Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
21.05.2010 18:51
Zitat von Latina:

Ihr beide seid echt durchgeknallte Hühner....

Ich hab heute meine ersten MAM-Schnulli´s gekauft für die WM. Ihr wart doch die beiden, die so auf MAM-Schnulli´s stehen, oder?!

JAAAA, WO??????
Nimmt Emilio den? Yanni nimmt nix außer Mam und Avent bei der anderen Form tut er so als hätte ich ihm Heuschrecken zu essen gegeben!
Jolli
3707 Beiträge
21.05.2010 19:25
Kann ich nur bestätigen... Meine Tochter pfeift die andren Schnullis aus dem Mund so schnell kannst gar nicht schauen..... Sie wird Schnulli weitwerfmeisterin... Leider ist der Job so unterbezahlt, dass ich ihr abgeraten hab.... Ja MaM was andres kommt nicht in die kleine Gusche..... das passiert, wenn man Medea keinen MaM gibt!
xenia06
3834 Beiträge
21.05.2010 19:55
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Ihr beide seid echt durchgeknallte Hühner....

Ich hab heute meine ersten MAM-Schnulli´s gekauft für die WM. Ihr wart doch die beiden, die so auf MAM-Schnulli´s stehen, oder?!

JAAAA, WO??????
Nimmt Emilio den? Yanni nimmt nix außer Mam und Avent bei der anderen Form tut er so als hätte ich ihm Heuschrecken zu essen gegeben!

fiona nimmt auch nur mam find die auch super
Latina
5070 Beiträge
21.05.2010 21:12
Tja.....und Emilio nimmt nur NUK!!! Werde die MAM morgen mal ausprobieren!!!
21.05.2010 21:43
Koffer ... ähh Taschen ... ist/sind gepackt! Sagt mal, haben die Geschäfte in Kassel eigentlich auch bis 20h morgen auf? Ja sorry für die doofe Frage, ich olle Großstadtpomeranze! Aber ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht einfach direkt in Kassel ein paar Gläschen für Kilian kaufe, weil das wäre vielleicht sinniger, als meine Taschen damit vollzustopfen.
21.05.2010 21:43
Zitat von prickly_rose:

Koffer ... ähh Taschen ... ist/sind gepackt! Sagt mal, haben die Geschäfte in Kassel eigentlich auch bis 20h morgen auf? Ja sorry für die doofe Frage, ich olle Großstadtpomeranze! Aber ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht einfach direkt in Kassel ein paar Gläschen für Kilian kaufe, weil das wäre vielleicht sinniger, als meine Taschen damit vollzustopfen.

Na klar kannst das machen aber ich hab genug für fünf dabei
22.05.2010 10:54
Mädels ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Selbst wenn ich dieses Wochenende Zeit gehabt hätte, hätte ich absagen müssen.... Noah und Alina sind erkältet und ich hab seit Donnerstag ne fette Blasenentzündung....
22.05.2010 11:41
Ich bin nicht losgefahren Hatte heute Nacht zwar gnädigerweise 4 1/2 Stunden Schlaf, aber die vier Stunden Autofahrt packe ich so nicht

Musste schon von meinem Mann getröstet werden... Bin wirklich traurig, dass es nicht klappt
23.05.2010 19:55
Zitat von Kuki1987:

Ich bin nicht losgefahren Hatte heute Nacht zwar gnädigerweise 4 1/2 Stunden Schlaf, aber die vier Stunden Autofahrt packe ich so nicht

Musste schon von meinem Mann getröstet werden... Bin wirklich traurig, dass es nicht klappt

Wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Ich fand euer Vorhaben aber eh etwas gewagt, an einem Tag Kassel hin und zurück. Mit dem ICE geht es ja einigermaßen fix, aber trotzdem wäre mir das zu stressig gewesen.

Und an unsere Organisatoren: das habt ihr toll gemacht! War wirklich sehr angenehm. Für die tolle Organisation von dem Grillfest gibt es ein Bienchen für jeden!
Jolli
3707 Beiträge
23.05.2010 20:13
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und ich finde auch dass Tinchen und Lady Di das ganz Klasse organisiert!!!!!!

Es war wunderschön und schade, dass einige nicht kommen konnten....

*seufz* jetzt erstmal alles sacken lassen......
23.05.2010 20:14
Ja habt Ihr alle toll gemacht
Jolli
3707 Beiträge
23.05.2010 20:50
Bin ziemlich traurig, dass es schon vorbei ist, aber länger ging ja nicht,wegen den Kosten.... Aber es war vorallem eins, spannend.....
23.05.2010 21:13
Wir fanden auch schoen euch alle mal kennenzulernen. Tina & Diana: Kuki: Wo warst du
23.05.2010 21:18
Zitat von Jolli:

Bin ziemlich traurig, dass es schon vorbei ist, aber länger ging ja nicht,wegen den Kosten.... Aber es war vorallem eins, spannend.....

Ich glaube, den Kids hat es auch gefallen.
Und jetzt noch eine kleine Anekdote (leicht abgewandelt, damit es nicht zuuu einfach für euch ist). So, Kilian schläft endlich. [size=6]Irgendwie klappt das mit 20h nicht mehr, er ist doch glatt noch mal aufgewacht.[/size]
Jolli
3707 Beiträge
23.05.2010 21:22
Killian.... kann das kleine nicht lesen Rose.... Dein Kleiner ist echt niedlich! Alle Babys die da waren waren so putzig! Ic h glaub für die kleinen war es absolut klasse.... Fand so süß, dass Medea und Yanni Huditausch gespielt haben.... Babykuss die erste.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt