Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
06.09.2011 11:47
Aurelchen bei mir ist das genauso... hab so komisches Unterleibziehen mir ist etwas schlecht und diesen blöden Ausfluss! Ich warte auch
Firiel
4331 Beiträge
06.09.2011 12:17
Hallo ihr Lieben,
am Samstag Mittag wurde ich aus dem KH entlassen.
Die Taufe am Sonntag war total schön, aber auch anstrengend ubd so richtig fit fühl ich mich noch nicht.
Das Abtibiotikum vertrag ich so lala ... Zum Glück verträgt die Kleine meine Milch nach wie vor.
Fotos von der Tauf-Maus folgen noch
Sabine: oh wie schön freu mich so für euch!
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 12:19
Die Impfung ist überstanden...Jano war mal wieder sehr tapfer und nun schläft er....

Und ich habe doch Recht gehabt...er zahnt tatsächlich. Der Kinderarzt meinte, dass seine Zähne in zwei Tagen oder bis in vier Wochen rausschießen...ist doch heftig.....ich freue mich....mein Kleiner wird so schnell groß....
06.09.2011 12:58
Zitat von Lori26:

Die Impfung ist überstanden...Jano war mal wieder sehr tapfer und nun schläft er....

Und ich habe doch Recht gehabt...er zahnt tatsächlich. Der Kinderarzt meinte, dass seine Zähne in zwei Tagen oder bis in vier Wochen rausschießen...ist doch heftig.....ich freue mich....mein Kleiner wird so schnell groß....

Wow so schnell schon Zähne, aber süss oder?
06.09.2011 13:01
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben,
Die Taufe am Sonntag war total schön, aber auch anstrengend ubd so richtig fit fühl ich mich noch nicht.
Das Abtibiotikum vertrag ich so lala ... Zum Glück verträgt die Kleine meine Milch nach wie vor.

Schön das es dir besser geht und das die Taufe toll war.
Wir taufen am 23.10 und die Vorbereitungen sind echt Stressig. Kaufe gerade nur Zeugs ein für die Tischdeko und es gibt so viele tolle Sachen, wo ich mich garnicht entscheiden kann.
Essen ist schon bestellt und jetzt muss ich mal schauen was ich so anziehe und ob das Wetter mitmacht und nicht zu kalt ist.
Ja wir ich war selber erstaunt als er das gestern gesagt hat. Ich freu mich total, jetzt kann ich doch das Türschild für Familie Bagnoli bestellen Ja so werde ich heissen.Juhuuuuuuuuuuuuu, weiss ja sowieso jeder wie ich mit Nachnamen heisse, da ich ja bei Facebook bin, also kann ich ihn auch Stolz hier verbreiten
06.09.2011 13:02
Zitat von Brina85:

Aurelchen bei mir ist das genauso... hab so komisches Unterleibziehen mir ist etwas schlecht und diesen blöden Ausfluss! Ich warte auch

Hattest du auch noch nicht deine Tage?? Schon blöd zu warten. Bei der Abschlussuntersuchung beim FA am 02.8, meinte er, so bis zu 8 Wochen kann das noch dauern und sollte bis dahin da sein.
Also haben wir die selben Anzeichen.
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 13:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Wow so schnell schon Zähne, aber süss oder?

Ja schon, aber das geht mir alles zu schnell
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 13:11
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben,

Schön, dass die Taufe toll war..ich freue mich schon auf die Fotos und zum Glück bist du aus dem KH raus...
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 13:15
Mädels, ich brauche eure Hilfe...
Wir sind doch auf so vielen Hochzeiten eingeladen und wir wollen Geld schenken...nur bin ich total unkreativ und habe zwei linke Hände und weiß nicht, wie ich es verpacken soll..man kann ja so viele schöne Sachen machen, aber ich habe einfach keine Idee...natürlich sollte es etwas sein, was schnell und einfach zu basten oder einzupacken ist
06.09.2011 13:23
Zitat von Lori26:

Wir sind doch auf so vielen Hochzeiten eingeladen und wir wollen Geld schenken...nur bin ich total unkreativ und habe zwei linke Hände und weiß nicht, wie ich es verpacken soll..man kann ja so viele schöne Sachen machen, aber ich habe einfach keine Idee...natürlich sollte es etwas sein, was schnell und einfach zu basten oder einzupacken ist

Also ich habe meinem Papa zu seinem 50. was tolles gebastelt. Und zwar eine tolle Flasche, wie Grappa oder was ganz ausgefallenes mit engem Flaschenhals, darin habe ich ganz viel Konfetti reingemacht in Bunten Farben, dann hab ich Geld genommen zu Schmetterlingen gefaltet und an eine Schnur gebunden und in die Flasche rein dann das Konfetti rein, so das man das Geld nicht sehen kann, die Schnur an einen Korken fest gemacht und draufgestöpselt, die Flasche hab ich noch schön verziert und als mein Papa die Flasche öffnete und die Schnur raus zog, kam das ganze Konfettig mit raus gesprudelt und er konnte nach und nach sehen wieviel Geld an der Schnur hing.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 13:26
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Also ich habe meinem Papa zu seinem 50. was tolles gebastelt. Und zwar eine tolle Flasche, wie Grappa oder was ganz ausgefallenes mit engem Flaschenhals, darin habe ich ganz viel Konfetti reingemacht in Bunten Farben, dann hab ich Geld genommen zu Schmetterlingen gefaltet und an eine Schnur gebunden und in die Flasche rein dann das Konfetti rein, so das man das Geld nicht sehen kann, die Schnur an einen Korken fest gemacht und draufgestöpselt, die Flasche hab ich noch schön verziert und als mein Papa die Flasche öffnete und die Schnur raus zog, kam das ganze Konfettig mit raus gesprudelt und er konnte nach und nach sehen wieviel Geld an der Schnur hing.
Hoffe ich konnte dir helfen

das ist richtig gut..aber dann muss ich ja auf die schnelle eine Flasche Grappa kaufen..trinkt bei uns keiner..bzw. wir trinken kaum Alk...hast du ein Bild davon???
06.09.2011 13:30
Ich hab den gerade damals wegschüttet, bei uns trinkt auch keiner Alk...Ne leider kein Bild...´Mach was schön drauf, druck dir was passendes aus dem Internet aus und kleb es drauf, hab ich auch so gemacht. Die Schnur kannst du ja schön verzieren mit kleinen Blümchen oder so....Oder Goggle mal
06.09.2011 19:22
So, Tauftorte ist bestellt

FIRIEL: Kennst du eine Salbe, welche vorrübergehend die Haut betäubt?
Ich muss wieder zur Podologin, und meine Nagelfalz ist total entzündet. Und deswegen tut die Behandlung sau weh!
Oder meinst du, das bringt nichts?

Wie viele Personen waren bei der Taufe dabei??

06.09.2011 20:12
Die Torte macht meine schwiegermama sie ist ein nAturtalent was das betrifft und bei uns werden es 47 leute und bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt