Nähen, Basteln, Handarbeit und GEWERBE
21.11.2013 20:29
Zitat von Jani85:naja..wer einen Namen draufhaben will und selber keine Sticki hat bezahlt alles
ok danke muss ich mal schauen ob das bei mir auch iwo steht mit dem garn verbrauch![]()
naja es gibt wohl auch menschn die das mit den 1000 stichen bezahlen, sonst würden sies ja günstiger anbieten![]()
21.11.2013 20:31
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:naja..wer einen Namen draufhaben will und selber keine Sticki hat bezahlt alles
ok danke muss ich mal schauen ob das bei mir auch iwo steht mit dem garn verbrauch![]()
naja es gibt wohl auch menschn die das mit den 1000 stichen bezahlen, sonst würden sies ja günstiger anbieten![]()
![]()
sag ich ja
21.11.2013 20:32
Zitat von Jani85:konnten wir dir helfen, nein oder?
Zitat von rosa-rot:
![]()
sag ich ja![]()
21.11.2013 20:33
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Jani85:konnten wir dir helfen, nein oder?
Zitat von rosa-rot:
![]()
sag ich ja![]()
![]()
nein. Ich weiß jetzt warum ich nie nen stickservice benutzt habe... aber bei dem anderen... Naja.. ich denk ich mach das dann nach Gefühl
21.11.2013 20:39
Ich mach das mit meinem Gewerbe auch nach Bauchgefühl
..aber im Laden müssen wir nach Liste sticken. Aber es macht ja auch total Spaß und man kann noch krativer sein
..aber im Laden müssen wir nach Liste sticken. Aber es macht ja auch total Spaß und man kann noch krativer sein
21.11.2013 20:49
Hier gibts ne Stickerei im Nachbarort, da kostet es fünf Euro, dass sie den Namen an sich machen, pauschal, und dann 3 Euro pro Buchstabe!!!
21.11.2013 20:50
Zitat von Mathelenlu:Also für "INA" 14???
Hier gibts ne Stickerei im Nachbarort, da kostet es fünf Euro, dass sie den Namen an sich machen, pauschal, und dann 3 Euro pro Buchstabe!!!
21.11.2013 21:46
Was zahlen dann die ganzen Muttis, die ihren Kindern so wahnsinnig lange Doppel- und Dreifachnamen mit Bindestrich gegeben haben
So ne Schackelüne-Schandalle kostet dann ja nen halben Monatslohn
So ne Schackelüne-Schandalle kostet dann ja nen halben Monatslohn
21.11.2013 21:47
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:Also für "INA" 14???
![]()
Jupp, Du hasts erfasst.
Kristin: Eltern von Kimberley-Cheyenne haben es dann nicht anders verdient
.
22.11.2013 10:10
Zitat von Jani85:
vlllt kann man das bei H4 als sonderausgabe zurück bekommen![]()
![]()
Das wollte ich auch grad schreiben. Außergewöhnliche Belastung
22.11.2013 13:15
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
vlllt kann man das bei H4 als sonderausgabe zurück bekommen![]()
![]()
Das wollte ich auch grad schreiben. Außergewöhnliche Belastung![]()
09.12.2013 20:00
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier so reinplatze. Ich bin nicht so oft hier, deswegen weiß ich nicht, ob ihr das Thema schon hattet.
Wie handhabt ihr das mit der Materialkennzeichnung? Ich habe mir jetzt Etiketten zum Einnähen bestellt. Aber wie mache ich das z.B. bei einer Pumphose, die aus BW-Jersey ist mit den Bünchen? Muss das extra gekennzeichnet werden (100 % BW; Bündchen: 93%BW, 7% Elasthan) oder kombiniere ich das? Aber wie komm ich dann auf die richtigen Prozentzahlen? Ausrechnen? Pi mal Daumen? ...
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Hannah
ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier so reinplatze. Ich bin nicht so oft hier, deswegen weiß ich nicht, ob ihr das Thema schon hattet.
Wie handhabt ihr das mit der Materialkennzeichnung? Ich habe mir jetzt Etiketten zum Einnähen bestellt. Aber wie mache ich das z.B. bei einer Pumphose, die aus BW-Jersey ist mit den Bünchen? Muss das extra gekennzeichnet werden (100 % BW; Bündchen: 93%BW, 7% Elasthan) oder kombiniere ich das? Aber wie komm ich dann auf die richtigen Prozentzahlen? Ausrechnen? Pi mal Daumen? ...
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Hannah
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt