Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
12.12.2012 08:32
@jessmann und taluta:sehr schöne Fotos...man ist immer wieder erschreckt wie groß die Kinder schon sind.aber So süss! Laura ist schon ein richtig großes hübsches Mädchen geworden
@uns...die letzten 2 Nächte waren wieder sehr gut...habe aber nun endlich bei jedem den 1.backenzahn entdeckt...ich denke wirklich die Unruhe rührt daher.
Um halb 11 fahre ich die Kids zu meinen schwiegereltern...ich muss mit tony zum Italien.Konsulat...die brauchen mich vor Ort zur Bestätigung das er die Kids in seinen pass eintragen darf.
Ich muss ja sagen das tagsüber bei anderen bleiben ..klappt schon sehr gut...nur das letzte mal haben sie im Stunden Takt wohl nach mir geweint.am 23.12 müssen sie das erste mal über Nacht bei meinen eltern bleiben.Freunde von uns heiraten.eine türkische hochzeit deswegen will ich die Kids nicht mithin nehmen.schon komisches erste mal auswärts schlafen und das am weihnachtsMorgen
twinpack
2824 Beiträge
17.12.2012 22:22
bin traurig...... keiner schreibt hier noch was.....keinerlei reaktion auf meine nachricht
Mum82
1806 Beiträge
18.12.2012 20:41
ach twin irgendwie komm ich hier grad nicht dazu. FB geht irgendwie schneller und das klappt bei mir mit dem Handy dann besser.
Schön, das die Backenzähne da sind, hoffentlich hast du ne Weile nachts Ruhe. Henrieke ist ja GsD damit durch.
Wieso müssen die Kinder in den Pass eingetragen werden?
Das mit dem Auswärtsschlafen klappt bestimmt, Mutti wird aufgeregter sein als die Kids
taluta
3724 Beiträge
18.12.2012 21:47
twin, kann verstehen, dass du traurig bist, aber mir geht es wie mum. es fehlt einfach echt die zeit zum schreiben. ich bin zwar immer mal online und les was nach, aber das wars dann meistens auch schon. und bei fb wird ja nebenbei auch noch geschrieben...

wie waren denn die letzten nächte so bei euch? blieben die weiter so gut? und glückwunsch zum 1. backenzahn!! laura quält sich immernoch mit dem letzten
und das auswärtsschlafen klappt bestimmt auch. wir mamas machen uns da immer viel zu große sorgen

bei uns ist soweit alles beim alten. kita läuft immer noch super bei laura. heute nachmittag haben unsere nachbarn, die unter uns wohnen den vogel abgeschossen. da kamen die allen ernstes um kurz nach 5 zu und hoch und wollten sich beschweren mit der begründung, dass laura läuft. wir nur so "ja und??" da meinten die, dass sei zu laut. die haben den einschlag wohl auch net mehr gemerkt und gerade laura ist ja nun echt ruhig. was würden die denn sagen, wenn wir hier so nen wirbelwind hätten??
anja1181
6396 Beiträge
19.12.2012 17:27
Taluta,das ist nicht dein Ernst?? Haben die einen an der Mütze?? Um kurz nach 5??? Nachtruhe beginnt gesetzlich ab 22 Uhr und vorher kann Laura rumrennen wie sie will. Rate den doch nächstes Mal das sie im Altersheim mehr Ruhe hätten...echt mal.
Mum82
1806 Beiträge
19.12.2012 19:58
das ist ja echt frech von deinen Nachbarn, da würde ich mir fürs nächste Mal einen passenden Spruch ausdenken
Mum82
1806 Beiträge
19.12.2012 20:36
**
taluta
3724 Beiträge
19.12.2012 21:52
ja, das haben die scheinbar echt ernst gemeint... manche leute haben einfach nur nen knall aber wir konnten den abend noch gut drüber lachen mal gucken, ob da noch was kommt. soll sie mal machen und sich total lächerlich machen im haus und in der verwaltung.
als wir hier eingezogen sind und wir handwerker von der verwaltung hier zur renovierung hatten, kamen die auch schonmal hoch und haben gefragt, ob die handwerker net zu einem anderen zeitpunkt kommen könnten. die glauben scheinbar, dass sie der nabel der welt sind
20.12.2012 22:55
twin, ich schau hier immer nur hin und wieder rein. Es geht mir wie den anderen. Facebook geht über das Handy schneller und besser.

taluta, das ist ja herrlich. Würden wir in eurer Wohnung wohnen, wär bestimmt schon zehn Mal die Polizei da gewesen, so wie er auf seinem Rodypferd rumhüpft.
Mum82
1806 Beiträge
24.12.2012 09:20
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
24.12.2012 13:22
Von uns auch, allen ein schönes Fest.
jennifer
3535 Beiträge
24.12.2012 14:34
ich wünsche euch ein besinnliches weihnachtfest!!!
taluta
3724 Beiträge
24.12.2012 20:17
auch wir wünschen ein schönes weihnachtsfest und schon einmal einen guten rutsch ins neue jahr. da wir zwischen den feiertagen bei renes eltern sind, weiß ich net, ob ich nochmal rechtzeitig online komme...
anja1181
6396 Beiträge
27.12.2012 20:46
Ich bring mal Leben in die Bude hier
Twin,wie war die erste Nacht auswärts deiner Mäuse? Hat alles geklappt?

@all..Weihnachten ( das große Fressen ) gut überstanden?
twinpack
2824 Beiträge
28.12.2012 10:37
Hallo ihr lieben, wir haben alles gut überstanden.Ich fands nur anstrengend.jeden tag etwas anderes vor zu haben.Teilweise sind die kids erst um 22:30uhr ins bett.die nächte total verobt aber jetzt kehrt ruhe ein.
Sie haben es sehr gut mitgemacht die nacht nicht zu hause zu sein.Aber sie wurden mehrmals wach ...somit war es sehr unruhig nachts.Wir haben es genossen mal alleine zu schlafen - nur mussten wir um 8:30 die kids schon wieder holen und das war eher anstrengend als erholend.Aber die erste nacht ist geschafft.
Melissa geht seid 4 tage aufs töpfchen - nicht immer schafft sie es aber die meiste zeit. Sogar groß hat sie gestern ins töpfchen gemacht und pippi ins klo - obwohl sie die windel an hat.Mike lässt sich noch zeit Hat zwar auch keine windel an aber er ist faul und lässts laufen.
Ich finde unsere kids momentan sehr anstrengend und knatschig - nächte sind wie immer - bähhhh
Aber sie sind auch schon wieder gewachsen.

Wie sieht silvester bei euch aus?

wir werden zu meiner schwester gehen und dort evtl auch über nacht bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt