Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
19.05.2010 10:11
Zitat von Latina:

Heute kann ich die T-Shirt´s für die Kleinen abholen!!!! Ich hoffe, die sind gut geworden!!!!
Hab noch eins Extra machen lassen für Emilio mit: Mamas Teufel .

dann mnusst du Emilio aber Hörner aufsetzen ....die blinken
kein "Minimacho by D & D" (wolt die Namen net auschreiben)
Latina
5070 Beiträge
19.05.2010 10:23
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Heute kann ich die T-Shirt´s für die Kleinen abholen!!!! Ich hoffe, die sind gut geworden!!!!
Hab noch eins Extra machen lassen für Emilio mit: Mamas Teufel .

dann mnusst du Emilio aber Hörner aufsetzen ....die blinken
kein "Minimacho by D & D" (wolt die Namen net auschreiben)

Hmmm....das wäre auch ne gute Idee. Bin ja heute nochmal da.
Ein verrückter Tag!!! (Komm ich grad drauf, wegen Minimacho.)

Gestern war ich ja viel unterwegs mit dem Kleinen. Alter Schwede...wie der die Mädels anzieht, ist echt unnormal.
Da wollte ich nach einer Jacke für ihn gucken... (von Bench, total geniales Teil) und die Verkäuferinnen haben mich WIRKLICH IGNORIERT und hatten nur Augen für Emilio.
Bei Starbucks fast das gleiche und ich hab sogar das Wasser, was ich kaufen wollte, UMSONST bekommen!!! Hallo???
Und bei den Druckladen als ich das Extra T-Shirt bestellt habe, meinten die doch glatt...."Er ist doch kein Teufel, er ist total süß und lieb!" Naja zum Glück kenn ich ihn auch anders.

Naja auf jeden Fall ein ganz komischer Tag!!!
19.05.2010 10:40
Ja das is echt komisch manchma wie die kleinen die Leute verrückt machen gestern auch bei mir

Und wenn meine Eltern hier sind meinste die reden mit mir neeeeee nur MARIANO

HILFE

Mariano hat seit gestern so schleim in einem Auge so gelblich und er juckt auch immer an dem Auge kann ich was machen ???
19.05.2010 10:45
Zitat von KölschBloot86:

Ja das is echt komisch manchma wie die kleinen die Leute verrückt machen gestern auch bei mir

HILFE

Mariano hat seit gestern so schleim in einem Auge so gelblich und er juckt auch immer an dem Auge kann ich was machen ???
Klingt nach Bindehautentzuendung. Emilia hatte ds frueher mal und da hab ich Mumi reingemacht, da wars dann naechsten Tag weg, aber das hilft dir ja auch wieder nicht.
19.05.2010 10:48
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

HILFE

Klingt nach Bindehautentzuendung. Emilia hatte ds frueher mal und da hab ich Mumi reingemacht, da wars dann naechsten Tag weg, aber das hilft dir ja auch wieder nicht.

Hab auch dran gedacht ber das hat er erst seit wir gestern draussen waren
Naja MUMI hab ich lang nimmer
vll Kamille??
19.05.2010 11:05
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

HILFE

Hab auch dran gedacht ber das hat er erst seit wir gestern draussen waren
Naja MUMI hab ich lang nimmer
vll Kamille??
Guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/bindehautentzuendung
19.05.2010 11:13
Danke Pea
19.05.2010 11:14
Zitat von KölschBloot86:

Danke Pea
Ich hab ja noch was gut zu machen
19.05.2010 11:26
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

Danke Pea
Ich hab ja noch was gut zu machen

Nicht wirklich nur feinfühliger sein Bussi
Jolli
3707 Beiträge
19.05.2010 12:51
Tinchen, ich schau hier morgen nochmal in sämtlichen Baumärkten nach nem Grill..... Kann doch nicht sein, dass es zur Grillzeit, keine Grills mehr gibt....
Chenia
4281 Beiträge
19.05.2010 14:16
mumi würde da jetzt nicht mehr viel bringen, spätestens nach nem halben jahr wirkt sie nicht mehr antibakteriell er hilft aber den tränenkanal zu massieren, diesen "schleim" und Tränen hat ronja auch noch oft, weil bis zu 1 lebensjahr der Tränenkanal noch verengt sein kann muss deswegen nicht gleich eine bindehautentzündung sein, aber ich bin auch kein arzt
19.05.2010 20:31
Haben wir uns denn nun eigentlich schon geeignet wann und wo genau wir uns treffen?

An die, die die (?) Grillsachen besorgen: Denkt ihr bitte dran, dass ich meine Freundin mitbringe. Dankeschoen
19.05.2010 20:39
Ja, ichdenk dran, wieviele Personen sind wir denn nun??? Irgendwer aufm Schirm?
Wer ist denn kein Fleisch und möchte lieber Würstchen oder so??
Wie gesagt Diana und Ich rechnen dann Getränke und Grillzeug pauschal zusammen, wäre gut wenn ihr mir sagt wenn ihr irgendwas nicht wollt, wäre schade wenn soviel übrig bleibt!
19.05.2010 20:42
Also ich esse lieber Fleisch als Würstchen, aber so einem Würstchen oder zwei oder drei bin ich auch nicht abgeneigt.
19.05.2010 20:43
...oder doch vier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt