˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
19.05.2010 20:44
Teilnehmerzahl Grillen:
Peacock + Freundin (Fleisch, Wuerstchen, wir moegen alles
)
Peacock + Freundin (Fleisch, Wuerstchen, wir moegen alles
)
19.05.2010 20:46
Zitat von Peacock:
Haben wir uns denn nun eigentlich schon geeignet wann und wo genau wir uns treffen?
geeinigt natuerlich
19.05.2010 20:48
Pea, ich schreibdir morgen Pn wg treffn, ich dacht ich bin dich/euch einfach mit ein! Dauert jetzt grad zu lange ....
19.05.2010 20:50
Zitat von DasTinchen:
Pea, ich schreibdir morgen Pn wg treffn, ich dacht ich bin dich/euch einfach mit ein! Dauert jetzt grad zu lange ....
Dann kann ich aber erst morgen abend gucken, weil ich doch morgen flieg. Soll ich dich anrufen und du erklaerst es mir fix?
20.05.2010 11:01
Planung:
(Latina, ich rufe morgen vormittag bei dir durch, heute wird bisl eng. Nicht wundern hab dich 12:00 Uhr mit dazugezählt wenn ihr das nicht schafft, habt ja ne längere Anfahrt dann tele wir vo Ort wo wir gerade sind)
Jolli, Latina und Ich treffen uns um 12:00 Uhr vorm Hotel, wir gehen dann die Sachen kaufen.
Pea und ihr Freundin warten auf der Wiese und nehmen uns die Grillsachen ab, wir fahren dann zurück zum Hotel, checken ein und so und ich würde vorschlagen (an alle aus dem Hotel) wir treffen uns um 14:30 Uhr und gehen dann rüber zur Wiese? Das sind 500m zuFuß.
Treffpunkt ist aber auf der Wiese/ Spielplatz Goetheanlage
die ist in der Goethestrasse in 34119 Kassel
um 14:00 Uhr (Pea wartet dort dann und die vom Hotel kommen nach)
(Latina, ich rufe morgen vormittag bei dir durch, heute wird bisl eng. Nicht wundern hab dich 12:00 Uhr mit dazugezählt wenn ihr das nicht schafft, habt ja ne längere Anfahrt dann tele wir vo Ort wo wir gerade sind)
Jolli, Latina und Ich treffen uns um 12:00 Uhr vorm Hotel, wir gehen dann die Sachen kaufen.
Pea und ihr Freundin warten auf der Wiese und nehmen uns die Grillsachen ab, wir fahren dann zurück zum Hotel, checken ein und so und ich würde vorschlagen (an alle aus dem Hotel) wir treffen uns um 14:30 Uhr und gehen dann rüber zur Wiese? Das sind 500m zuFuß.
um 14:00 Uhr (Pea wartet dort dann und die vom Hotel kommen nach)
20.05.2010 11:06
Zitat von DasTinchen:
Planung:
um 14:00 Uhr (Pea wartet dort dann und die vom Hotel kommen nach)![]()
Ja kein Problem. Tinchen schick mir bitte nochmal deine Handy-Nr. per PN!!!
20.05.2010 14:15
Ich verpasse wieder alles
Ich fahre nun doch mit dem Auto und fahre am Samstag schon wieder zurück.... Also Morgens hin und Nachmittag/Abends wieder zurück
Sonntag Vormittag ist nämlich Family-Treffen und ich habe keinen Bock am So. so früh loszufahren...
Soll ich noch etwas mitbringen oder regeln wir das vor Ort?!?
Ich fahre nun doch mit dem Auto und fahre am Samstag schon wieder zurück.... Also Morgens hin und Nachmittag/Abends wieder zurück
Sonntag Vormittag ist nämlich Family-Treffen und ich habe keinen Bock am So. so früh loszufahren...
20.05.2010 14:18
Zitat von Kuki1987:
Ich verpasse wieder alles![]()
Ich fahre nun doch mit dem Auto und fahre am Samstag schon wieder zurück.... Also Morgens hin und Nachmittag/Abends wieder zurück![]()
Sonntag Vormittag ist nämlich Family-Treffen und ich habe keinen Bock am So. so früh loszufahren...![]()
Ich glaube, wir sind genug, die was mitbringen. Tinchen, Jolli und ich bringen alles soweit mit und dann wird alles vor Ort geregelt..
21.05.2010 13:12
Zitat von Jolli:
[size=30] Morgen !!!!!!!! [/size]
Guten Morgen
21.05.2010 13:17
*gg*
Paß nur auf, dass ich Dir morgen nicht den Hinter versohle.....
Paß nur auf, dass ich Dir morgen nicht den Hinter versohle.....
21.05.2010 17:11
Ihr beide seid echt durchgeknallte Hühner....
Ich hab heute meine ersten MAM-Schnulli´s gekauft für die WM.
Ihr wart doch die beiden, die so auf MAM-Schnulli´s stehen, oder?!
Ich hab heute meine ersten MAM-Schnulli´s gekauft für die WM.
Ihr wart doch die beiden, die so auf MAM-Schnulli´s stehen, oder?!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt