!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
30.12.2012 13:49
huhu, ich hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachten. bei uns war es recht stressig und laura ist dann noch krank geworden. wir wollten ja eigentlich bis heute bei renes eltern bleiben, sind dann aber doch schon am freitag wieder zurück, weil laura seit mittwoch ne mittelohrentzündung hat und immer schön fieber bis 40 ° hat... das fieber ist zum glück seit gestern wieder gut runter gegangen... aber ihre laune ist immer noch recht mies und sie isst immer noch kaum was
@twin: glückwunsch, dass melissa jetzt aufs töpfchen geht
und silvester werden wir zu hause verbringen. evt. kommen noch nachbarn mit kind vorbei, aber das wird spontan entschieden, je nachdem, wie es laura dann auch geht...
und gute besserung an melissa!!
zum thema launen: jetzt durch die krankheit ist die laune natürlich wieder absolut im keller. aber prinzipiell können wir uns zur zeit net unbedingt beschweren. gerade wenn ich das so bei euch höre
@twin: glückwunsch, dass melissa jetzt aufs töpfchen geht
und silvester werden wir zu hause verbringen. evt. kommen noch nachbarn mit kind vorbei, aber das wird spontan entschieden, je nachdem, wie es laura dann auch geht... und gute besserung an melissa!!
zum thema launen: jetzt durch die krankheit ist die laune natürlich wieder absolut im keller. aber prinzipiell können wir uns zur zeit net unbedingt beschweren. gerade wenn ich das so bei euch höre
31.12.2012 13:50
hi ihr lieben ,
bei uns beruhigt es sich langsam...ich glaube das der nächste backenzahn im anmarsch ist.Immer wenn das mit dem fieber kommt...kommt meist ein zahn.
Heute hat sie wieder appetitt und ist auch besser drauf.Mal schauen wie es nach dem mittagsschlaf aussieht.Wir werden aufjedenfall erst mal zu meiner schwester fahren.wenn sie wieder fieber bekommt und es net mehr geht...werde ich wieder nachhause fahren.Naja wir werden das beste draus machen.
@taluta - och mensch die arme maus..eine mittelohrentzündung ist aber auch fies und dann noch so hohes fieber???hoffe das es ihr bald besser geht.
@wutanfälle - ja meine können auch die sachen schmeissen und so richtig eklig werden.Hören können sie momentan überhaupt nicht
Da war die ruhe gestern so richtig angenehm.
@all - wir wünschen euch einen guten Rutsch und feiert recht schön.Wahnsinn das wir immernoch hier schreiben und mittlerweile das 3 silvester mit unseren kiddis feiern dürfen
bei uns beruhigt es sich langsam...ich glaube das der nächste backenzahn im anmarsch ist.Immer wenn das mit dem fieber kommt...kommt meist ein zahn.
Heute hat sie wieder appetitt und ist auch besser drauf.Mal schauen wie es nach dem mittagsschlaf aussieht.Wir werden aufjedenfall erst mal zu meiner schwester fahren.wenn sie wieder fieber bekommt und es net mehr geht...werde ich wieder nachhause fahren.Naja wir werden das beste draus machen.
@taluta - och mensch die arme maus..eine mittelohrentzündung ist aber auch fies und dann noch so hohes fieber???hoffe das es ihr bald besser geht.
@wutanfälle - ja meine können auch die sachen schmeissen und so richtig eklig werden.Hören können sie momentan überhaupt nicht
Da war die ruhe gestern so richtig angenehm.
@all - wir wünschen euch einen guten Rutsch und feiert recht schön.Wahnsinn das wir immernoch hier schreiben und mittlerweile das 3 silvester mit unseren kiddis feiern dürfen
31.12.2012 14:07
Taluta, gute Besserung an laura.
Twin, supi das melissa schon aufs Klo geht. Ben macht zwar auch ins töpfchen aber sagt nie bescheid das er muss.
Du machst bestimmt 1000000 kreuze wenn alle Zähne da sind.
Mit dem hören ist bei uns auch so eine Sache und bei jedem Nein ist hier die Hölle los. Muss echt sagen, das meine Kräfte schwinden, denn krank sind die beiden auch mal wieder oder immer noch. Möchte mal wieder eine Nacht richtig schlafen.
Wünsche euch allen einen guten rutsch und viel Spaß beim feiern.
Twin, supi das melissa schon aufs Klo geht. Ben macht zwar auch ins töpfchen aber sagt nie bescheid das er muss.
Mit dem hören ist bei uns auch so eine Sache und bei jedem Nein ist hier die Hölle los. Muss echt sagen, das meine Kräfte schwinden, denn krank sind die beiden auch mal wieder oder immer noch. Möchte mal wieder eine Nacht richtig schlafen.
31.12.2012 14:11
Zitat von floh83:
Taluta, gute Besserung an laura.
Ja ich finde das meine 2 ziemlich lange brauchen bis mal alle zähne da sind.wünsche dir auch bald mal eine ruhige nacht.
31.12.2012 14:45
twin, schön, dass melissa wieder besser drauf ist. die zähne können aber auch echt gemein sein... ist mike schon durch mit den zähnen und wie viele fehlen melissa noch?
@floh: gute besserung auch an deine beiden und ich drücke die daumen, dass das nächste jahr ruhiger wird und du mal zu kräften kommen kannst!!!
und auch wir wünschen euch natürlich allen einen guten rutsch ins neue jahr.
@floh: gute besserung auch an deine beiden und ich drücke die daumen, dass das nächste jahr ruhiger wird und du mal zu kräften kommen kannst!!!
und auch wir wünschen euch natürlich allen einen guten rutsch ins neue jahr.
31.12.2012 18:41
So nur mal schnell reingehuscht.
Kimi verkooft, 3h geschlafen und nun los feiern.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht net so dolle.
Kimi verkooft, 3h geschlafen und nun los feiern.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht net so dolle.
31.12.2012 19:30
Twin, Nein... Deine brauchen nicht lange mit den zähnen... Robin hat noch lang nicht alle
Allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!
Für s neue Jahr euch allen nur das beste!!!!
Allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!
Für s neue Jahr euch allen nur das beste!!!!
01.01.2013 07:40
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Seid ihr gut reingekommen?
01.01.2013 12:39
frohes neues jahr an euch alle!! wir sind zu hause geblieben und haben uns einen gemütlichen wii-abend mit schoko-fondue gemacht. laura hat alles verpennt, die hat sich überhaupt net stören lassen
wie war es bei euch?
wie war es bei euch?
01.01.2013 13:59
Ben und Chris haben auch alles verschlafen. Wir haben mit meiner Schwiegermutter raclette gemacht und einen Film geschaut.
02.01.2013 09:07
wünsche euch ein schönes neues Jahr!
Wir haben mit den Nachbarn gefeiert und Henrieke hat bis um 02:00 Uhr durchgehalten, es waren 7 Kinder da und alle haben tooll miteinander gespielt. Jendrik hat alles verschlafen.
Gestern haben wir den Tag alle nur auf dem Sofa verbracht.
Wir haben mit den Nachbarn gefeiert und Henrieke hat bis um 02:00 Uhr durchgehalten, es waren 7 Kinder da und alle haben tooll miteinander gespielt. Jendrik hat alles verschlafen.
Gestern haben wir den Tag alle nur auf dem Sofa verbracht.
03.01.2013 21:36
Hi ihr lieben auch von uns nun endlich ein frohes neues Jahr für Euch alle.bei uns geht's langsam aufwärts.was die zähne angeht...beide haben genau 1 backenzahn.der Rest fehlt noch.
Unser Silvester verlief eigentlich auch sehr gut..bis um 1uhr :/ melissa bekam da nämlich 40 Fieber und wir schliefen ja bei meiner schwester.mehr als 3 St schlaf bekamen wir Net.Kids sind um 22:30 ins bett gefallen.
Unser Silvester verlief eigentlich auch sehr gut..bis um 1uhr :/ melissa bekam da nämlich 40 Fieber und wir schliefen ja bei meiner schwester.mehr als 3 St schlaf bekamen wir Net.Kids sind um 22:30 ins bett gefallen.
03.01.2013 22:16
hallo ihr lieben... wünsch euch frohes neues jahr!!!
sylvester war mega anstrengend. amy ist auch erst um 4 ins bett gegangen sie war mitten drinne und hat schöngemacht... der grosse ist um halb 3 eingeschlafen....
hoffe ihr hattet alle schöne tage. stell die tage mal bilder rein, schönen abend euch.
sylvester war mega anstrengend. amy ist auch erst um 4 ins bett gegangen sie war mitten drinne und hat schöngemacht... der grosse ist um halb 3 eingeschlafen....
hoffe ihr hattet alle schöne tage. stell die tage mal bilder rein, schönen abend euch.
03.01.2013 22:23
Huhu ihr Lieben,
irgendwer von euch arbeitet doch bei Ikea, twin bist du das?? Hätte nämlich mal eine Frage
irgendwer von euch arbeitet doch bei Ikea, twin bist du das?? Hätte nämlich mal eine Frage
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt