Urgesteine der Junibabys 2011
27.08.2011 20:35
Huhu Leute,
hab mal ne Frage... Ben hat auf seinem Bauch (komplett bis zum Hals und den Ärmchen) so rote Fleckchen. So kleine rote Pickelchen. Wisst ihr, was das sein könnte? Bin irgendwie total verunsichert.. Dachte erst, es wäre vielleicht das Penaten-Öl, aber dann hätte er den Ausschlag doch auch an anderen Stellen...
hab mal ne Frage... Ben hat auf seinem Bauch (komplett bis zum Hals und den Ärmchen) so rote Fleckchen. So kleine rote Pickelchen. Wisst ihr, was das sein könnte? Bin irgendwie total verunsichert.. Dachte erst, es wäre vielleicht das Penaten-Öl, aber dann hätte er den Ausschlag doch auch an anderen Stellen...
27.08.2011 20:41
hatte heute fahrstunde und bin autobahn gefahren, zum zweiten mal. am 15.9. hab ich prüfung und sch... mich tierisch deswegen ein...*heul* HILFE!!! jeder depp kann doch autofahren lernen, warum dann ich nicht? ich meine, so schwer kann das doch eigendlich nicht sein, oder???ach manno...
-
Knödel, nimmst du weichspüler her, oder habt ihr ein neues waschmittel?
-
27.08.2011 20:44
Zitat von starbuck:
hatte heute fahrstunde und bin autobahn gefahren, zum zweiten mal. am 15.9. hab ich prüfung und sch... mich tierisch deswegen ein...*heul* HILFE!!! jeder depp kann doch autofahren lernen, warum dann ich nicht? ich meine, so schwer kann das doch eigendlich nicht sein, oder???ach manno...
-
Nee, immer das gleiche... nur halt das Öl zum massieren hab ich geändert. Aber diese Pickelchen hab ich heute Mittag schon gesehen. Da dachte ich erst, es käme vom Wärmekissen (Kirschkernkissen), das es kurz vorher auf dem Bauch liegen hatte. Und ich massiere ihn ja immer abends und denke auch, dass er das dann auch an anderen Stellen hätte, oder?
27.08.2011 21:10
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
-
Nee, immer das gleiche... nur halt das Öl zum massieren hab ich geändert. Aber diese Pickelchen hab ich heute Mittag schon gesehen. Da dachte ich erst, es käme vom Wärmekissen (Kirschkernkissen), das es kurz vorher auf dem Bauch liegen hatte. Und ich massiere ihn ja immer abends und denke auch, dass er das dann auch an anderen Stellen hätte, oder?![]()
wir haben auch so rote stellen mit pickelchen,keine ahnung was das ist.
27.08.2011 21:13
hey,
hannes hatte die letzten tage auch immer mal kleine pickelchen - meistens aufm bauch. denke, dass die von der hitze kommen..
hannes hatte die letzten tage auch immer mal kleine pickelchen - meistens aufm bauch. denke, dass die von der hitze kommen..
27.08.2011 21:21
Zitat von Jenni82:wir haben die fast immer die pickelchen
hey,
27.08.2011 21:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:wir haben die fast immer die pickelchen
hey,
![]()
![]()
hm, hannes hat die nur, wenn er schwitzt..
27.08.2011 21:23
stillmamis baut mich auf,hab grad überhaupt kein bock mehr aufs stillen,das nervt mich momentan so an.kann nicht mal allein aus den haus,muß ständig nen bh mit stilleinlagen tragen, sogar nachts.mir passen keine oberteile,kleider weil ich nen atombusen habe und sogar beim sex läuft die suppe raus
27.08.2011 21:28
Zitat von floluc:
stillmamis baut mich auf,hab grad überhaupt kein bock mehr aufs stillen,das nervt mich momentan so an.kann nicht mal allein aus den haus,muß ständig nen bh mit stilleinlagen tragen, sogar nachts.mir passen keine oberteile,kleider weil ich nen atombusen habe und sogar beim sex läuft die suppe raus![]()
![]()
mir geht es genauso, aber ich sage mir immer wieder, dass es das beste für den kleinen ist.
ich gehe ab und an mal alleine raus (doc oder mal kurz in die stadt), pumpe dann vorher ab und das funktioniert ganz gut.
das problem mit der oberweite habe ich auch und ich fühle mich wie was weiss ich was, aber mein mann findet es gut
27.08.2011 21:32
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
stillmamis baut mich auf,hab grad überhaupt kein bock mehr aufs stillen,das nervt mich momentan so an.kann nicht mal allein aus den haus,muß ständig nen bh mit stilleinlagen tragen, sogar nachts.mir passen keine oberteile,kleider weil ich nen atombusen habe und sogar beim sex läuft die suppe raus![]()
![]()
mir geht es genauso, aber ich sage mir immer wieder, dass es das beste für den kleinen ist.
ich gehe ab und an mal alleine raus (doc oder mal kurz in die stadt), pumpe dann vorher ab und das funktioniert ganz gut.
das problem mit der oberweite habe ich auch und ich fühle mich wie was weiss ich was, aber mein mann findet es gut![]()
das problem ist,das meine keine flasche nimmt,also kann ich nicht mal allein in die stadt gehen
27.08.2011 21:36
Zitat von floluc:You are the dancing queen...
![]()
(schau grad mit meinem mann Mamma mia - merkt mans?)
27.08.2011 21:47
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:You are the dancing queen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(schau grad mit meinem mann Mamma mia - merkt mans?)
27.08.2011 21:48
Zitat von starbuck:
-
süße du schaffst das mit links und dann bist du endlich mobil.bekommst auch nen auto?
27.08.2011 21:54
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:hattest wohl ne tolle nacht mit deinen freund,das dir so heiß war???
na ihr zitierwütigen![]()
![]()
![]()
![]()
ich melde mich für heute ab, bin mit meinen eltern unterwegs.
unsere nacht war unaushaltbar heiß... ich hab geschwitzt wie ein schwein...
![]()
![]()
aber jetzt ist es bei euch bestimmt auch angenehmer von der temperatur her oder?
ne ganz tolle nacht, ich bin ins bett und hab geschlafen wie ein stein... ich versteh nicht wie so eine hitze sein konnte, es hat sich kein blättlein geregt...
heute sind etwa 20 grad aber in der whg ists immernoch warm.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt