Urgesteine der Junibabys 2011
29.08.2011 22:18
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Oh man... wir sind gerade zum Kindernotdienst gefahren. Ben hat so extrem geschriehen, das haben wir noch nie so erlebt. Er hat sich garnicht mehr beruhigt und das war halt einfach ein richtiges Schmerz-Schreien... Naja... dachten wirWir also zum Kinderarzt gefahren, ca. 20 Min. fahrt... dort angekommen, hat Ben wohl gepennt, bzw. als wir beim Arzt rein gingen, war er auch schon wieder wach, aber ruhig... So, dann sollten wir Ben ausziehen und der Arzt hat sich ihn dann "vorgenommen". Ben hat die ganze Zeit geblubbert, erzählt, gelacht !!! Er hat einen fremden Mann angelacht !!! Das hat er noch NIE gemacht! Da meinte der Arzt "tja, sie sind heute nicht die ersten"... super! Es kommen wohl häufiger Eltern mit Kindern, die extrem schreien und wenn sie dann da sind, dann sind sie ruhig und ihnen gehts prima! Der Arzt meinte dann, dass wenn die Kinder im Auto einschlafen oder beim Spazierengehen, dann können sie eigentlich keine Schmerzen oder so haben, weil die hätten sie dann ja auch... Also wir wieder nach Hause und Ben direkt oben ins Bett gelegt! Der ist noch nicht mal wach geworden, als ich ihm die Hose ausgezogen hab... oh man,... was für ein Abend
![]()
wie geil...sorry....
aber das gibt es doch garnicht ode??vielleicht steckt er in nen schub oder war total übermüdet???
Siehe meine Antwort hier drüber
(gerade geschrieben, hat sich wohl überschnitten....)
29.08.2011 22:22
ich denke mal,dass es vielleicht zuviel war gestern auf den fest,die bigband,viele leute und wenn man dann noch ein sensibles kind hat,ist das chaos perfekt.emma ist auch so und ich fahr total ungern mit ihr irgenwo hin,am liebsten bin ich mit ihr zuhause oder spazieren im kiwa,bloß nicht zu viele reize bei emma und sie schreit ja auch so schon viel,aber bei solchen brüdern wundert es mich nicht
29.08.2011 22:28
Zitat von floluc:
ich denke mal,dass es vielleicht zuviel war gestern auf den fest,die bigband,viele leute und wenn man dann noch ein sensibles kind hat,ist das chaos perfekt.emma ist auch so und ich fahr total ungern mit ihr irgenwo hin,am liebsten bin ich mit ihr zuhause oder spazieren im kiwa,bloß nicht zu viele reize bei emma und sie schreit ja auch so schon viel,aber bei solchen brüdern wundert es mich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber ich hab vorhin auch zu meinem Mann gesagt: Muss ich mich jetzt zuhause mit Ben vergraben ???
Vorallem merkt man Ben das gar nicht an! Er war gestern total interessiert, er mag die laute Musik, wir hören hier zuhause auch öfters mal lauter Musik und tanzen ein bisschen - das mag er total gerne
Naja... aber ich denke einfach, dass man vielleicht in Zukunft ein bisschen Rücksicht drauf nehmen sollte und dann halt vielleicht nicht so lange bleibt oder so... wir waren gestern fast 3 Stunden da! *
Ach komm, Deine zwei Männer sind doch bestimmt den ganzen Tag lieb und brav und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
29.08.2011 22:48
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
hey flo, wir lernen die indische und die schwedische gemischt mit enspannungsteilen vom joga... also bis jetzt macht es spaß![]()
toll.fangt ihr da auch mit den beinen an?
jep
aber davor fragen wir das baby um erlaubnis
30.08.2011 08:58
So, die Nacht war eigentlich ganz ok. Ben hat bis 5 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 7... komischerweise wird er morgens dann immer wach, weint auch, aber er will nicht die Flasche. Er will nur raus aus dem Bett... die Flasche wollte er dann vorhin um 8:15 Uhr erst... Naja
wir knuffeln dann immer auf der Couch, bzw. meistens mit Papa, weil der ja eh aufstehen muss... gerade schläft der kleine Mann auch wieder
Mal sehen, ob ich heute wieder etwas getan bekomme hier in der Wohnung
wir knuffeln dann immer auf der Couch, bzw. meistens mit Papa, weil der ja eh aufstehen muss... gerade schläft der kleine Mann auch wieder
Mal sehen, ob ich heute wieder etwas getan bekomme hier in der Wohnung
30.08.2011 09:16
huhu ihr süßen
meine nacht war ganz ok außer das mein kleiner satansbraten mal wieder ständig mitten in der nacht in mein bett wollte
emma schafft es irgendwie nur noch zu schlafen bis 2-3uhr und dann hat sie hunger,wir waren aber schon sehr oft bei 5uhr,komisch,ob sie nicht satt wird??
gleich gehen wir zur rückbildung und mein schatz hat ab heute urlaub
sau kalt draußen,10grad bibber bibber
meine nacht war ganz ok außer das mein kleiner satansbraten mal wieder ständig mitten in der nacht in mein bett wollte
emma schafft es irgendwie nur noch zu schlafen bis 2-3uhr und dann hat sie hunger,wir waren aber schon sehr oft bei 5uhr,komisch,ob sie nicht satt wird??
gleich gehen wir zur rückbildung und mein schatz hat ab heute urlaub
sau kalt draußen,10grad bibber bibber
30.08.2011 11:31
@Knödel: Oh man, du arme..Ich kann dich verstehen, aber ich habe alle 2-3 Tage so ein Theater mit Aurelia...Gestern Abend auch, ich will nicht wissen was die Nachbarn denken.
Das zu dem Thema Bett..Sie kann im Stubenwagen nicht einschlafen, kaum leg ich sie auf Patricks Seite( Ist viel Platz im Bett, da kann man sie nicht überrollen) und dann ist Ruhe und sie schläft auch sofort ein.
Auf dem Rücken geht garnicht mehr
Aber Kopf hoch, lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zuwenig!!
.
@Flo: Dein Mann hat Urlaub?? Meiner ab 01. Oktober und dann 6 Wochen, und da wirds Haus fertig gemacht.
Kannst du dann mal in Ruhe dein Haus putzten
Und dich hübsch machen.
Das zu dem Thema Bett..Sie kann im Stubenwagen nicht einschlafen, kaum leg ich sie auf Patricks Seite( Ist viel Platz im Bett, da kann man sie nicht überrollen) und dann ist Ruhe und sie schläft auch sofort ein.
Auf dem Rücken geht garnicht mehr
Aber Kopf hoch, lieber einmal mehr zum Doc, als einmal zuwenig!!
.
@Flo: Dein Mann hat Urlaub?? Meiner ab 01. Oktober und dann 6 Wochen, und da wirds Haus fertig gemacht.
Kannst du dann mal in Ruhe dein Haus putzten
Und dich hübsch machen.
30.08.2011 11:35
Jetzt hat sie wieder total geschrien..Vielleicht hat sie wirklich schmerzen im Rücken.
Sie liegt auf dem Bauch und pennt..Aber ich kann sie doch Nachts nicht auf dem Bauch schlafen lassen...
.
Hab immer noch Zahnweh..was ist das nur für ein Arzt?? Gestern vor dem Arzt, war fast alles weg, kaum war ich da..tuts wieder weh.
Und das allerschärfste was bei dem weh tut, ist die Spritze in den GAUMEN
und das muss ich morgen früh um 9 Uhr wieder aushalten, hab mehr angst bekommen vor der Spritze, als vor der Wurzelbehandlung.
So meine Mami kommt auch bald und gehen dann bisschen raus..Aber es ist echt kühl geworden, musste die Maus umziehen, die hatte ganz kalte Hände und Füsse, also wieder mit Pulli und Strampler ausgestattet.
Sie liegt auf dem Bauch und pennt..Aber ich kann sie doch Nachts nicht auf dem Bauch schlafen lassen...
.
Hab immer noch Zahnweh..was ist das nur für ein Arzt?? Gestern vor dem Arzt, war fast alles weg, kaum war ich da..tuts wieder weh.
Und das allerschärfste was bei dem weh tut, ist die Spritze in den GAUMEN
und das muss ich morgen früh um 9 Uhr wieder aushalten, hab mehr angst bekommen vor der Spritze, als vor der Wurzelbehandlung. So meine Mami kommt auch bald und gehen dann bisschen raus..Aber es ist echt kühl geworden, musste die Maus umziehen, die hatte ganz kalte Hände und Füsse, also wieder mit Pulli und Strampler ausgestattet.
30.08.2011 11:43
unsere Nacht war, trotz Schub und Impfung, gut. Lucas ist nur einmal wach geworden (so wie immer) und heute hat er dann bis 8 gepennt! So konnte ich in Ruhe duschen und ein bisschen putzen.
Später geh ich mit ihm in die Stadt, es ist zwar kühl aber die Sonne scheint schön. Werde so gegen vier loslaufen und dann gemütlich einen Latte trinken und auf meinen Mann warten
Später geh ich mit ihm in die Stadt, es ist zwar kühl aber die Sonne scheint schön. Werde so gegen vier loslaufen und dann gemütlich einen Latte trinken und auf meinen Mann warten
30.08.2011 11:47
hier mal wieder einige Bilder, alle von letzter Woche
eines meiner Lieblingsbilder
eines meiner Lieblingsbilder
30.08.2011 12:02
hi zusammen,
ich hab mir grad bei amaz*** der weisse hai 2,3,4 bestellt und the reef.
ich hab mir grad bei amaz*** der weisse hai 2,3,4 bestellt und the reef.
30.08.2011 12:02
ich bin sooooooooooooooooo müde...............gääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnn nnn
30.08.2011 12:03
Zitat von starbuck:#du hast nen piep
hi zusammen,
ich hab mir grad bei amaz*** der weisse hai 2,3,4 bestellt und the reef.![]()
![]()
![]()
30.08.2011 12:05
Zitat von starbuck:
hi zusammen,
ich hab mir grad bei amaz*** der weisse hai 2,3,4 bestellt und the reef.![]()
![]()
![]()
Ich komm vorbei und schau mit. Find das Geil zu gucken
30.08.2011 12:06
Zitat von floluc:
ich bin sooooooooooooooooo müde...............gääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnn nnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh mal Schlummern
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt