Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
04.01.2013 21:40
Mädels noch 7 Wochen und ich muss ausziehen.
taluta
3724 Beiträge
04.01.2013 21:41
Zitat von twinpack:

waaaaaas? wo ist denn die zeit geblieben??? wahnsinn.. und dann geht es erstmal zu den schwiegereltern oder waren es deine eltern? und wie lange wohnt ihr da nochmal zusammen?
twinpack
2824 Beiträge
04.01.2013 21:46
Zitat von taluta:

Zitat von twinpack:

waaaaaas? wo ist denn die zeit geblieben??? wahnsinn.. und dann geht es erstmal zu den schwiegereltern oder waren es deine eltern? und wie lange wohnt ihr da nochmal zusammen?

Ja ich frag mich auch wo die Zeit hinrennt.wir ziehen zu den schwiegereltern und ab Mai bis Oktober sind wir in der wohnung dann alleine .und in der Hoffnungs wir im Dezember ins Haus können.langsam bekomme ich Bauchschmerzen....meinen Haushalt komplett aufzugeben und mich in einen völlig anderen einzufügen.
05.01.2013 07:52
Das wird bestimmt nicht einfach, aber die Zeit ist ja begrenzt und das schafft ihr.
08.01.2013 09:34
Hallo wollte mal hören wie es euch allen geht?

Taluta, was sehe ich denn da, ein neuer Ticker ist dazu gekommen. Herzlichen glückwunsch, das freut mich. Endlicht ist wieder jemand aus dem glf schwanger und die Tradition wird fortgeführt.
Michelle
3876 Beiträge
08.01.2013 09:38
wow herzlichen Glückwunsch wurde ja auch zeit, das wieder jemand von den Julis schwanger ist .
Mum82
1806 Beiträge
08.01.2013 12:06
Herzlichen Glückwunsch taluta! Wann hast du Termin?
Mum82
1806 Beiträge
08.01.2013 12:07
uns geht es wieder ganz gut. Gerade sind wir mal alle gesund
Endlich ist wieder der Alltag da mit Spielkreis etc., dann ist Henrieke auch wieder besser ausgelastet.

Und bei dir Floh?
08.01.2013 12:43
Joa ben trotzt vor sich hin, aber ist bis auf einen kleinen husten wieder fit. Heute fängt seine spielgruppe wieder an und er kann sich mal wieder auspowern.

Mit Chris gehe ich Donnerstag zum Kia, denn die Nächte sind immer noch totaler mist und ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte. Aber so geht es ihm gut, so wie es aussieht kommen oben die Zähne und Chris kann nicht still liegen. Die Beine werden unter den popo geschoben und er drückt sich nach hinten. Drehen klappt nur vom rücken auf den bauch, andersrum will es nicht immer so klappen.

Ja langeweile habe ich nicht, aber es ist auch schön.
Saniy
4600 Beiträge
08.01.2013 13:08
Zitat von Michelle:

wow herzlichen Glückwunsch wurde ja auch zeit, das wieder jemand von den Julis schwanger ist .

da muss ich dir Recht geben Wurde ja auch Zeit dass endlich wieder jemand von den Julis schwanger ist

Herzlichen Glückwunsch
twinpack
2824 Beiträge
08.01.2013 14:24
Hallo ihr lieben,

@taluta:herzlichen Glückwunsch ach das freut mich aber für Euch
@uns...melissa ist immer noch mies drauf aber die Momente werden kürzer und ich merke das ich es momentan wieder lockerer nehme und es ruhiger annehme.
Heute haben wir uns ein Lager ausgesucht damit wir unsere Möbel unterbringen können.habe nun die ersten Kisten gepackt.
@chris....gehst du zum Arzt weil er nachts So unruhig schläft? Hab's Net ganz mitbekommen.....
@Bettina....habe bei i*ea nachgeschaut und da ist nix im Angebot.
@Mike....er hustet noch So schlimm unter schleim rollt beim husten....jetzt gibt's noch alles hustensaft und evtl doch noch zum Kia....aber es geht uns allen schon besser.
08.01.2013 14:48
Twin, schön das es bei euch wieder besser sowohl mit melissa als auch mit Mike. Ben hatte jetzt auch seit weihnachten so schleimigen husten.

Ja Chris schläft seit Ende okober sehr schlecht und sehr unruhig, haben viele Sachen ausprobiert und nichts hilft.
twinpack
2824 Beiträge
08.01.2013 14:53
Dieser husten ist aber auch echt hartnäckig....und zäh..
Hoffentlich findet der Arzt etwas womit der kleine wieder ruhig schlafen kann.
08.01.2013 15:16
Ben hat vor lauter husten ganz oft erbrochen.

Ja bin mal gespannt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.01.2013 15:17
Glückwunsch Taluta. Hättest es aber ruhig mal Sagen können Man gut das wir hier Mädels haben die gut aufpassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt