!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
06.12.2012 14:26
Zitat von twinpack:
Euch allen auch einen schönen Nikolaus Tag! Bei uns sind die Tage und die Nächte sehr anstrengend.aber auch das geht vorbei.naja wird schon werden![]()
![]()
Habe jetzt alles vorbereitet für später.Familie kommt zu Besuch.habe noch schokopudding mit spekulatius und eierlikör, ausbraten und nudelsalat gemacht.ansonsten gibts selbstgemachte pralinen.
Fotos vom wichtelgeschenk gibt's heute Abend![]()
.
Magst du mal die Rezepte geben von deinen Pralinchen
Die schauen echt toll aus
Mag nur kein eierlikör und kein Kokos
Aber zum Verschenken wäre es toll..
06.12.2012 20:31
Wünsche euch auch noch einen schönen Nikolaustag!
twin, viel Spaß beim Schlemmen mit der Family und deine Pralinen sehen toll aus. Ich liebe Eierlikör
Wir waren gerade noch auf dem Nikolausmarkt hier in der Stadt und Henrieke hat sich eine Süßigkeitentüte vom Nikolaus geholt. Reden wollte sie aber nicht mit dem
twin, viel Spaß beim Schlemmen mit der Family und deine Pralinen sehen toll aus. Ich liebe Eierlikör
Wir waren gerade noch auf dem Nikolausmarkt hier in der Stadt und Henrieke hat sich eine Süßigkeitentüte vom Nikolaus geholt. Reden wollte sie aber nicht mit dem
06.12.2012 20:35
Zitat von floh83:
Schlafen klappt auch super bei uns, heute hat ben bis halb zehn geschlafen. Dafür schläft er ja auch mittags nicht mehr, da schläft Chris dann und ich habe Zeit mit ben ganz alleine.
Heute Abend habe ich weihnachtsfeier, mal sehen wie es wird.
Taluta, das hört sich aber auch nicht einfach an mit der Anhänglichkeit. Hoffe das es vorbei geht.
Bacardi, wünsche dir nachher viel Spaß.
viel Spaß bei der Feier. Henrieke freut sich auch immer wenn Jendrik ein Nickerchen macht, dann hat sie mich mal für sich allein und das nutzt sie dann auch richtig aus. Ihren Mittagsschlaf braucht sie immer unbedingt
06.12.2012 21:04
Danke liebe Kimi....das sind ganz tolle geschenke.Mike hat sich über die traktoren hergemacht - er wollte heute nix mehr anderes.
Und Melissa hat ihr puzzle sofort in angriff genommen.Vor allen dingen hast du bei jedem genau das getroffen was er mag.
Bilder folgen morgen
Und Melissa hat ihr puzzle sofort in angriff genommen.Vor allen dingen hast du bei jedem genau das getroffen was er mag.
Bilder folgen morgen
06.12.2012 21:05
Sagt mal wie essen eure kleinen denn so?Ich muss sagen momentan wollen sie kaum was.Sie haben mal so schön gegessen und jetzt?Wird rumgepullt....Melissa will absolut kein Gemüse ausser Mais essen.Ich habe immer mit gemüse gekocht und seid einer weile isst sie gar nix mehr davon.
06.12.2012 21:37
twin, laura isst zur zeit auch mal wieder seeeeeehr schlecht. ich bin froh, wenn sie überhaupt mal was isst. aber bei ihr liegt es zur zeit wohl am letzten backenzahn, der unterwegs ist...
aber auch sonst isst laura net so gut. aber sie war noch nie ne gute esserin
aber auch sonst isst laura net so gut. aber sie war noch nie ne gute esserin
07.12.2012 08:36
Bei uns sind die backenzähne alle nicht raus...
ich spüre die Zähne aber raus ist noch keiner...finde ich schon langsam komisch
ich spüre die Zähne aber raus ist noch keiner...finde ich schon langsam komisch
07.12.2012 09:02
Zitat von twinpack:
Bei uns sind die backenzähne alle nicht raus...ich spüre die Zähne aber raus ist noch keiner...finde ich schon langsam komisch
![]()
Bei Kimi ist auch noch keiner draußen
Sind zwar oben schon ganz dick, aber noch ist nix weißes zu sehn
07.12.2012 09:31
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Bei uns sind die backenzähne alle nicht raus...ich spüre die Zähne aber raus ist noch keiner...finde ich schon langsam komisch
![]()
Bei Kimi ist auch noch keiner draußen![]()
Sind zwar oben schon ganz dick, aber noch ist nix weißes zu sehn
wir sind GsD durch damit
07.12.2012 10:22
Ben isst auch kein Gemüse, was immer geht ist spinat. Aber er isst viel Obst zur Zeit, ansonsten ist auch ein Kampf das er isst und es nicht wieder ausspuckt.
Backenzähne sind wir auch durch, aber Chris ist dabei bzw. Hat jetzt seinen 2. Zahn bekommen. Also fangen wir wieder von vorne an.
Die Feier war gut und um 0 Uhr lag ich im bett, um halb fünf fing Chris aber an zu quaken. Also war die Nacht schnell rum und ich bin voll im Eimer.
Backenzähne sind wir auch durch, aber Chris ist dabei bzw. Hat jetzt seinen 2. Zahn bekommen. Also fangen wir wieder von vorne an.
Die Feier war gut und um 0 Uhr lag ich im bett, um halb fünf fing Chris aber an zu quaken. Also war die Nacht schnell rum und ich bin voll im Eimer.
07.12.2012 21:38
Na dann habe ich net so ein einzelexemplar.
Das kein gemüse ist.Spinat geht gsd auch noch.Meine nacht war auch zu kurz ...melissa hatte bauchweh von 3-5uhr hat sie nur geweint und ist nur mit meiner hand und sab tropfen eingeschlafen.
Heute dachte sie sie könne einfach mal wieder sagen sie habe bauchweh damit ich net raus gehe
Bin so platt - denn dann war ich seid 9uhr heute morgen mit den kids unterwegs....mittagsschlaf gabs bei schwiegereltern damit wir mal bummeln gehen konnten...bis wir daheim waren war es 18:30Uhr.
Das kein gemüse ist.Spinat geht gsd auch noch.Meine nacht war auch zu kurz ...melissa hatte bauchweh von 3-5uhr hat sie nur geweint und ist nur mit meiner hand und sab tropfen eingeschlafen. Heute dachte sie sie könne einfach mal wieder sagen sie habe bauchweh damit ich net raus gehe
Bin so platt - denn dann war ich seid 9uhr heute morgen mit den kids unterwegs....mittagsschlaf gabs bei schwiegereltern damit wir mal bummeln gehen konnten...bis wir daheim waren war es 18:30Uhr.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt