Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.08.2013 16:32
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:da sag ich besser nichts zu
Ich glaube ich werde unverantwortlicher als ich ohnehin schon bin....
-Ich gehe um 23 Uhr noch mit dem Hund spazieren
-Bin in der Regel generell eher ein Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-Ich dusche gerne nackt
-Höre gerne laute Musik.....
-Besuche Straßenfeste![]()
![]()
![]()
19.08.2013 16:32
ihr kennt doch bestimmt das video
http://www.youtube.com/watch?v=6PfgGFtP-io
genauso quatscht maya schon den halben Tag und schaut mich immer an als müsse ich sie doch verstehen
http://www.youtube.com/watch?v=6PfgGFtP-io
genauso quatscht maya schon den halben Tag und schaut mich immer an als müsse ich sie doch verstehen
19.08.2013 16:34
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:da sag ich besser nichts zu
Ich glaube ich werde unverantwortlicher als ich ohnehin schon bin....
-Ich gehe um 23 Uhr noch mit dem Hund spazieren
-Bin in der Regel generell eher ein Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-Ich dusche gerne nackt
-Höre gerne laute Musik.....
-Besuche Straßenfeste![]()
![]()
![]()
![]()
19.08.2013 16:37
Zitat von Gwen85:ich bin übrigens neidisch...ich würde gerne mit wenig schlaf auskommen
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:da sag ich besser nichts zu
Ich glaube ich werde unverantwortlicher als ich ohnehin schon bin....
-Ich gehe um 23 Uhr noch mit dem Hund spazieren
-Bin in der Regel generell eher ein Nachtschwärmer und Frühaufsteher
-Ich dusche gerne nackt
-Höre gerne laute Musik.....
-Besuche Straßenfeste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.08.2013 16:39
Bri mit wenig schlaf hab ich kein Problem.
Aber irgendwie müssen wir Elias noch beibringen, dass man am Wochenende länger schlafen darf. Momentan müssen wir ihn für den Kiga wecken so gegen 7 Uhr morgens und am Wochenende ist er zwischen 5:30 und 6 Uhr wach
Aber irgendwie müssen wir Elias noch beibringen, dass man am Wochenende länger schlafen darf. Momentan müssen wir ihn für den Kiga wecken so gegen 7 Uhr morgens und am Wochenende ist er zwischen 5:30 und 6 Uhr wach
19.08.2013 16:39
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:ich bin übrigens neidisch...ich würde gerne mit wenig schlaf auskommen
Zitat von bvbana:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
![]()
![]()
Meinen Mann nervt das sehr.
Wenn ich ihn wecke sagt er (habe ja auch wirklich gute Laune dann) "Ach das Kasperle ist auch schon wieder wach..." Mich ärgert das auch ab und an, weil ich ganz gerne auch mal ausschlafen würde, aber meine innere Uhr leider sagt: "Nö."
19.08.2013 16:40
Zitat von bvbana:ohh jeee
Bri mit wenig schlaf hab ich kein Problem.
Aber irgendwie müssen wir Elias noch beibringen, dass man am Wochenende länger schlafen darf. Momentan müssen wir ihn für den Kiga wecken so gegen 7 Uhr morgens und am Wochenende ist er zwischen 5:30 und 6 Uhr wach![]()
wenn ihr das geschafft habt gib mir nen Tipp mein mann steht unter der Woche um 4 auf und ist am WE auch schon um 6 uhr fit
19.08.2013 18:05
Zitat von Urson:
Für dich Merle...ach,ich versteh dich vollkommen.
Ich mochte ihn sehr in der Rolle
19.08.2013 18:06
Zitat von Urson:iat das shining?
Für dich Merle...ach,ich versteh dich vollkommen.
19.08.2013 18:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:iat das shining?
Für dich Merle...ach,ich versteh dich vollkommen.
Yes.
19.08.2013 18:35
Zitat von Urson:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:iat das shining?
Für dich Merle...ach,ich versteh dich vollkommen.
Yes.![]()
mein 2 king den ich gelesen hab mit 11...gesehen hab ich ihn glaub ich erst mit 13...
19.08.2013 18:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:iat das shining?
Für dich Merle...ach,ich versteh dich vollkommen.
Yes.![]()
mein 2 king den ich gelesen hab mit 11...gesehen hab ich ihn glaub ich erst mit 13...![]()
King ist geil.Leider werden seine Filme,besonders die neueren,seinen Büchern nicht gerecht.
Christine,Carrie und Shining aber sind toll.
19.08.2013 18:40
Zitat von Urson:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Yes.![]()
mein 2 king den ich gelesen hab mit 11...gesehen hab ich ihn glaub ich erst mit 13...![]()
King ist geil.Leider werden seine Filme,besonders die neueren,seinen Büchern nicht gerecht.
Christine,Carrie und Shining aber sind toll.
ja ganz besonders grausig war der Rasenmähermann
19.08.2013 18:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Urson:
...
mein 2 king den ich gelesen hab mit 11...gesehen hab ich ihn glaub ich erst mit 13...![]()
King ist geil.Leider werden seine Filme,besonders die neueren,seinen Büchern nicht gerecht.
Christine,Carrie und Shining aber sind toll.
ja ganz besonders grausig war der Rasenmähermann![]()
So wird mein Mann genannt wenn er im Garten mäht....
Ja,der Film war schlimm.Da gab es doch mal diese Kurzfilmversion fürs Kino 'Creeps'...da wurden einige Filmchen zusammengestückelt aus seinen Kurzgeschichten...war auch grausam,aber für Fans absolut geil anzuschaun....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




