Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
23.05.2010 21:23
oh mädels,

ich war sooooo traurig, dass ich nicht kommen konnte mein mann kann das bestätigen

ich hatte einfach angst völlig übermüdet die lange strecke zu fahren....

ich habe latina eine sms geschrieben, ist nichts angekommen?
23.05.2010 21:25
Zitat von Jolli:

Killian.... kann das kleine nicht lesen Rose.... Dein Kleiner ist echt niedlich! Alle Babys die da waren waren so putzig! Ic h glaub für die kleinen war es absolut klasse.... Fand so süß, dass Medea und Yanni Huditausch gespielt haben.... Babykuss die erste.... .

Da bringste mich auf was. Wer Fotos will, muss mir Mail-Addy schicken. Und ich glaube, dass von Yanni und Medea drucke ich mir aus. Zu genial!
Jolli
3707 Beiträge
23.05.2010 21:29
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Killian.... kann das kleine nicht lesen Rose.... Dein Kleiner ist echt niedlich! Alle Babys die da waren waren so putzig! Ic h glaub für die kleinen war es absolut klasse.... Fand so süß, dass Medea und Yanni Huditausch gespielt haben.... Babykuss die erste.... .

Da bringste mich auf was. Wer Fotos will, muss mir Mail-Addy schicken. Und ich glaube, dass von Yanni und Medea drucke ich mir aus. Zu genial!

ist echt niedlich gewesen.....hab da auch noch ein schönes Bild von Dir!!!!!
23.05.2010 22:18
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Ich bin dafür heute zu plöd. Irgendwie sind die Dateianhänge zu groß. Ich setze mich die Tage da 'ran, weil jetzt muss ich erst mal in die Heia. Und nicht wundern, wenn ich euch zuspame. *gg*
Jolli
3707 Beiträge
23.05.2010 22:24
Zitat von prickly_rose:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Jolli:

Ich bin dafür heute zu plöd. Irgendwie sind die Dateianhänge zu groß. Ich setze mich die Tage da 'ran, weil jetzt muss ich erst mal in die Heia. Und nicht wundern, wenn ich euch zuspame. *gg*

willkommen im club.... bin aber noch zu aufgedreht um in die heija zu gehen....
xenia06
3834 Beiträge
24.05.2010 09:16
juhu mädels
schön das ihr alles wieder gut zuhause angekommen seit
ich wär auch gern gekommen, wär dann aber mit kuki gekommen allein hätt ich mich das net getraut mit auto
bin auch traurig hätt euch gern alle kennen gelernt, aber beim nächsten mal sind wir auf jedenfall dabei
24.05.2010 10:50
Mädels, es war wiklich sehr lustig und spannend, selbst Fabiann meinte: Er sei total negativ an die Sache rangegagngen aber es hat ihm echt Spaß gemacht!
Die Julilibabys sind alle durch dieBank weg zum klaune, ihr hättet mal Kilian sehen sollen wie er imme rin seinem Buggy saß, Medea den Flieger gemacht hat, Emilio einfach alleine steht, Mariano Yanni das fürchten gelernt.....alle sind soooo süß!!!!!
Fotos werde ich bei MeinVz hochaden und wer sonst noch haben möhte bitte E-mail oder Adresse an mich (dann mach ichs wie Dinaa und verschicke ne CD mit Fotos drauf)
Auf dem Nachhauseweg sind wir in den Kasseler Bergen geblitzt worden und zwar mit 45 km/h zu schnell als erlaubt (es ging grad beragaub) Wenn das fabi nicht mal den Lappen jkostet (er kan ja Einspruch einlegen weil er den berufli9c braucht) aber wenn der Einspruch angenommen wird, wars ein unheimlich teurer Trip nach Kassel
Jolli
3707 Beiträge
24.05.2010 11:16
Ach du schei...... ich hoffe der film war grad alle, als er geblitzt wurde! Auweija! Wenn alles gut läuft, gibts immer nen Haken, und der Haken war bei euch diesmal. Das tut mir so leid, eben weil Fabi darauf angewiesen ist...*dicken tröstknuddler*
Latina
5070 Beiträge
24.05.2010 12:49
Zitat von DasTinchen:

Auf dem Nachhauseweg sind wir in den Kasseler Bergen geblitzt worden und zwar mit 45 km/h zu schnell als erlaubt (es ging grad beragaub) Wenn das fabi nicht mal den Lappen jkostet (er kan ja Einspruch einlegen weil er den berufli9c braucht) aber wenn der Einspruch angenommen wird, wars ein unheimlich teurer Trip nach Kassel

Warnt euer Navi nicht vor Blitzern? Wir haben den Blitzer zum Glück auf dem Hinweg gesehen und unser Navi hat uns auch nochmal daran erinnert.
Latina
5070 Beiträge
24.05.2010 12:49
Ich fand das Treffen auch schön!
Chenia
4281 Beiträge
24.05.2010 20:08
hey ihr habt tolle fotos beim treffen gemacht und ihr scheint echt ne menge spaß gehabt zu haben
bereuen tu ich es schon nicht dabei gewesen zu sein, aber ich denke irgendwann wird ja vll nochmal ein treffen statt finden???
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.05.2010 22:23
Es war wirklich ein schöner Tag, aber leider viel zu schnell zu ende. es hätte richtig losgehen können, da war schon alles vorbei!
Knutsch Euch!
Jolli
3707 Beiträge
24.05.2010 22:37
Loui, ihr seid ne tolle Familie und so herzlich! War schön Euch kennengelernt zu haben, leider hat Dein Schatz ja viel verschlafen... Hoffe Eure lange Rückfahrt war nicht zu schlimm und der Tag nicht gelaufen.... Mir haben ja 3 Stunden Fahrt schon gereicht...... Luca ist ja echt ein goldiges Kerlchen. Bist Du bei mein.vz.de? Dort sind viele Bilder.

Liebe grüße an Dich und Deinen Männe....

Dicken Knutsch an Euch
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.05.2010 23:04
Zitat von Jolli:

Loui, ihr seid ne tolle Familie und so herzlich! War schön Euch kennengelernt zu haben, leider hat Dein Schatz ja viel verschlafen... Hoffe Eure lange Rückfahrt war nicht zu schlimm und der Tag nicht gelaufen.... Mir haben ja 3 Stunden Fahrt schon gereicht...... Luca ist ja echt ein goldiges Kerlchen. Bist Du bei mein.vz.de? Dort sind viele Bilder.

Liebe grüße an Dich und Deinen Männe....

Dicken Knutsch an Euch

dankeschön, das kann ich nur zurückgeben
dafür musste der dummkopf fast die ganze fahrt zurückfahren, bzw ich hab ihm gesagt ich fahr die letzte stunde und er wusste erst warum, als ich schon längst am steuer saß. beschäftigungstherapie vom allerfeinsten
ich hab die bilder bei diana gesehen super...
avisy
2399 Beiträge
25.05.2010 09:12
wen kann ich beim vz alles adden???
namen! sofort!

will auch bilder gucken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt