Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 13:57
Knödel: dann würde ich mit ww erst nach dem Urlaub anfangen
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 14:10
Oh juhu, ich hab der Tage Hammerschnäppchen bei eba*y gemacht
Freu mich schon wenn das sxchicke Spielzeug für meinen Minimann ankommt
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 14:14
Zitat von findus2010:

Oh juhu, ich hab der Tage Hammerschnäppchen bei eba*y gemacht
Freu mich schon wenn das sxchicke Spielzeug für meinen Minimann ankommt

foooooooooootttttttttttttttttttttttttttooooooooooo ooooooooooooooo!!!!!!!!!
Lori26
2873 Beiträge
29.08.2011 14:47
Huhu Mädels,

mensch, ich habe euch vermisst...habe es heute kaum am PC geschafft...wir waren mit Freunden zum Mittag essen und gleich fahre ich mit zum Fussball und bin erst gegen 22 Uhr zu Hause.

Ich gehöre auch zu diejenigen mit Schlabberklamotten...gerade sitze ich nur in Unterhose auf dem Ball...heute tun mir auch die Brüste ganz doll weh..juhu...endlich wieder dollen Milcheinschuss....

Ich muss auch bald abnehmen, aber solange ich stille werde ich keine Diät halten, also werde ich bis Ende des Jahres immer noch Fett sein....
Ab morgen geht Marco wieder arbeiten und ich muss auch langsam mich motivieren den Haushalt zu schmeißen...ich war so eine Putzfee, aber seit Jano auf die Welt ist bin ich total faul geworden, weil Marco auch vieles gemacht hat.....

Fühlt euch gedrückt
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 14:51
lori, viel spaß beim fußball
und ich glaube du bist die einzige, die sich über schmerzende brüste freut oder flo???????????
LuckyMummy
676 Beiträge
29.08.2011 14:55
@flo beim gvk aufpeplatzt!war gerade beim fa der meinte es sei nur oberflächig gerissen und muss auch nicht neu genäht werden............. ..................
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 15:33
Zitat von LuckyMummy:

@flo beim gvk aufpeplatzt!war gerade beim fa der meinte es sei nur oberflächig gerissen und muss auch nicht neu genäht werden............. ..................

wahhhhh und genau davor hab ich angst...
Wünsche dir eine schnelle - und diesmal endgültige - heilung
LuckyMummy
676 Beiträge
29.08.2011 16:32
Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

wahhhhh und genau davor hab ich angst...
Wünsche dir eine schnelle - und diesmal endgültige - heilung

Hey...vielen Dank! Hätte auch nicht gedacht, dass nach solanger Zeit das dabei nochmal reißt...
29.08.2011 16:45
Ich hab so lust auf BOLLYWOOD..Nur meine Filmchen sind alle schon in Kisten verpackt
.
So war gerade mit Aurelchen bisschen draussen und jetzt ratzt se wieder im Kinderwagen.
nelly07
1478 Beiträge
29.08.2011 17:28
Mädels hat von Euch schon jemand die Periode bekommen. War letzte Woche beim Frauenarzt und hatte Gespräch wegen Spirale, und da meinte meine FÄ, dass ich in den nächsten 14 Tagen meine Periode bekommen müsste. Nun habe ich seit gestern so Schmierblutung. Hatte das auch eine von Euch,bevor die Periode kam? Sorry für die dumme Fragerei???
29.08.2011 17:31
wir sind zurück vom Doc.
Lucas hat nur ganz kurz geweint, bin sooo stolz auf ihn andere Babys brüllen manchmal die ganze Praxis zusammen.
Er schläft jetzt gerade, in einer viertel Stunde soll ich ihm allerdings ein Zäpfchen geben damit es erst garnicht zu hohem Fieber kommt.
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 18:00
so,war grad schön mit meiner emma spazieren,habe unterwegs ne freundin getroffen und bin dann noch auf nen cappucino mit zu ihr.die jungs habe ich bei martin gelassen,die waren quad fahren
nun schläft emma schon seit 45min im kiwa,denke mal heute werde ich sie vor 20uhr nicht ins bett bekommen,aber naja was solls.
will heut abend noch meine augenbrauen färben damit schatzi mich schick findet
morgen habe ich wieder rückbildung und morgen haben abend haben wir ein termin beim notar,zum kaufvertrag unterschreiben fürs haus-jiiiippppiiiiihhhhh,ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo
endlich ein eigenes reich-aber erinnert mich bitte nicht an den umzug
29.08.2011 18:53
@Heidelberg: Wie füge ich das Bild jetzt ein, damit ich den im Ticker habe?? Das Programm ist echt toll
29.08.2011 19:03
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute das erste Mal bei der Baby-Massage
Der Kurs dauert 90 Minuten. Die Massage an sich dauert nur ca 20 Minuten. Davor und danch wir über Babys, Probleme, Fragen geredet oder man kann sich die Massage-Methode von dem Tag noch mal in Ruhe alleine zeigen lassen. Wir sind 7 Mama-Kind-Paare. 4 davon sind Stillmamas und 3 Flaschenmamas. ALLE Babys wollten zwischendurch was zu essen haben
Aber da wir ja viel Zeit haben ist das gar kein Problem
Es war echt schööön
Hab Hannes eben ins Bett gebracht und er pooft schon. Der Tag war für ihn bestimmt auch anstrengend. So viele neue Eindrücke da.
Morgen Vormittag besuchen wir meine Freundin und Lia Jade im Kkh.
Sonce
7271 Beiträge
29.08.2011 19:12
hey ihr lieben,

vllt darf ich ja bisschen bei euch mit schreiben?
ich war immer nur bei den Juli Mamas unterwegs, auch in der schwangerschaft, allerdings hat sich meine kleine Emily dann dafür entschieden früher auf die welt zu kommen - 27.06.-
da der thread ja sehr frisch ist, hat man wenigstens ne gute chance mit einzusteigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt