Urgesteine der Junibabys 2011
02.09.2011 13:17
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Also,war heute morgen beim KiA und Aurelia hat 10 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen. Sie überstreckt ganz arg und davon kommt wahrscheinlich die Unruhe. Hätte ich das wohl vorher mal angesprochen, hätte sie sich die ganzen Monate nicht so gequält![]()
.
Firiel: Ach du arme Mausi, ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du ne schöne Taufe hast, trotz Brustaua![]()
.
Wir waren heute am Haus, mein Schatzi hat heute das erstemal Handangelegt und ist total Happy, endlich darf er was machen und das bedeutet, wir sind im Endspurt![]()
![]()
.
Aurelia die kleine Quengellise pennt endlich mal, hoffe mal ein wenig länger
Hat das aber der KiA nicht gesehen???? Ist er nicht dafür da? Komisch. naja, jetzt könnt ihr ja was dagegen tun! Wünsch euch schnelle Besserung
02.09.2011 13:32
Zitat von findus2010:
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Also,war heute morgen beim KiA und Aurelia hat 10 Stunden Krankengymnastik verschrieben bekommen. Sie überstreckt ganz arg und davon kommt wahrscheinlich die Unruhe. Hätte ich das wohl vorher mal angesprochen, hätte sie sich die ganzen Monate nicht so gequält![]()
.
Firiel: Ach du arme Mausi, ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du ne schöne Taufe hast, trotz Brustaua![]()
.
Wir waren heute am Haus, mein Schatzi hat heute das erstemal Handangelegt und ist total Happy, endlich darf er was machen und das bedeutet, wir sind im Endspurt![]()
![]()
.
Aurelia die kleine Quengellise pennt endlich mal, hoffe mal ein wenig länger
Hat das aber der KiA nicht gesehen???? Ist er nicht dafür da? Komisch. naja, jetzt könnt ihr ja was dagegen tun! Wünsch euch schnelle Besserung
Ne, am Anfang hat er das nicht gesehen, da war es nicht so Auffällig wie jetzt. Er meint, das das schon möglich sein kann. Aber wieder mal der Vorführefekt beim Doc..man musste sie erst ein bissl quälen, das sie sich mal bewegt hat
, weil sie den Doc so angehimmelt hat und ihn ganz star angegafft hatte. Und sie ist 56 cm klein, mein Würmchen
02.09.2011 15:22
hey mädels, ich werde noch wahnsinnig...
eine sache kommt nach der anderen, das macht langsam keinen spass mehr.
ich hab nen hörsturz, und hatte heut die erste infusion, und lilli hat die ganze zeit geschrien...ne dreiviertelstunde lang...ich hab fast mitgeheult, weil ich mich so unfähig vorkomme. was soll ich denn nur machen.
ich hab nen hörsturz, und hatte heut die erste infusion, und lilli hat die ganze zeit geschrien...ne dreiviertelstunde lang...ich hab fast mitgeheult, weil ich mich so unfähig vorkomme. was soll ich denn nur machen.
02.09.2011 15:34
Zitat von starbuck:
ich hab nen hörsturz, und hatte heut die erste infusion, und lilli hat die ganze zeit geschrien...ne dreiviertelstunde lang...ich hab fast mitgeheult, weil ich mich so unfähig vorkomme. was soll ich denn nur machen.![]()
Wa???? Wie kommt das denn??? Du arme..Hast du denn keine Hilfe?
02.09.2011 15:40
Zitat von Aurelchen2011:der arzt sagt, stress. mein mann ist grad heim gekommen, hoffe er nimmt die kleine jetzt. ich hab nacher fahrstunde...weiss nicht, ob ich fahren soll...eigendlich muss ich, sonst schaff ich die prüfung nie am 15. ... oh mann. und dienstag ist mein mann wieder 2 tage in hamburg. die jungs kommen sonntag wieder. und ich versuche meine schwester dazu zu kriegen, dass sie am montag und dienstag auf meine kinder aufpasst...drück mir die daumen...
Zitat von starbuck:
ich hab nen hörsturz, und hatte heut die erste infusion, und lilli hat die ganze zeit geschrien...ne dreiviertelstunde lang...ich hab fast mitgeheult, weil ich mich so unfähig vorkomme. was soll ich denn nur machen.![]()
02.09.2011 15:41
Zitat von starbuck:
Zitat von Aurelchen2011:der arzt sagt, stress. mein mann ist grad heim gekommen, hoffe er nimmt die kleine jetzt. ich hab nacher fahrstunde...weiss nicht, ob ich fahren soll...eigendlich muss ich, sonst schaff ich die prüfung nie am 15. ... oh mann. und dienstag ist mein mann wieder 2 tage in hamburg. die jungs kommen sonntag wieder. und ich versuche meine schwester dazu zu kriegen, dass sie am montag und dienstag auf meine kinder aufpasst...drück mir die daumen...
Zitat von starbuck:
![]()
Hörst du dann nochwas?? Darfst du dann überhaupt Auto fahren
02.09.2011 16:01
Zitat von Aurelchen2011:auf dem rechten ohr hör ich wie wenn ich viel watte drin hätte, das linke ist besser...ich werd nacher den fahrlehrer fragen, wenn ich nicht darf, das wär katastrophe!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
Hörst du dann nochwas?? Darfst du dann überhaupt Auto fahren
02.09.2011 17:50
Zitat von starbuck:
ach süße, du kannst doch nichts dafür das du einen Hörsturz hast...Hauptsache dir geht es bald ganz schnell wieder gut...fühl dich gedrückt!!
03.09.2011 09:27
Zitat von Lori26:danke! du bist lieb!!!
Zitat von starbuck:
ach süße, du kannst doch nichts dafür das du einen Hörsturz hast...Hauptsache dir geht es bald ganz schnell wieder gut...fühl dich gedrückt!!
03.09.2011 14:27
Zitat von starbuck:
Das erste mal baden in unsrem neuen Badeeimer
ist ja süss
03.09.2011 14:28
boh ist das warm heute...
Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich
Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich
03.09.2011 20:43
Zitat von Lori26:oh schöööön...wir kämpfen grad damit, sie abends zwischen halb acht und halb neun ins bett zu bekommen.
Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich![]()
![]()
das heisst, sie schläft bei mir im bett ein, mit einem von uns zusammen, und wenn wir schlafen gehen, dann legen wir sie vorsichtig in ihr bettchen.
03.09.2011 21:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:oh schöööön...wir kämpfen grad damit, sie abends zwischen halb acht und halb neun ins bett zu bekommen.
Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich![]()
![]()
das heisst, sie schläft bei mir im bett ein, mit einem von uns zusammen, und wenn wir schlafen gehen, dann legen wir sie vorsichtig in ihr bettchen.![]()
aber versucht ihr sie immer um die selbe Zeit ins Bett zu bringen auch wenn sie wach ist??? Das machen wir ja noch nicht..abends schläft er von um 24 Uhr ab und zu auch vielleicht etwas früher bis um 5 oder 6 Uhr durch...das ist auch schon mal super
03.09.2011 21:56
Lucas wird ja im Dezember gekauft, ich habe heute seine Taufkleidung eingekauft
Jetzt sitze ich an der Vorlage für die Einladungen da ich mich kenne und alles noch zig mal umschmeiße, also muss ich früh anfangen
Ich brauche Tipps bzgl. des Textes..
Vorderseite : Bild von Lucas, Text "Einladung zur Taufe"
Innen links : Text "Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir - Einzigartig und Kostbar!"
Innen rechts soll dann halt das Datum, die Uhrzeit und die Kirche rein.
Ich möchte aber nicht so ein Standard wie "Die Taufe findet am xx um xx in der Kirche xx statt"...
Hat jemand eine Idee, wie man das netter und schöner schreiben könnte?!?
Jetzt sitze ich an der Vorlage für die Einladungen da ich mich kenne und alles noch zig mal umschmeiße, also muss ich früh anfangen
Ich brauche Tipps bzgl. des Textes..
Vorderseite : Bild von Lucas, Text "Einladung zur Taufe"
Innen links : Text "Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir - Einzigartig und Kostbar!"
Innen rechts soll dann halt das Datum, die Uhrzeit und die Kirche rein.
Ich möchte aber nicht so ein Standard wie "Die Taufe findet am xx um xx in der Kirche xx statt"...
Hat jemand eine Idee, wie man das netter und schöner schreiben könnte?!?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt