Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.02.2010 22:37
12.02.2010 22:46
Zitat von KölschBloot86:

http://www.djh-hessen.de/articles_info.php?tPath=4 26&articles_id=253
Also da muss einer mal den Sinn verstehen mit dem Zimmer .....Wat heisst das??Ist der Preis pro person oder wie ??

Pro Zimmer wuerde ich sagen.
12.02.2010 22:46
Jetzt gibt es kein zurueck mehr. Flug ist gebucht
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 11:22
@ Peacock: Sehr schööön!!!!
@ Kölschi: Wir werden schon Freitag anreisen. Weil uns das sonst zu stressig wird. Dafür ist der Weg einfach etwas zu weit. Also ich denke, wir werden auch in ein Hotel gehen (mein Mann will das so) und in welches, wissen wir noch nicht. Ich buch auch erst nach Argentinien. Also lasst mir noch ein Zimmer frei!!!!
@ ALL: Ich werd mal bei meiner Family anrufen und fragen, was es sonst schönes in Kassel gibt. Die sind ja quasi an der Quelle.
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 11:41
Also ich hab mir überlegt, dass wir so ne Art Namensschilder machen fürs Treffen. Damit jeder weiß, wer wer ist.
Ich hab bei anderen Treffen-Threads gesehen, dass die meisten T-Shirts mit Druck vom Namen drauf machen.

Ich würd das auch gern machen, aber nicht in T-Shirt Form, sondern in Form von Pins. Darum würde ich mich dann auch kümmern und für alle so ein Pin gestalten und anfertigen lassen mit Nickname+richten Namen und für die Kleinen einen kleinen Pin oder in Aufkleber Form mit Namen.

Was haltet ihr von der Idee? Wäre auch eine schöne Erinnerung vom Treffen.
Falls jemand nicht weiß was ein Pin ist, hier ein Beispiel Foto:

*Beispiel wie Pins aussehen. Unsere sehen natürlich dann anders aus*
13.02.2010 11:59
Die Idee mit den Pins find ich toll!
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 12:03
Zitat von Adara:

Das freut mich!!!! Und wir wollen den anderen ja nichts nachmachen!!! Wir Julili´s 09 haben ja unseren eigenen Kopf!!!
13.02.2010 13:18
Zitat von Latina:

Zitat von Adara:

Das freut mich!!!! Und wir wollen den anderen ja nichts nachmachen!!! Wir Julili´s 09 haben ja unseren eigenen Kopf!!!

Ja, die Idee ist prima..aber den Ilove >Sushi Pin würd ich auch nehmen.
Für die Kids nen T-shirt fänd ich aber auch lustig oder Yanni trägt Gap..daran zu erkennen und ne Mütze
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 13:24
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Adara:

Ja, die Idee ist prima..aber den Ilove >Sushi Pin würd ich auch nehmen.
Für die Kids nen T-shirt fänd ich aber auch lustig oder Yanni trägt Gap..daran zu erkennen und ne Mütze

Na klar könnte man für die Kleinen auch ein T-Shirt machen. Müsst ihr entscheiden, ich kann mich gern darum kümmern. Hier in HH gibt es soviele Läden, wo man sowas machen lassen kann. Dann kann ich mir auch mehrere Angebote einholen.

@ Tinchen: Da hast Du auch wieder Recht...so würde man Yanni auch sofort erkennen!!!
13.02.2010 18:41
Ich würde das auf jeden Fall machen aber den Männern pinnen wir keinen, oder? Meiner würde sich galube ich seienr Mänlichkeit beraubt fühlern wnn er ein Pin tragen müsste
13.02.2010 19:56
N'Abend!

Ich finde die Idee auch klasse! Hast du dir super überlegt, Latinchen!!!
13.02.2010 19:58
Ich finde die Idee auch gut, aber nen Zweck erfuellt das nicht,oder? Weil ich glaube ich erkenne euch auch alle ohne Namenspin
13.02.2010 20:03
Zitat von Peacock:

Ich finde die Idee auch gut, aber nen Zweck erfuellt das nicht,oder? Weil ich glaube ich erkenne euch auch alle ohne Namenspin

Die meisten erkenn ich glaub ich auch aber ich weiß nicht imer di erichtigen Namen und dann will ich ja nicht durc die Gegend laufen und eure Nick rufen
13.02.2010 20:35
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Die meisten erkenn ich glaub ich auch aber ich weiß nicht imer di erichtigen Namen und dann will ich ja nicht durc die Gegend laufen und eure Nick rufen

Naja, normalerweise duzt man ja eh nur und wenn ich jemanden rufen muss dann rufe ich "Hey, du...?"
Latina
5070 Beiträge
13.02.2010 21:49
@ Tinchen: Ne, die Männer kriegen keinen.

@ peacock:

War nur ne Idee...die Nicks und richtige Namen von jedem zu sehen. Ich z.B. würde es unangenehm finden mit der Zeit, jedes mal jemanden zu Fragen, wie die Namen sind. Zu mal man schnell durcheinander kommt.

Also mir ist es egal, es war nur eine Idee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt