...war doch morgen oder?
Bacardi, mal eine Frage..brauchtest du eine Bescheinigung vom KIA das Kimy Kindergartentauglich ist?
22.07.2012 21:35
Zitat von anja1181:
Twin, alles alles Liebe an deine 2 Mäuse...und viel Erfolg morgen beim ersten Arbeitstag...war doch morgen oder?
![]()
Bacardi, mal eine Frage..brauchtest du eine Bescheinigung vom KIA das Kimy Kindergartentauglich ist?
Ja brauchte ich. War aber sehr unklompliziert. Hatte nen Formular von der Kita bekommen was der Arzt ausfüllen musste. Das sie alle altersgerechten Impfungen bekommen hat usw.
.
Ach stimmt ja Twin, viel Spaß morgen
22.07.2012 21:55
Hi ihr lieben danke für die Glückwünsche.wir hatten einen echt tollen tag,die 2 haben sehr schöne sachen bekommen.sie waren jetzt so kaputt und sind um 21:15uhr ins bett gefallen.Morgen ist wieder mein 1.arbeitstag und jetzt wenn ich darüber nachdenke wird mir etwas mulmig.dazu kommt noch mein schlechtes gewissen da ich morgen früh weg bin und dann die 2 morgen mittag für. 3 std zu meiner schwägerin gehen.weil ich meiner schwester beim schränke einräumen helfe.hab das Gefühl schon am 1.tag gar nicht für sie. da zu sein.ich weis das sich blöd anhört aber hab so ein klos im hals.
danke furs zuhören
danke furs zuhören
22.07.2012 22:30
Twin, an deine zwei Süßen auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag!!
Ja, es ist am Anfang ein komisches Gefühl, aber das wird sich sicherlich geben!
Mir ist es vor einigen Wochen auch super schwer gefallen, noch schwerer ist es für mich geworden, als Sarina plötzlich gar nicht mehr zu uns, also zu Mama und Papa, nach Hause wollte... Sie war in der Zeit wo ich arbeiten war bei meinen Eltern UND sie wollte nur noch dort bleiben! Sie hat bitterlich geweint, wenn ich sie abgeholt habe, stand bei UNS zu Hause in der Wohnung an der Eingangstür und hat geschluchzt "nach Hause gehen" (also zu Oma und Opa).... ich hätte am liebsten mitgeheult, weil ich echt das Gefühl hatte, komplett versagt zu haben!!
Die letzten zwei Wochen hatte Marc Urlaub, heißt, Sarina war in der Zeit nur einmal (!) bei Oma und Opa und wollte gar nicht dort bleiben, sondern lieber bei Papa! Auch wenn es gemein klingt, aber innerlich hab ich mich gefreut - nämlich schlichtweg ein Zeichen dafür, dass das geheule nicht an mir oder uns lag, sondern an der Gewohnheit!
.
Ich denke auch - zumindest in unserem Fall - ist/war alles zuviel für Sarina!
Ich war plötzlich tagsüber nimmer da und sie bei Oma und Opa. Dann ihr Geburtstag, wenige Tage später ein neues Bett. Dann hat Papa Urlaub, plötzlich ist auch Mama wieder da. Ab morgen ist Papa wieder auf Arbeit, aber Mama noch da ... ab 1.8. bin ich wieder weg und ihre Betreuung werden Marc und ich uns teilen, heißt bin ich arbeiten ist er da und umgekehrt ... und ab 7.8. startet dann noch die Krippe...
Und Sarina? Sie klammert an ihrer aktuellen Bezugsperson ohne Ende und wehe diese Person geht auch nur mal 5min alleine wohin....
Ich ahne schreckliches was die Eingewöhnung in der Krippe betrifft, aber da müssen wir durch...
Ja, es ist am Anfang ein komisches Gefühl, aber das wird sich sicherlich geben!
Mir ist es vor einigen Wochen auch super schwer gefallen, noch schwerer ist es für mich geworden, als Sarina plötzlich gar nicht mehr zu uns, also zu Mama und Papa, nach Hause wollte... Sie war in der Zeit wo ich arbeiten war bei meinen Eltern UND sie wollte nur noch dort bleiben! Sie hat bitterlich geweint, wenn ich sie abgeholt habe, stand bei UNS zu Hause in der Wohnung an der Eingangstür und hat geschluchzt "nach Hause gehen" (also zu Oma und Opa).... ich hätte am liebsten mitgeheult, weil ich echt das Gefühl hatte, komplett versagt zu haben!!
Die letzten zwei Wochen hatte Marc Urlaub, heißt, Sarina war in der Zeit nur einmal (!) bei Oma und Opa und wollte gar nicht dort bleiben, sondern lieber bei Papa! Auch wenn es gemein klingt, aber innerlich hab ich mich gefreut - nämlich schlichtweg ein Zeichen dafür, dass das geheule nicht an mir oder uns lag, sondern an der Gewohnheit!
.
Ich denke auch - zumindest in unserem Fall - ist/war alles zuviel für Sarina!
Ich war plötzlich tagsüber nimmer da und sie bei Oma und Opa. Dann ihr Geburtstag, wenige Tage später ein neues Bett. Dann hat Papa Urlaub, plötzlich ist auch Mama wieder da. Ab morgen ist Papa wieder auf Arbeit, aber Mama noch da ... ab 1.8. bin ich wieder weg und ihre Betreuung werden Marc und ich uns teilen, heißt bin ich arbeiten ist er da und umgekehrt ... und ab 7.8. startet dann noch die Krippe...
Und Sarina? Sie klammert an ihrer aktuellen Bezugsperson ohne Ende und wehe diese Person geht auch nur mal 5min alleine wohin....
Ich ahne schreckliches was die Eingewöhnung in der Krippe betrifft, aber da müssen wir durch...
23.07.2012 20:55
Huhu, bin wieder daaaaa!!!
Erstmal: Mike und Melissa, Glückwunsch nachträglich!!!
Ich wurde gestern abend entlassen und bin endlich wieder zu Hause.
Dem Kleinen geht es super. Ich hab allerdings noch etwas zu leiden. Wunde Brustwarzen und ne nässende Kaiserschnittnarbe. Naja, meine Hebi kommt ja jetzt immer und schaut sich das regelmäßig an.
hoffe euch geht es gut.
Erstmal: Mike und Melissa, Glückwunsch nachträglich!!!
Ich wurde gestern abend entlassen und bin endlich wieder zu Hause.
Dem Kleinen geht es super. Ich hab allerdings noch etwas zu leiden. Wunde Brustwarzen und ne nässende Kaiserschnittnarbe. Naja, meine Hebi kommt ja jetzt immer und schaut sich das regelmäßig an. hoffe euch geht es gut.
23.07.2012 21:16
@jessman - schön das ihr wieder zuhause seid und es euch(einigermaßen)gut geht.Das mit der nässenden narbe ist ja echt doof - hoffentlich wirds bald besser.Zeigst du auch bald mal foto´s - bin ja soooo neugierig - hab zwar in Fb eins gesehen.aber bei neugeborenen machen Tage ja gleich wochen aus - was die mimik angeht.
@bettina - ich kann mir vorstellen das dies vielleicht ein bissl viel umstellung aufeinmal für die kleine maus war.Bei uns ist es ja gsd nur ein paar mal die woche wo ich halbtags net da bin.Und das heute war ja eine ausnahme - da meine schwangere schwester ein bissl hilfe beim einräumen ihrer küche brauchte.
@me - ich hatte heute meinen ersten arbeitstag
und ich muss sagen es hat echt wieder spaß gemacht arbeiten zu gehen.Komisch war nur - als ich nachhause kam - wusste ich so gar net wo ich anfangen soll - als hätte ich den überblick verloren
@bettina - ich kann mir vorstellen das dies vielleicht ein bissl viel umstellung aufeinmal für die kleine maus war.Bei uns ist es ja gsd nur ein paar mal die woche wo ich halbtags net da bin.Und das heute war ja eine ausnahme - da meine schwangere schwester ein bissl hilfe beim einräumen ihrer küche brauchte.
@me - ich hatte heute meinen ersten arbeitstag
und ich muss sagen es hat echt wieder spaß gemacht arbeiten zu gehen.Komisch war nur - als ich nachhause kam - wusste ich so gar net wo ich anfangen soll - als hätte ich den überblick verloren
24.07.2012 05:20
Schön Twin, das es Dir wieder Spaß gemacht hat
Wirst dich schnell wieder dran gewöhnen. Und irgendwann wirste nach Hause kommen und läufst direkt zur Waschmaschine um die frisch gewaschnene Wäsche rauszuholen und aufzuhängen, danach geht es fix in die Küche Essen machen und Geschrirrspüler ein und ausräumen.....
ein kreislauf..., ein echter kreislauf..jeden Tag das selbe
Wirst dich schnell wieder dran gewöhnen. Und irgendwann wirste nach Hause kommen und läufst direkt zur Waschmaschine um die frisch gewaschnene Wäsche rauszuholen und aufzuhängen, danach geht es fix in die Küche Essen machen und Geschrirrspüler ein und ausräumen.....
ein kreislauf..., ein echter kreislauf..jeden Tag das selbe
24.07.2012 05:22
Jessi, willkommen Zuhause
Schön das es euch sweit ganz Prima geht. Genießt die Zeit und lasst euch schön viel Ruhe...
Schön das es euch sweit ganz Prima geht. Genießt die Zeit und lasst euch schön viel Ruhe...
24.07.2012 10:56
jessi und floh, wie wärs mal mit bildern und geburtsberichten
twin, ohja, bacardi hat recht, das wird ein eeewiger kreislauf.....
aber schön das es dir gefallen hat!
twin, ohja, bacardi hat recht, das wird ein eeewiger kreislauf.....
aber schön das es dir gefallen hat!
24.07.2012 13:33
mike und melissa alles liebe und gute wenn leider auch verspätet (schäm) hoffe ihr habt einen tollen tag gehabt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt




