Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
05.09.2011 21:21
Zitat von Aurelchen2011:

Jetzt brauchen wir nur noch ein schönes datum. Ende november oder Dezember.was muss denn alles beantragen? Und deine Schwiegertochter wird hinreissend aussehen

Herzlichen Glückwunsch!

Du brauchst deine Geburtsurkunde (musst du neu in dem Ort wo du geboren wurdest bei dem Standesamt anfordern), deinen Ausweis und die Ledigkeitsbescheinigung (Wisch vom Bürgerbüro, auch meldebescheinigung genannt ), dein Freund braucht die selben Papiere (Geb.urkunde aus Italien, darf nicht älter als 6 Monate sein), Ledigkeitsbescheinigung (Bürgerbüro / Rathaus vom Meldeort).

Für die kirchliche Trauung sind noch einige Unterlagen mehr erforderlich, vor allem die italienischen daaaaaaaaaaaauern
05.09.2011 21:28
Geburtsurkunde darf nicht älter als 6 monate sein? Das stimmt nicht, hab meine allererste die von der Geburt eben vorgelegt. War alles okay.

Sabine, wir heiraten auch noch dieses Jahr! Am 02.12 standesamtlich und nächstes Jahr im Juni kirchlich mit der Taufe zusammen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.09.2011 21:33
Bei uns hat die Geburtsurkunde nicht gereicht. Wir mussten uns nen Auszug aus dem Geburtenregister besorgen und das durfte nicht älter als 6 Monate sein sowie die Meldebescgeinigung die nicht älter als ne Woche sein durfte. Ich glaub das ist von Bundeslabd zu Bundesland unterschiedlich.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.09.2011 21:33
Aber Bine herzlichen Glückwunsch
05.09.2011 21:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber Bine herzlichen Glückwunsch

Aaaah du hast recht, jetzt fällts mir auch wieder ein, Auszug aus dem Geburtenregister...genau =/
floluc
9178 Beiträge
05.09.2011 23:28
huhu ihr süßen,

meld mich auch mal wieder zu wort.
meine maus ist total faul.sie mag nicht auf den bauch liegen und von drehen auf den bauch brauchen wir garnicht erst reden.

@firiel:wie war die taufe heute???

@aurelchen:sag mal spinnst du????warum muß ich das hier lesen das ihr noch heiratet?????????????????????????????????????sms?? ????????????????

@starbuck:was macht das ohr??
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 07:55
Zitat von Aurelchen2011:

MÄDELS WIR WERDEN DIESES JAHR NOCH STANDESAMTLICH HEIRATEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG VOM MEINEM SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was??? D'u hast einen Heiratsantrag bekommen?? Wie geil...erzähl mal, wie es abgelaufen ist Freue mich riesig für dich bzw. euch
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 08:01
Guten morgen meine süßen,

heute hat Jano seine erste Impfung...bin so aufgeregt und habe total Angst um ihn...konnte deshalb nicht schlafen .....

@Flo: schön, dass du wieder schreibst

@Firiel: Wie geht es dir???
starbuck
13483 Beiträge
06.09.2011 09:00
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

meld mich auch mal wieder zu wort.
meine maus ist total faul.sie mag nicht auf den bauch liegen und von drehen auf den bauch brauchen wir garnicht erst reden.

@firiel:wie war die taufe heute???

@aurelchen:sag mal spinnst du????warum muß ich das hier lesen das ihr noch heiratet?????????????????????????????????????sms?? ????????????????

@starbuck:was macht das ohr??
juhuuuu es gibt dich noch!!!!!! meinem ohr ging es gestern besser, heut ist es wieder nicht mehr so toll und ich hab wieder dieses watte-gefühl. toll, und heut hab ich die letzte infusion und hörtest...na mal sehn. ist echt so, kommt vom stress. hab mich heut morgen über die jungs geärgert, und prompt wars wieder zu, das ohr. naja...
starbuck
13483 Beiträge
06.09.2011 09:03
Lilli hat von gestern abend 21.00Uhr bis heut morgen um 5.00uhr geschlafen, und ist dann mit meckern und motzen wieder eingeschlafen, bei mir im bett. da schläft sie jetzt noch. in ner stunde werd ich sie wecken und mit chica rausgehn, das wetter ist wieder besser, bei uns. wie ist es bei euch?
.
und seit vorletzter nacht habe ich zaaaaaahnschmerzen!!!! ich könnt heulen, ich hab doch so schiss vor dem zahnarzt!!!!
06.09.2011 09:34
Soviel brauch mal da??? Zum Glück habe ich meine Geburtsurkunde schon hier, die brauchte ich ja. Und wegen Patricks muss ich in Mainz anfordern.
Jetzt brauchen wir noch ein schönes Datum und ich was schickes zum anziehen. Und im Sommer wird dann auch kirchlich geheiratet.
Also einen Antrag hatte ich ja letztes Jahr im Januar zum Birthday, den letzten hatte ich bekommen als Aurelia 1 Woche alt war und jetzt fragte er mich gestern was davon halten würde so Ende November oder Dezember, warum warten bis nächstes Jahr, wenn Standesamtlich erstmal reicht
.
Flo: Sorry Schneckchen, hatte gedacht du hättest es schon vorher gelesen, aber warte ich schick dir eine
06.09.2011 10:28
Zitat von starbuck:

Lilli hat von gestern abend 21.00Uhr bis heut morgen um 5.00uhr geschlafen, und ist dann mit meckern und motzen wieder eingeschlafen, bei mir im bett. da schläft sie jetzt noch. in ner stunde werd ich sie wecken und mit chica rausgehn, das wetter ist wieder besser, bei uns. wie ist es bei euch?
.
und seit vorletzter nacht habe ich zaaaaaahnschmerzen!!!! ich könnt heulen, ich hab doch so schiss vor dem zahnarzt!!!!

Ich hatte doch auch so schiss oder?? Und ich war die letzten 2 Wochen 5 mal beim Zahnarzt und es war garnicht schlimm, Zahnschmerzen sind viel viel schlimmer. Und morgen früh muss ich wieder hin, da wird der Zahn wieder aufgemacht und ich bekomm zwei Röhrchen in die Wurzel gesetzt, und alles ohne Spritze, da der Zahn ja schon tot ist... Und ich geh jetzt ohne Angst hin..Also trau dich
06.09.2011 10:33
Hab seit 2 Tagen totales Unterleibsziehen und bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen, schlecht ist mir auch seit vorgestern Abend, kann das was damit zu tun haben??
Habe auch so komisch Durchsichtigen, Gelblichen Ausfluss, och mennnnnooooooooooo, wann kommt der Schrott denn???????
06.09.2011 11:10
Zitat von Aurelchen2011:

Hab seit 2 Tagen totales Unterleibsziehen und bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen, schlecht ist mir auch seit vorgestern Abend, kann das was damit zu tun haben??
Habe auch so komisch Durchsichtigen, Gelblichen Ausfluss, och mennnnnooooooooooo, wann kommt der Schrott denn???????

schwanger ??? bekommt meine schwiegertochter ein brüderchen
06.09.2011 11:32
Zitat von dulce:

Zitat von Aurelchen2011:

schwanger ??? bekommt meine schwiegertochter ein brüderchen

Kann nicht sein, wir verhüten mit Kondome
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt