!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.12.2012 14:14
huhu ihr Lieben,
ja wie haben alles gut überstanden auch wenn es ein bisschen stressig war. Die Kinder wurden natürlich wieder mit Geschenken überhäuft
Henrieke hatte sogar keine Lust mehr zum Auspacken. Das die Großeltern, Tanten und Uromas sich auch nicht etwas beherrschen können. Ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll.
Henrieke hat bekommen: Bauernhof mit Tieren, Bügelbrett und Bügeleisen, Lego Duplo großer Zoo, Elefun, Playdoh Knete mit Knetwerk, Puppenkopf zum Frisieren, Playmais,... mir fällt nicht einmal mehr alles ein.
Jendrik hat bekommen: Hochstuhl, div. von Fisher Price little People, Krabbelrolle, Kleidung, V-tech Fahrschule, Fisher Price Lern- und Spieltisch,...
schön, dass es bei euch alles gut geklappt hat twin und glückwunsch Melissa zum Töpfchenerfolg. Tolle Bilder von den Zwergen.
Anja, wie wars bei euch?
ja wie haben alles gut überstanden auch wenn es ein bisschen stressig war. Die Kinder wurden natürlich wieder mit Geschenken überhäuft
Henrieke hatte sogar keine Lust mehr zum Auspacken. Das die Großeltern, Tanten und Uromas sich auch nicht etwas beherrschen können. Ich weiß gar nicht wo ich das alles hinstellen soll.
Henrieke hat bekommen: Bauernhof mit Tieren, Bügelbrett und Bügeleisen, Lego Duplo großer Zoo, Elefun, Playdoh Knete mit Knetwerk, Puppenkopf zum Frisieren, Playmais,... mir fällt nicht einmal mehr alles ein.
Jendrik hat bekommen: Hochstuhl, div. von Fisher Price little People, Krabbelrolle, Kleidung, V-tech Fahrschule, Fisher Price Lern- und Spieltisch,...
schön, dass es bei euch alles gut geklappt hat twin und glückwunsch Melissa zum Töpfchenerfolg. Tolle Bilder von den Zwergen.
Anja, wie wars bei euch?
28.12.2012 19:49
Bei uns war es ok...meine Familie wohnt ja weit weg und konnte nicht kommen und daher haben wir "nur" mit Schwiegereltern gefeiert...Wir haben Lara aber schon morgens die ersten Geschenke auspacken lassen...denn es war schon viel...Abends flogen nur noch die Sachen durch die Gegend..das die Family sich auch nie daran halten kann was man sagt...schlimm
28.12.2012 20:12
Heiligabend waren meine Eltern bei uns. Am ersten Weihnachtstag hattn wir richtig Stress. Erst bei den Schwiegis, dann bei der Schwester von meinem Mann und danach noch meine Oma. Am 2. Weihnachtstag war dann nur noch meine andere Oma zum Kaffee dran und dann war es endlich geschafft. Leider musste mein Mann die letzten beiden Tage arbeiten, da hatte man nur wenig Zeit zu viert.
29.12.2012 21:39
Meine 2 schaffen mich momentan.....
übelste Laune, wutanfaelle, schreiattacken, Streitereien, etc etc.........
übelste Laune, wutanfaelle, schreiattacken, Streitereien, etc etc.........
29.12.2012 22:11
Ich weiß was du meinst! Aber du musst da direkt doppelt durch. Wünsch dir wie mir gute Nerven.
29.12.2012 22:15
Bei uns ist es auch so und es ist einfach nur aetzend. Ich ertraenke meinen Frust in Wein
30.12.2012 12:09
Oh Mann ich wollte es gar Net sagen aber lambrusco ist mein Trost.
es ist echt hart momentan.die testen einen aus wo es nur geht.melissa liegt mit fieber auf der Couch und schläft ich geniesse die Ruhe obwohl sie krank ist.und das alles 1 Tag vor Silvester.
es ist echt hart momentan.die testen einen aus wo es nur geht.melissa liegt mit fieber auf der Couch und schläft ich geniesse die Ruhe obwohl sie krank ist.und das alles 1 Tag vor Silvester.
30.12.2012 13:08
Henrieke fängt jetzt so richtig an Jendrik zu ärgern
und hat auch gern mal. Die beiden darf man keine Sekunde mal alleine im Raum lassen.
Heute morgen hat sie mir vor Wut in den Oberschenkel gebissen
und hat auch gern mal. Die beiden darf man keine Sekunde mal alleine im Raum lassen. Heute morgen hat sie mir vor Wut in den Oberschenkel gebissen
30.12.2012 13:09
oh man, Melissa erwischt es zurzeit ja echt oft. Gute Besserung und nächstes Jahr viel Gesundheit
30.12.2012 13:39
Gute Besserung an melissa. Ihr werdet auch nicht mehr fit was?
Von uns ist auch immer einer krank, bei ben und Chris zieht es sich.
Ben klaut Chris das Spielzeug und kugelt ihn durch die Gegend, wenn er richtig. Wütend ist, schmeißt ben alles durch die Gegend und haut.
Von uns ist auch immer einer krank, bei ben und Chris zieht es sich.
Ben klaut Chris das Spielzeug und kugelt ihn durch die Gegend, wenn er richtig. Wütend ist, schmeißt ben alles durch die Gegend und haut.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt