Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
03.09.2011 21:57
ahhh, er wird natürlich geTauft und nich gekauft

Zitat von Heidelberg:

Lucas wird ja im Dezember gekauft, ich habe heute seine Taufkleidung eingekauft

Jetzt sitze ich an der Vorlage für die Einladungen da ich mich kenne und alles noch zig mal umschmeiße, also muss ich früh anfangen
Ich brauche Tipps bzgl. des Textes..

Vorderseite : Bild von Lucas, Text "Einladung zur Taufe"
Innen links : Text "Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir - Einzigartig und Kostbar!"

Innen rechts soll dann halt das Datum, die Uhrzeit und die Kirche rein.
Ich möchte aber nicht so ein Standard wie "Die Taufe findet am xx um xx in der Kirche xx statt"...
Hat jemand eine Idee, wie man das netter und schöner schreiben könnte?!?
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2011 22:11
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

boh ist das warm heute...

Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich

oh schöööön...wir kämpfen grad damit, sie abends zwischen halb acht und halb neun ins bett zu bekommen.
das heisst, sie schläft bei mir im bett ein, mit einem von uns zusammen, und wenn wir schlafen gehen, dann legen wir sie vorsichtig in ihr bettchen.

aber versucht ihr sie immer um die selbe Zeit ins Bett zu bringen auch wenn sie wach ist??? Das machen wir ja noch nicht..abends schläft er von um 24 Uhr ab und zu auch vielleicht etwas früher bis um 5 oder 6 Uhr durch...das ist auch schon mal super

ja, das versuchen wir. wir machen immer das selbe ritual, und im grossen und ganzen klappt es recht gut.
Lori26
2873 Beiträge
04.09.2011 07:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Jano schläft schon seit um 12 Uhr und macht sein Mittagsschläfchen...ohne ein Ritual zu setzen, setzt er es selbst..macht er nämlich schon die ganze Woche...ich freue mich

oh schöööön...wir kämpfen grad damit, sie abends zwischen halb acht und halb neun ins bett zu bekommen.
das heisst, sie schläft bei mir im bett ein, mit einem von uns zusammen, und wenn wir schlafen gehen, dann legen wir sie vorsichtig in ihr bettchen.

aber versucht ihr sie immer um die selbe Zeit ins Bett zu bringen auch wenn sie wach ist??? Das machen wir ja noch nicht..abends schläft er von um 24 Uhr ab und zu auch vielleicht etwas früher bis um 5 oder 6 Uhr durch...das ist auch schon mal super

ja, das versuchen wir. wir machen immer das selbe ritual, und im grossen und ganzen klappt es recht gut.

ich kann das gar nicht, wenn ich ihn ins Bett legen soll, obwohl er ncht will...er mag es auch überhaupt nicht am Tag so auf dem Rücken zu liegen. Zum Schlafen geht es wieder.....
starbuck
13483 Beiträge
04.09.2011 08:53
Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

ich kann das gar nicht, wenn ich ihn ins Bett legen soll, obwohl er ncht will...er mag es auch überhaupt nicht am Tag so auf dem Rücken zu liegen. Zum Schlafen geht es wieder.....
ich zwing sie ja zu nichts. es kann auch schon mal lange dauern, dass ich mit ihr unten bei mir im bett kuschel, bis sie eingeschlafen ist. aber es klappt recht gut. tagsüber schläft sie immer nur auf dem bauch, auf dem rücken schläft sie gar nicht, nur nachts.
Lori26
2873 Beiträge
04.09.2011 10:51
Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

Zitat von starbuck:

Zitat von Lori26:

ich zwing sie ja zu nichts. es kann auch schon mal lange dauern, dass ich mit ihr unten bei mir im bett kuschel, bis sie eingeschlafen ist. aber es klappt recht gut. tagsüber schläft sie immer nur auf dem bauch, auf dem rücken schläft sie gar nicht, nur nachts.

ja am Tag schläft jano auch auf dem bauch und nachts auf dem Rücken, aber auch nur wenn er schon auf dem Arm eingeschlafen ist...
05.09.2011 09:56
guten morgen zusammen das hier schläft ja ein hmm
05.09.2011 10:51
Hallo zusammen,

hier ist ja nichts mehr los
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Wir treffen uns gleich wieder mit den Mädels aus dem Geburstvorbereitungskurs und heute mittag muss ich den DM leerkaufen Irgendwie geht grade alle aus: Windeln, Stilleinlagen, Feuchttücher etc.
05.09.2011 14:37
MEIN BABY FÄNGT AN ZU GREIFEN DA GEHT DAS MAMAHERZ AUF
05.09.2011 16:12
Mein Sohn hat sich heute das erste Mal selbst auf den Bauch gedreht
05.09.2011 16:13
Zitat von Aurelchen2011:

MEIN BABY FÄNGT AN ZU GREIFEN DA GEHT DAS MAMAHERZ AUF

super
05.09.2011 16:49
Luna dreht sich jetzt auch immer auf den Bauch
05.09.2011 17:47
MÄDELS WIR WERDEN DIESES JAHR NOCH STANDESAMTLICH HEIRATEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG VOM MEINEM SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
05.09.2011 19:54
Zitat von Aurelchen2011:

MÄDELS WIR WERDEN DIESES JAHR NOCH STANDESAMTLICH HEIRATEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG VOM MEINEM SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

herzlichen glückwünsch schönnnnnnnnnnnn denke mal das meine schwiegertocher sehr hübsch sein wird wie immer halt
05.09.2011 20:17
Jetzt brauchen wir nur noch ein schönes datum. Ende november oder Dezember.was muss denn alles beantragen? Und deine Schwiegertochter wird hinreissend aussehen
findus2010
9047 Beiträge
05.09.2011 20:20
Zitat von Aurelchen2011:

na mensch, das sind ja heute nur gute nachrichten! glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt