˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
12.02.2010 21:44
Zitat von KölschBloot86:
Ja aber wann wollen wir uns treffen Samstag oder wie??
Motel one ist genau in Kassel ja??
Wann bucht ihr denn??
Die die mit Auto kommen wann fahrt ihr denn???
Boah, wir treffen uns dch noch nicht morgen
Das Hotel ist 3,8 km vom Stadtzentrum entfernt es gibt eine busverbindung b.z.w. Auto.
Ich würde im Laufe nächster Woche buchen wed aber malumhören was es sonst noch so für Angebot gibt. Manch wollen ja auch direkt in die Jugendherberge wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich hatte ja vorgewschlagen wir treffen uns in eine IndoorSpielolatz und alles weitere ergibt sich dann.
12.02.2010 21:44
Zitat von KölschBloot86:
Eine Nacht ab 49 Euro![]()
Ist dir das zuviel?
12.02.2010 21:49
Ja meinem Mann in jedem Fall Anfahrt ,Aktivitäten die wir machen und das Zimmer wir fahren ja noch im August in den Urlaub.....
12.02.2010 21:51
Zitat von KölschBloot86:
Ja meinem Mann in jedem Fall Anfahrt ,Aktivitäten die wir machen und das Zimmer wir fahren ja noch im August in den Urlaub.....![]()
Wie ist es mit Jugendherberge da wolten auch einige übernachten?
Ich kan nmein mann da nicht hinschicken (jetzt nicht denken, ehhh wie sind die denn drauf) aber der ist super empfindlich bei sowas bei uns muss es Hotel sein.
12.02.2010 21:53
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Ja meinem Mann in jedem Fall Anfahrt ,Aktivitäten die wir machen und das Zimmer wir fahren ja noch im August in den Urlaub.....![]()
Ich kan nmein mann da nicht hinschicken (jetzt nicht denken, ehhh wie sind die denn drauf) aber der ist super empfindlich bei sowas bei uns muss es Hotel sein.
Ist ja kein Ding ist im jedenfall auch besser aber bin froh das er überhaupt mitkommt weil eig hat er keine Lust und wir brauchen ne Menge Geld für den Urlaub weil wir ja unsere Hochzeit nachfeiern da
12.02.2010 21:54
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Ist ja kein Ding ist im jedenfall auch besser aber bin froh das er überhaupt mitkommt weil eig hat er keine Lust und wir brauchen ne Menge Geld für den Urlaub weil wir ja unsere Hochzeit nachfeiern da![]()
Oh ihr auch???
Hmmm ich heirat ewohl nieee
12.02.2010 21:57
Haben ja Standesamtlich und die Eltern von meinem Mann möchten ne Feier machen für und und wir müssen Deutsches Bier mitbringen (die Italiener lieben das) und und und
Klar dann wenn du nicht dran denkst kommt es wirklich
Klar dann wenn du nicht dran denkst kommt es wirklich
12.02.2010 21:58
Zitat von KölschBloot86:
Haben ja Standesamtlich und die Eltern von meinem Mann möchten ne Feier machen für und und wir müssen Deutsches Bier mitbringen (die Italiener lieben das) und und und
Klar dann wenn du nicht dran denkst kommt es wirklich![]()
das Gespräch darüber war schon so oft Thema ichhab irgendwei auch kein Bock mehr darüber nachzudenken oder sonstiges...entweder er kommt endlich ausm Trott oder läst es...
12.02.2010 22:01
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
das Gespräch darüber war schon so oft Thema ichhab irgendwei auch kein Bock mehr darüber nachzudenken oder sonstiges...entweder er kommt endlich ausm Trott oder läst es...![]()
![]()
Mäuselein vielleicht ist es auch das was ihn nervt warte mal ab mach mal Funkstille und er wird kommen ich hätt auch kein Bock wenn mich immer einer darauf anspricht
12.02.2010 22:09
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
das Gespräch darüber war schon so oft Thema ichhab irgendwei auch kein Bock mehr darüber nachzudenken oder sonstiges...entweder er kommt endlich ausm Trott oder läst es...![]()
![]()
Mäuselein vielleicht ist es auch das was ihn nervt warte mal ab mach mal Funkstille und er wird kommen ich hätt auch kein Bock wenn mich immer einer darauf anspricht![]()
![]()
Du Scherzie...er wollt heiraten und hat gefragt und nun??? Nix..nada...!!
Ich sag doch kein Ton, wir müssen von mir aus net er hat mich erst überhaupt auf den Trichter gebracht. Ich bin ganz psssssst
12.02.2010 22:11
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
![]()
Mäuselein vielleicht ist es auch das was ihn nervt warte mal ab mach mal Funkstille und er wird kommen ich hätt auch kein Bock wenn mich immer einer darauf anspricht![]()
![]()
Du Scherzie...er wollt heiraten und hat gefragt und nun??? Nix..nada...!!
Ich sag doch kein Ton, wir müssen von mir aus net er hat mich erst überhaupt auf den Trichter gebracht. Ich bin ganz psssssst
Das kommt schon Männer brauchen halt etwas länger kennste doch
12.02.2010 22:12
http://www.djh-hessen.de/index.php?tPath=1_4
Hier ist vielleicht was für die, die in einer Jugendherberge Unterschlupf finden möchten.
Hier ist vielleicht was für die, die in einer Jugendherberge Unterschlupf finden möchten.
12.02.2010 22:17
Zitat von prickly_rose:
http://www.djh-hessen.de/index.php?tPath=1_4
Eowyn hatte auch mal ein Link geschikt da war ein glaube ch sehr zentral![]()
12.02.2010 22:33
http://www.djh-hessen.de/articles_info.php?tPath=4 26&articles_id=253
Also da muss einer mal den Sinn verstehen mit dem Zimmer .....Wat heisst das??Ist der Preis pro person oder wie ??
Also da muss einer mal den Sinn verstehen mit dem Zimmer .....Wat heisst das??Ist der Preis pro person oder wie ??
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt