Urgesteine der Junibabys 2011
30.08.2011 12:08
Zitat von Heidelberg:
unsere Nacht war, trotz Schub und Impfung, gut. Lucas ist nur einmal wach geworden (so wie immer) und heute hat er dann bis 8 gepennt! So konnte ich in Ruhe duschen und ein bisschen putzen.
Später geh ich mit ihm in die Stadt, es ist zwar kühl aber die Sonne scheint schön. Werde so gegen vier loslaufen und dann gemütlich einen Latte trinken und auf meinen Mann warten![]()
Das ist doch toll, dass er alles so gut verkraftet hat. Ganz tollen Bub hast du da, total hüsch der kleine Mann
Viel Spass beim Latte schlürfen.
Kannst du mir den Link mal geben für das Programm wo ich mein Bild runterladen kann? Dieses Imag blabla oder wie das heisst
30.08.2011 12:12
Zitat von starbuck:
hi zusammen,
ich hab mir grad bei amaz*** der weisse hai 2,3,4 bestellt und the reef.![]()
![]()
![]()
Magst du auch gerne Horrorfilme
30.08.2011 12:14
Zitat von Firiel:
Zitat von starbuck:
hi zusammen,
![]()
![]()
Magst du auch gerne Horrorfilme![]()
Ich mag auch Horror
Habe mir vor paar Tagen erst einen gekauft der heisst SIREN bin mal gespannt, kenn den nicht.
Und ich liebe Final Destination, habe mir den 4er jetzt gekauft auf Blue Ray mit 3D
30.08.2011 12:16
Zitat von Aurelchen2011:der vierte ist der mit dem autorennen, oder?
Zitat von Firiel:
Zitat von starbuck:
hi zusammen,
![]()
![]()
Magst du auch gerne Horrorfilme![]()
Ich mag auch Horror
Habe mir vor paar Tagen erst einen gekauft der heisst SIREN bin mal gespannt, kenn den nicht.
Und ich liebe Final Destination, habe mir den 4er jetzt gekauft auf Blue Ray mit 3D![]()
30.08.2011 12:19
Aurelchen, hier der Link: http://www.imgbox.de/
Imagehack geht auch noch, ist aber komplizierter
Achte darauf, dass dein Ticker nicht zu hoch ist, ich glaube 120 Pixel ist die maximalgröße, die hier erlaubt ist
Imagehack geht auch noch, ist aber komplizierter
Achte darauf, dass dein Ticker nicht zu hoch ist, ich glaube 120 Pixel ist die maximalgröße, die hier erlaubt ist
30.08.2011 12:21
Zitat von Aurelchen2011:das war der witz des tages
Zitat von floluc:
ich bin sooooooooooooooooo müde...............gääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnn nnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh mal Schlummern![]()
![]()
![]()
30.08.2011 12:25
Zitat von Heidelberg:
Aurelchen, hier der Link: http://www.imgbox.de/
Imagehack geht auch noch, ist aber komplizierter![]()
Habe es gerade versucht, ist wirklich komplizierter
30.08.2011 12:26
Zitat von floluc:
Zitat von Aurelchen2011:das war der witz des tages
Zitat von floluc:
ich bin sooooooooooooooooo müde...............gääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnn nnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh mal Schlummern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.08.2011 12:29
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot
30.08.2011 12:36
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot![]()
kopiere den Link bei "BB Code in Originalgröße", nicht den darüber ("mit Vorschaubild"), den nimmt MC irgendwie nicht an
30.08.2011 12:43
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
@Heidelberg: Das geht nicht, wenn ich hier den Code einfügen will, dann ist es Rot![]()
kopiere den Link bei "BB Code in Originalgröße", nicht den darüber ("mit Vorschaubild"), den nimmt MC irgendwie nicht an
Ach shit, jetzt weiss ich 120 pixel nur
war mehr.
30.08.2011 12:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Aurelchen2011:
Ach shit, jetzt weiss ich 120 pixel nurwar mehr.
30.08.2011 13:19
ich lieb meine lilli soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!! und sie sieht soooo niedlich aus, in ihrem blauen nicci anzug...
30.08.2011 13:32
Wie macht ihr das wenn ihr mit den kleinen zusammen baden geht? Wieviel Wasser macht ihr in die Wanne und was macht ihr mit rein?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt